Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

TomBaker

Stammkunde

  • »TomBaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Mai 2010, 22:45

The Sweeney

Ich bin großer Fan britischer Serien.
Besonders "alte" Serien haben es mir angetan. Hier im Forum bin ich ja schon fündig geworden bei den klassischen Dr.Who Folgen und auch Inspector Morse. Der großartige John Thaw, der Inspector Morse spielte, hatte in den 70igern ja zusammen mit Dennis Waterman die Serie "The Sweeney" (in deutsch: Die Füchse). Wurde auch mal im dt. Fernsehen gezeigt und Kabel 1 Classics zeigt auch ab und an den Sweeney Spielfilm.

Ich suche die (V0-) Subs zur Serie.Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte. Habe früher alle Serien im Original geschaut, aber seit ich vor kurzem euer Forum entdeckt habe, bin ich auf den Geschmack mit Subs (egal ob dt. oder englisch) gekommen. Ist doch manchmal schon eine Erleichterung. Falls keiner Subs für The Sweeney auftreiben kann, wäre ich auch sehr dankbar für Links, wo man evtl engl. Subs bekommen kann für Serien, die hier nicht angeboten werden.
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

TomBaker

Stammkunde

  • »TomBaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Juni 2010, 14:29

Schade, es scheint wohl wirklich keine VO-Subs für The Sweeney zu geben. Habe mal so alle Seiten, die ich jetzt hier gefunden habe, abgegrast. Ohne Erfolg ;(
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!