Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Donnerstag, 14. Juli 2011, 22:50

Achte darauf dass Du immer unten bei den "Kreisen" auswählst "Für markierte Items" sonst nimmt er immer alle Items dann stimmts nie. Dann gibts noch Subs die sind so furchtbar von den Timings her dass man wirklich immer nur 5-6 Zeilen anpassen muss und nicht nur nach den Werbeschnitten.

322

Donnerstag, 14. Juli 2011, 22:52

Das Problem liegt nicht an dir, ein SC-interner Anpasser wollte den Sub schon anpassen, scheiterte aber auch.
Grund wird der sein, dass der Sender, SyFy, wohl an der FPS bei der Ausstrahlung gedreht hat, sowie "Frames gedroppt" hat, um das Material etwas zu kürzen und mehr Werbung zu zeigen.
ABC macht das regelmäßig bei ihrem Programm.

Man muss also zwangsläufig fast jedes Item anpassen, was in eine Mordsarbeit ausartet. Und darauf hat dann auch niemand wirklich Lust.

323

Freitag, 15. Juli 2011, 08:50

Heißt das jetzt das es keine Web-DL Anpassung gibt? ;(
Meine Serien:

324

Freitag, 15. Juli 2011, 12:58

Wenn jemand den Sub an die Timings der Itas anpasst, könnte man da vielleicht was drehen. Freiwillige vor... :)

Ansonsten muss man in den sauren Apfel beißen und das komplett neu timen.

325

Freitag, 15. Juli 2011, 13:01

Eigentlich Quatsch. Schliesslich ist die zugrundeliegende Aufnahme für SD und HD die Gleiche. Also zumindest an das 720p Release sollte man es anpassen können.

Dass das dann nicht mehr geht für WEB-DL leuchtet ein, wenn der Sender einfach schneller laufen lässt oder Frames droppt.

Verlinkt das doch mal: http://www.djintruder.ch/Public/eureka.s…264-immerse.rar

Passt perfekt ohne Anpassungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sitcomjunkie« (15. Juli 2011, 13:07)


326

Freitag, 15. Juli 2011, 13:26

Hier ging es auch nur um die Anpassung an das WEB-DL Release. Dass es einleuchtend ist, dass man den Sub ganz normal von SD an HD anpassen kann, da beide auf der gleichen HDTV-Ausstrahlung basieren, hat niemand bestritten.

327

Freitag, 15. Juli 2011, 14:34

Habs nicht ganz durchdacht.. ;)

Jedenfalls merkt man stark dass da rumgefummelt wurde, ruckelt ja immer wieder "extrem".

Lade jetzt WEB-DL, aber wenn's zuviele Anpassungen sind werde ich's wohl nicht machen.
Edit: Da müsste man praktisch Item für Item anpassen, ohne mich. Scheiss Sender!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sitcomjunkie« (15. Juli 2011, 15:02)


Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

328

Samstag, 16. Juli 2011, 01:42

Na Mensch, das läuft ja wie nen Länderspiel. Besten Dank und weitzer so

329

Sonntag, 17. Juli 2011, 03:10

Sagt mal ihr Lieben, wann wird denn die nächste Folge ausgestrahlt?

Geht es jetzt erst einmal normal wöchentlich weiter?

330

Sonntag, 17. Juli 2011, 09:02

ja, Eureka und Warehouse 13 immer Dienstags 2.00 Uhr bzw 3.00 Uhr (USA).

MfG :wink:

Ciesto

Genießer

Beiträge: 71

Wohnort: nahe Berlin

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

331

Sonntag, 17. Juli 2011, 15:36

Hi Leute,

ich hoffe, ich kann wenigstens ein paar von Euch ein wenig glücklicher machen, denn ich habe mich mal an die Anpassung an das 720p WEB-DL Release gemacht.


index.php?page=Attachment&attachmentID=92867

Es ist nicht perfekt, das sage ich gleich. Denn dazu hätte ich wirklich jedes Item einzeln neu anpassen müssen. Aber ich finde, es reicht völlig aus, um sich die Folge damit anzuschauen.

Viele Grüße
Ciesto

Edit "by sternenkind23" Vielen Dank :) ist nun im Startpost verlinkt

332

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:29

vorbildlicher Einsatz
das FQM Release ist eine Katastrophe

333

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:52

Danke Ciesto für die anpassung, jetzt kann ich die folge endlich sehen. Danke sehr
Meine Serien:

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

334

Dienstag, 19. Juli 2011, 09:07

Update: Die VOs für E12 (LOL, DIM) von addic7ed.com wurden eingefügt.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

335

Mittwoch, 20. Juli 2011, 13:01

Wie sieht es denn mit Folge 2 aus, Frame technisch?
Hab die 1. Folge als TV-Rip gesehen, und das geruckel war ja mal ne beleidigung!
Was sich SyFy nur dabei gedacht hat, für ein paar Sekunden Werbung mehr dem Zuschauer so etwas zu zumuten?
Would You Like a Jelly Baby?

336

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:28

gibt es vielleicht infos wann der nächste sub kommt.... ich warte schon ungeduldig! :P

337

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:21

Zitat

gibt es vielleicht infos wann der nächste sub kommt.... ich warte schon ungeduldig!


Wenn die lieben Subber wieder so unglaublich schnell sind wie letzte Woche, dann morgen nachmittag/abend (:

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

338

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:25

Subben haben wir vorhin eben erst begonnen, wegen dem Angriff auf den Server und da unklar war, ob wir den addic7ed.com-VO benutzen oder nicht,
da aber mangels alternativen wir uns mit deisem begnügen müssen und damit die Timings auf alle Fälle angepasst werden müssen,
kann ich noch nicht sagen, wann genau der sub fertig sein wird...

Übersetzung selbst geht allerdings (zumindest bei mir ^^) gut voran und mein Teil wird evtl. schon heute Abend fertig übersetzt sein...

Grüße und thx für die Geduld...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

339

Mittwoch, 20. Juli 2011, 22:38

Also ich habe keine 100 Items fertig und werde morgen wohl auch kaum Zeit finden.
Ich visiere den Freitag Abend als Release Termin an.

340

Freitag, 22. Juli 2011, 12:49

Auf http://www.u-sub.net/sous-titres/eureka/saison_4/ gibt es zumindest für Episode 11 gute VOs.