Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:30

Talk zu S05E24

Hm irgendwie komisches Staffelfinale.

 Spoiler


2

Mittwoch, 26. Mai 2010, 08:56

Dann hast du wohl die ganze Sache um Robin nicht mitgekriegt!

Sie hat sich ganz schön verändert in Sachen Beziehung , siehe Ted's Zusammenfassung

Und Barney hat mal wieder gezeigt das er auf Babys steht , wie Lily gesagt hat , er wird mal der beste Onkel :)

PadiWinchester

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Koblenz

Beruf: FSJ

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:17

Also ich fand die Folge für ein Staffelfinale ziemlich enttäsuchend.
Die Szenen mit Barney waren witzig aber der Rest hat mich auch nicht so wirklich interessiert.
Naja, mal sehen was Season 6 bringt ;)


Hullk

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:21

Die Folge war sehr gut und eines Staffelfinales echt würdig. Ich war echt schockiert, dass sich wirklich ein Entwicklungsprozess bei den Chars eingestellt hat. Das wurde schön dargestellt und war mir vorher gar nicht so bewusst.
It's just a show, but it feels like losing a friend
life goes on, but I'll never be L O S T again.

5

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:37

also ich persönlich fand das staffelfinale nicht gut.
aber vielleicht liegt das damit zusammen,das ich die ganze staffel als bisher schwächste ansehe...
mir hat der pepp der letzten staffeln gefehlt...
hoffe staffel 6 kann an alte staffeln wieder rankommen.
dennoch schaue ich die serie bis zur letzten folge weiter :) denn neben 2 and a half men ist es die beste comedy die es seit längerem gibt

6

Freitag, 28. Mai 2010, 02:55

ich fand die Folge gut aber nich witzig o.O
Man hat doch noch nich Barneys Doppelgänger gesehen , was ich gut finde und Marshall und Lily versuchen ein Kind zu kriegen.
Als Staffelfinale fand ich die Folge ok. Vllt liegt es daran das ich grad das Staffelfinale von TBBT gesehen habe und jetzt 2 Stunden das Finale von Chuck anschaue :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

7

Samstag, 29. Mai 2010, 10:44

Die Folge fand ich gut!

Als Finale aber schlecht!

HIMYM hatte schon sehr gute Finalepisoden gezeigt die genügend Spannung und Spekulationsfreiraum für die Zwischenzeit ließen. Doch diesmal? Was wurde den Fans an die Hand gegeben?

Staffel 1: Ted führt den "Regentanz" auf damit Robin nicht campen fährt. Danach rennt er zu ihr hin und beide küssen sich (endlich). Als er völlig glücklich zurück kommt sitzt Marshall auf der Treppe und wurde eben von Lily verlassen.

Staffel 2: Lily und Marshall heiraten. Robin und Teds Beziehung brichta useinander, da sich Robin für sich entsccheidet und nach Argentinien geht.

Staffel 3: Barney wird sich endgültig bewusst über seine Gefühle zu Robin. Ted macht Stella den Antrag.

Staffel 4: Die Charaktere springen über die Dächer. Damit wird ja schon eine Entwicklung angedeutet. Barney und Robin können immer noch nicht so ganz zueinander stehen und Ted beginnt einen ganz neuen Lebensabschnitt als Lehrer an der Uni


Doch was bietet mir nur das Finale von Staffel 5?
Marshall und Lily wollen nun ein Baby... aber die Info "Ich bin schwanger" wäre das größere Highlight gewesen zum Finale. So weiß man nicht ob was dazwischen kommt oder es einfach nicht klappt.

Robin hat sich wohl von allen am meisten geändert in dem sie die Liebe über die Karriere gestellt hat. Aber genau genommen bringt uns diese Information absolut gar nichts.

Barney wurde der Rolle als "Onkel" gerecht... aber das war schon seit der Hochzeit der beiden abzusehen. (Oder wann war das, als er das Baby im Anzug im Arm hielt?^^)

Und Ted ist völlig ohne Perspektive. Wie es and er Uni läuft wurde in den letzten Episoden vernachlässigt. Eine neue Frau ist nicht mehr aufgetaucht und auch keine Andeutungen auf den Verbleib der Mutter. Sonst hatte man ja immer nochmal eine Info oder den gelben Regenschirm gesehen ;)

Naja kurz dachte ich aus Robin und Ted wird doch wieder etwas. Der Kuss wäre das würdige Finale gewesen... genug Story und Raum zum Spekulieren bis zum Start der 6. Staffel.
Doch beide mussten über ted's Haare lachen und "Alter-Ted" sagte, dass ihm die blonden Haare vor einem riesen Fehler gerettet haben.
Das nimmt der Robin+Ted Sache wohl absolut den Wind aus den Segeln.

Aussagen wie "Ohne die blonden Haare... wer weiß was diese Nacht noch passiert wäre." Oder einfach den Kuss zeigen, hätte mehr gebracht in meinen Augen...selbst wenn hinterher alles anders kommt.

Aber was genau ist nun die Ausgangssituation von Staffel 5? Worauf freut man sich in der kommenden Staffel?
Lily und Marshall sind schon ewig zusammen.... schon Jahre verheiratet und wohnen schon längst in ihrer eigenen Wohnung. Das da irgendwann das Thema Baby auf den Tisch kommt ist auch nicht so merkwürdig.
Oder habe ich das Finale nur einfach nicht verstanden und da sind super Sachen drin die ich beim ersten gucken übersehen habe? ;)



Als Staffelfinale fand ich die Folge ok.... Vllt liegt es daran das ich grad das Staffelfinale von TBBT gesehen habe und jetzt 2 Stunden das Finale von Chuck anschaue :D


Und welches Staffelfinale ist besser?

Chuck 3 oder HIMYM 5 ? :D
Ich habe gestern auch beides gesehen und meine Antwort ist da ziemlich eindeutig.

8

Samstag, 29. Mai 2010, 15:09

Chuck natürlich :D Das finale von Chuck war Awesome , vorallem

 Spoiler



Durch deinen netten Beitrag sehen ich erst jetzt das das HIMYM eig "Müll" war.

Edit "by Nachtfalke" Spoilertag gesetzt. In einem HIMYM Talk-Thread bitte nichts über andere Serien spoilern.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D