Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:42

[Top-List 08] Die beschissensten Serienenden

Da einige LOST als das beschissenste Ende ever ansehen, können diese hier die schlechtesten Serienenden posten, aber alle anderen sind auch gerne ohne LOST dazu eingeladen, ihre Liste zu posten.
Der stärkste Punkt für ein schlechtes Ende wird wohl sein, wenn die letzte Folge mit einem Cliffhanger endet, aber man kann von einem Ende auch einfach nur unzufrieden sein.
Postet einfach, was euch so einfallt. ;)

1. Moonlight
2. Vanished
3. Deadwood
4. Traveler
5. Heroes

Bei der Liste stelle ich gerade fest, dass ich eig. über kein einziges Ende richtig sauer bin. ^^

Folgende Liste enthält alle genannten Serien aus diesem Thread und wie oft welcher Sender genannt wurde:

 Serienzusammenstellung


  1. NBC [7]
  2. FOX [6]
  3. ABC [5]
  4. CBS [4]
  5. HBO [3]
  6. SHOWTIME [2]
    UPN [2]
  7. DR [1]
    Lifetime [1]
    Spike [1]
    SyFy [1]
    USA Network [1]

2

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:45

1. Sopranos
2. Sopranos
3. Sopranos
4. Sopranos
5. Sopranos
6. Sopranos
7. Sopranos
8. Sopranos

Das Ende war so scheiße, das ist nicht in Worte zu fassen. FURCHTBAR!!!!

3

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:53

1. My Own Worst Enemy (WTF NBC ??? :motz: )
2. Traveler (Burn in Hell, ABC !!! :~²BE²³ )
3. 4400 (Die, USA Network, Die !!! ²W³annaplay?_ )
4. Surface (ABC fails again. ²~²~³~²~³ )
5. Las Vegas (NBC fails again. ²³³JEDI_VS_²³ )

Spoiler zu den Serien:

 Spoiler


4

Dienstag, 25. Mai 2010, 22:08

lars von triers meisterwerk riget / hospital der geister hatte einen schrecklichen schluss , einfach weil's nicht fertig war . dann kamen ihm die hauptdarsteller abhanden , und eine fortsetzung war nicht mehr möglich :(

"dead like me" war irgendwie auch nicht wirklich fertig , und der nachgeschobene film war irgendwie ... belanglos :|


"lost" haben wir den schluss noch nicht gesehen . und bsg fand ich ok , im gegensatz offenbar zu den meisten .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

5

Dienstag, 25. Mai 2010, 22:52

1. Sopranos
2. Sopranos
3. Sopranos
4. Sopranos
5. Sopranos
6. Sopranos
7. Sopranos
8. Sopranos

Das Ende war so scheiße, das ist nicht in Worte zu fassen. FURCHTBAR!!!!


Also, ich fand es genial :thumbsup:
Erstens, weil ich mit so einem Ende überhaupt nicht gerechnet habe, zweitens, weil ich noch mein ganzes Leben lang darüber lachen werde, wie ich plötzlich wie eine Rakete vom Sofa geschossen und "ScheisseScheisseScheisse!!!"-schreiend wie ein Pflummi zwischen DVD-Player und Rechner hin- und hergehüpft bin, und drittens, weil dieses Ende

 Spoiler



Ungekröntes Meisterwerk ist und bleibt "My own worst Enemy", sowas darf einfach nicht passieren!!!
Den Verantwortlichen wünsche ich bis an den Rest ihrer verdammten Tage Blumenkohl am Pillermann.

Deadwood war auch nicht der Brüller, aber da ließ ja auch die dritte Staffel insgesamt schon etwas nach.

Zu Lost habe ich mich zum Glück schon ausgekotzt.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

6

Dienstag, 25. Mai 2010, 23:32


Traveler (Burn in Hell, ABC !!! :~²BE²³ )

Da habe ich auch geflucht, ich fand die Serie super und dann so ein dämliches Ende, Mensch was hätte man aus der Serie noch rausholen könne.

Surface (ABC fails again. ²~²~³~²~³ )

Genau

 Spoiler

oder so ähnlich und dann "piffpaff" Ende und Aus :motz:

Las Vegas (NBC fails again.

