Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 11. September 2010, 15:15

schön wäre es,wenn wenigstens die letzten 5 - 10 Beiträge gelesen werden,
bevor gefragt wird.
Die Antwort findest du 3 Beiträge vor deinem.

222

Samstag, 11. September 2010, 15:18

aaaahhh ich habs beim lesen i-wie überlesen, sorry
Danke^^

MfG

223

Samstag, 11. September 2010, 17:58

Die Englische FQM Version geht auch für die 720p.HDTV Version sitzt alles richtig

224

Donnerstag, 16. September 2010, 08:58

Kleine Ankündigung:
Nessi hat mir gestern seinen Teil geschickt, ich bin gestern nach dem Fußball nicht ganz fertig geworden, also kommt der Sub auf jeden Fall heute Abend.

225

Donnerstag, 16. September 2010, 14:33

Hat jemand ne idee wieso S04 nur 12 episoden hat?
Das war bei der letzten Staffel auch schon so, irgendwann gab es eine elendslange Pause. Ich kapier solche Sachen nicht. Wenn regelmäßig Folgen kommen, dann bleibe ich gerne bei einer Serie dabei - so sie gut ist. Aber wenn man dann ein halbes Jahr Pause macht, dann sollte man sich nicht wundern, dass es danach weniger Zuschauer sind als vorher.
Ich tippe auchmal, dass "V" und "Caprica" nach ihren langen Pausen deutlich weniger Zuschauer haben werden als vorher.

Irgendein "Brain" der Fernsehlandschaft in Amerika hat sich wohl bei solchen Maßnahmen etwas gedacht, nur weiss die restliche Menschheit leider nicht, was das war.

Gruß

Calimero

226

Donnerstag, 16. September 2010, 14:47

Ich find's gut. Hält 1. die Spannung bei uns Subbern aufrecht, 2. haben wir Konsumenten zwei kleine Staffeln. Schaut euch Dexter, True Blood und Co. an. Da kommen einmal 12 Episoden pro Jahr. Wir haben hier einmal 10 und einmal 12 Folgen. Alternativ würde SyFy es wie bei W13 oder Haven handhaben, dann wären es nur 12/13 Folgen. :) Der Vergleich mit V hinkt ein wenig, da waren es nur 4 und 8 Folgen pro Block.

P.S. hab gerade von 10 Folgen gesprochen, nach E09 ist erst einmal Schluss, hab aber die Weihnachtsfolge mal dazugerechnet. ;)

227

Donnerstag, 16. September 2010, 16:25

Die hätten doch wenigstens 10 folgen also die hälfte zeigen können. Denken wir doch mal monkisch 10 sieht doch einfach besser aus als 9 oder?
Meine Serien:

228

Donnerstag, 16. September 2010, 20:01

Deutscher Sub für Folge 9 im Startpost (FQM, IMMERSE)

Viel Spaß beim Midseason-Finale wünschen Euch Nessi und Geysir. Wir hoffen, dass Ihr die ersten 9 Subs von Staffel 4 genossen habt und dass Ihr gut über die Midseason-Pause kommt. Pünktlich zum Weihnachtsspecial melden wir uns wieder :) !

Bis dahin, gehabt Euch wohl :D !

229

Donnerstag, 16. September 2010, 20:25

Hier meien WEB-DL Anpassung

gz

Edit Sharpshooter Danke dir, ist jeden Moment im Startpost zu finden!

230

Donnerstag, 16. September 2010, 20:31

1. Dieses Mal leider früher als sonst. Lag einfach daran, dass die Folge der Hammer ist/war. Nachdem ich so über E08 geschimpft habe, muss das einfach mal erwähnt werden. :D


2. Der überarbeitete VO kommt später, will erst W13 gucken. :D


3. So wird's dann zu Weihnachten weitergehen:


The Hellraiser

unregistriert

231

Freitag, 17. September 2010, 00:03

VOs zu E09 (HDTV-FQM & 720p-IMMERSE)
gegen den guten VO von SubCentral ausgetauscht!

232

Freitag, 17. September 2010, 16:06

wieso winterpause?

wieso winterpause, also ich habe bei eztv.it gesehen das heute wieder eureka kommt deswegen frage ich mich woher ihr wisst das jetzt keine neuen folgen kommen? oder ist jetzt erst nach der 10.ten Folge pause?!
Ach ja und großes kompliment an die subber habe mich immer riesig darauf gefreut eureka staffel 4 zu sehen und hoffe das es dann irgendwie so weitergeht...

233

Samstag, 18. September 2010, 00:41

http://www.syfy.com/eureka/

New Episodes in 2011!

234

Samstag, 18. September 2010, 16:37

was steht da? Für die leute die kein englisch können.
Meine Serien:

235

Samstag, 18. September 2010, 16:45

Leute, die kein englisch können, sollten keine englische Serien schauen, auch wenn's deutsche Untertitel gibt.

Außerdem steht das wichtigste - und vor allem die Antwort auf die Frage - oben: Neue Episoden [erst] 2011!

236

Samstag, 18. September 2010, 17:16

Leute, die kein englisch können, sollten keine englische Serien schauen, auch wenn's deutsche Untertitel gibt.

Außerdem steht das wichtigste - und vor allem die Antwort auf die Frage - oben: Neue Episoden [erst] 2011!
Darauf muß ich jetzt nicht wirklich antworten oder?
Meine Serien:

237

Samstag, 18. September 2010, 22:54

"Müssen" tust Du zunächst mal garnichts, das stimmt... :) !

238

Samstag, 18. September 2010, 22:57

Da bin ich aber erleichtert :D
Meine Serien:

239

Montag, 27. September 2010, 15:34

also für mich war das die langweiligste Staffel

es kann auch sein, das ich langsam alt bin. aber was bisher in eureka vorging holt mich nicht vor die Tastatur. für mich war das immer entenhausen voller Düsentriebs und ratet mal wer Donald war?

Warehouse 13 - das Finale naja, das haben wir ja schon öfter gesehen, oder?

240

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:29

8. Dezember gehts wohl weiter mit 4x10 - "O' Little Town"... Mal abwarten...wäre eigentlich untypisch, aber natürlich zur Freude aller Eureka-Fans. Quelle: TV-Calendar Edit(h) sagt: Sry, hab das mit der Weihnachtsfolge überlesen...das ist die dann wohl.