Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:51

Nurse Jackie Deutschlandpremiere auf TNT Serie

Nix da RTL. Zuerst strahlt TNT Serie (Sky) Nurse Jackie als Deutschlandpremiere aus.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=42202&p3=

2

Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:52

Dann bin ich ja mal gespannt, welche Synchron-Sprecherin Jackie bekommt :) Für Coop dürfte es ja eigentlich feststehen, der hat ja schon einen deutschen Synchronsprecher in Twilight (>>klick<<)bekommen, ich denke, dieser wird dann ihn dann auch bei Nurse Jackie vertonen! :thumbup:

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:42

Ui das ist toll *___*

Ich werde mir das aber wohl nicht anschauen, da ich alles schon auf Englisch gesehen habe und ich deutsche Synchronisationen nicht mag ^^ Ich werde aber bestimmt mal reinschauen, neugierig auf die Stimmen bin ich schon =D

4

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:30

Dann bin ich ja mal gespannt, welche Synchron-Sprecherin Jackie bekommt :)
Für Coop dürfte es ja eigentlich feststehen, der hat ja schon einen deutschen Synchronsprecher in Twilight (>>klick<<)bekommen,
ich denke, dieser wird dann ihn dann auch bei Nurse Jackie vertonen! :thumbup:


Könnte hier ja auch die deutsche Stimme sein, die sie in Sopranos hatte...

5

Dienstag, 1. Juni 2010, 23:54

Könnte, hab ich auch dran gedacht, aber die würde nicht passen, zu der Rolle, die sie in NJ spielt.
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

6

Mittwoch, 13. Juli 2011, 18:34

Zitat

TNT Serie, der Seriensender von Turner Broadcasting System Deutschland, zeigt ab 1. September die schwarzhumorige Serie Nurse Jackie als Deutschlandpremiere. Immer donnerstags um 21.45 Uhr geht es dann auf TNT Serie um die Geschichte der tablettenabhängigen Krankenschwester Jackie Peyton, gespielt von Edie Falco (bekannt aus Die Sopranos).

Nurse Jackie läuft in den USA seit 2009 sehr erfolgreich und wurde vor kurzem für eine vierte Staffel verlängert. Edie Falco erhielt für ihre Rolle 2010 einen Emmy Award als beste Schauspielerin. Die Titelmusik der Serie wurde ebenfalls mit einem Emmy ausgezeichnet.


Hat jetzt auch einen Deutschland Start.

Quelle
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

Ähnliche Themen