Über das Ende war ich so sauer, dass ich aus lauter Frust die Episode gar nichtmehr subben wollte und das auch erst seeehr spät nachgeholt habe. Auf "sanften" Druck einiger Subberkollegen und Admins, wenn ich mich recht entsinne.
Journey man, was mir auch recht gut gefiel hatte ebenso ein ziemliche dämliches, weil eben mehr oder midner offenes Ende mit vielen, vielen Fragen.
Gibt sicherlich noch einige, die ein "sauberes" Ende verdient gehabt hätten, aber das ist mei abgesetzen Serien fast immer der Fall.

Aber ich frage mich gerade, ob die Frage nicht so gemeint war, dass es um Serien geht, die nicht vorzeitig eingestellt wurden, sondern enden sollten.



Da würde bei mir relativ weit oben nämliche "Harper's island" stehen, so ein dämlich dummes Ende hatten weder die zuvor wirklich gutr gemachten Episoden so wie die Zuschauer verdient.
Und bei "The Kill Point" war ich mit dem Finale des Finales auch nicht so wirklich zufrieden, aber schlecht war es nicht, also gehört das eigentlich gar nicht hier in den thread. :whistling:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Dienstag, 25. Mai 2010, 23:45

RE: [Top-List 8] Die beschissensten Serienenden

Da einige LOST als das beschissenste Ende ever ansehen, können diese hier die schlechtesten Serienenden posten, aber alle anderen sind auch gerne ohne LOST dazu eingeladen, ihre Liste zu posten.
Der stärkste Punkt für ein schlechtes Ende wird wohl sein, wenn die letzte Folge mit einem Cliffhanger endet, aber man kann von einem Ende auch einfach nur unzufrieden sein.
Postet einfach, was euch so einfallt. ;)

1. Moonlight
2. Vanished
3. Deadwood
4. Traveler
5. Heroes

Bei der Liste stelle ich gerade fest, dass ich eig. über kein einziges Ende richtig sauer bin. ^^
Der Heroes Abschlussfilm lief doch noch gar nicht, er könnte ja wieder erwarten gut werden.
1. Lost (da bleibt nur ein großes ? Die Charaktere fand ich schon immer zweitrangig, eine bessere S6 hätte Fragen beantworten und den Charakteren einen Abschluss geben können, so wars nicht, fands auch nicht traurig, wie z.B. beim SN Story Finale)
2. Alle Serien die mit einem großen Cliffhanger enden

8

Mittwoch, 26. Mai 2010, 00:02

Zitat

1. Sopranos
2. Sopranos
3. Sopranos
4. Sopranos
5. Sopranos
6. Sopranos
7. Sopranos
8. Sopranos

Das Ende war so scheiße, das ist nicht in Worte zu fassen. FURCHTBAR!!!!


hallo? Sopranos war das geilste Ende aller Zeiten, eben weil es kein Ende war...man hat irgendwo zwischendurch angefangen und man hörte irgendwo zwischendurch auf. Ich find das geil, was david chase da gemacht hat

9

Mittwoch, 26. Mai 2010, 10:25

journeyman (einfach abgesetzt)
dresden files (auch einfach abgesetzt)
jericho (hätte gern noch den Bürgerkrieg gesehen)
surface
4400 (hat noch unendliches Potential)
blood ties
primeval

10

Mittwoch, 26. Mai 2010, 10:39

O.C California.. Eine schlechte 4. Staffel und ein Finale, dass einfach nur bescheuert war. Schade um die Serie..
King of Queens hatte auch nicht unbedingt das beste Ende. Hört mit einer tragischen Ansprache auf und es war einfach ein eher tragisches Ende anstatt Comedy.
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:45

1. Firefly/Wonderfalls (weils zu wenig davon gab)
2. Las Vegas
3. Terminator
4. Carnivale
5. Veronica Mars
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

12

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:07

1. Firefly... (weils zu wenig davon gab)

Full ack! Diese verdammten phantasielosen und prüden Kleinkrämer bei FOX sollen dafür ewig in der Hölle schmoren! ²~²~³~²~³

13

Donnerstag, 27. Mai 2010, 12:52

Also das Ende von Lost war schon mies :( Die Serie war super..aber das Ende.....
Und Ja, Las Vegas war schon auch mies :)


 Spoiler



Danke aber an Willow für die ganzen Subs der letzten Jahre :)

Grüsse
Luther S02E04 100% (Mein Teil)

14

Samstag, 29. Mai 2010, 08:43

1.) Star Trek Enterprise
- ein Nachtreten der "geschassten" Produzenten Berman/Braga - ein Schlag ins Gesicht der Fans.

 Spoiler


2.) Alf
- die Serie endet mit einem für Sitcom-Verhältnisse sehr düsteren Cliffhanger.

 Spoiler

Als wenn das noch nicht schlimm genug wär, folgte der Serie ein schlechter und am Ende nicht weniger frustrierender TV-Film - ohne die Tanners (!)...

3.) Zurück in die Vergangenheit / Quantum Leap
- ein verwirrendes, enttäuschendes und letztendlich deprimierendes Finale.

 Spoiler


4.) Roseanne
- ein für sich war die gesamte letzte Staffel schon mies, aber die letzte Folge setzt dem die Krone auf, da mal eben so gut wie alles was man zuvor gesehen hat ad absurdum geführt wird.

5.) Akte X
- da wird eine riesige Verschwörung aufgebaut, die nach und nach immer verwirrendere Kreise zieht und alles was wir am Ende der Serie (nach einer btw. schlechten Staffel / wobei die Serie nach Duchovnys Ausstieg eigentlich schon ihren Zenit überschritten hatte) bekommen, ist ein Datum für die angebliche Alieninvasion. Ich glaub nicht mal Chris Carter wusste, wie er aus dem Schlamassel wieder rauskommen sollte...


Aktuelle Serien: Blue Mountain State - Californication - Hell On Wheels - Hot In Cleveland - Modern Family - Nurse Jackie - Rizzoli & Isles - Spartacus - The Big Bang Theory - The Big C - The Borgias - The IT Crowd / All-Time-Favoriten: Akte X - Alf - Boston Legal - Buffy - Die Simpsons (bis Staffel 12) - Ein Colt für alle Fälle - Eine schrecklich nette Familie - Friends - Star Trek - Wunderbare Jahre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrmisery« (29. Mai 2010, 08:50)


15

Samstag, 29. Mai 2010, 09:23

MY NAME IS EARL!!!!!!

16

Samstag, 29. Mai 2010, 09:44

Lostie darf gerne auch mal ne Übersicht zu den betroffenen Sendern zusammenstellen. Wobei abgesetzte Serien eigentlich extra aufgeführt werden müssten. FlashForward ist mal wieder nen typisches Beispiel. Hatte ja noch gehofft, dass man wenigstens Plan B in der Schublade hat. Aber wayne, die Serie war eh Mist. :D

1. Lost (ABC)
2. FlashForward (ABC)
3. mehr fällt mir gerade nicht ein, bin kein Serienjunkie. :D

17

Samstag, 29. Mai 2010, 11:39

1. Traveler :~²BE²³ (ABC sucks!!!)

2. Sleeper Cell

18

Samstag, 29. Mai 2010, 12:26

Lostie darf gerne auch mal ne Übersicht zu den betroffenen Sendern zusammenstellen.

 Serienzusammenstellung


Dadurch ergibt sich folgende Liste:
  1. NBC [7]
  2. FOX [6]
  3. ABC [5]
  4. CBS [4]
  5. HBO [3]
  6. SHOWTIME [2]
    UPN [2]
  7. DR [1]
    Lifetime [1]
    Spike [1]
    SyFy [1]
    USA Network [1]
Primeval hab ich rausgelassen, da da ja noch Staffeln kommen.

19

Samstag, 29. Mai 2010, 15:04

Der Heroes Abschlussfilm lief doch noch gar nicht, er könnte ja wieder erwarten gut werden.
Mir fiel gerade ein, dass ich da die ganze vierte Staffel als Serienende sehe und die war durchweg grandios schlecht.

20

Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:58

1. Prison Break
2. Las Vegas
3. Seinfeld
4. Harpers Island

mehr hab ich nicht.
King of Queens hatte auch nicht unbedingt das beste Ende. Hört mit einer tragischen Ansprache auf und es war einfach ein eher tragisches Ende anstatt Comedy.
Was war an dem Ende tragisch?

 Spoiler