Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:47

Lost - Das Charakter-Spiel + Umfrage

Wer ist euer Lieblingscharakter?

Insgesamt 243 Stimmen

19%

Desmond (46)

12%

Hurley (29)

12%

Jack (29)

10%

Ben (24)

9%

Sawyer (23)

9%

John (21)

4%

Charlie (10)

3%

Kate (8)

2%

Mr. Eko (6)

2%

Jacob (5)

2%

Juliet (5)

2%

MiB/Smokey (5)

1%

Aaron (3)

1%

Daniel (3)

1%

Charlotte (2)

1%

Claire (2)

1%

Frank (2)

1%

Jin (2)

1%

Nikki (2)

1%

Richard (2)

1%

Sun (2)

0%

Abaddon (1)

0%

Ana-Lucia (1)

0%

Arzt (1)

0%

Boone (1)

0%

Dogen (1)

0%

Miles (1)

0%

Penny (1)

0%

Radzinsky (1)

0%

Rose (1)

0%

Sayid (1)

0%

Walt (1)

0%

Zoe (1)

0%

Alex

0%

Anthony

0%

Bernard

0%

Charles

0%

Christian

0%

Danielle

0%

Danny

0%

Dr. Chang

0%

Eloise

0%

Ethan

0%

Goodspeed

0%

Goodwin

0%

Ilana

0%

Kapitän

0%

Karl

0%

Keamy

0%

Lennon

0%

Libby

0%

Michael

0%

Mikhail

0%

Nadia

0%

Naomi

0%

Paulo

0%

Phil

0%

Pilot

0%

Shannon

0%

Tom

0%

Vincent

Hier die Umfrage, im nächsten Post das Spiel.

Hier klicken, um das Resultat zu sehen!

2

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:48

Wie funktioniert das Spiel?
Ihr habt pro Tag eine Stimme und könnt damit einem Charakter einen Punkt abziehen und einem anderen einen Punkt hinzufügen.
Wer am Ende übrig bleibt, hat gewonnen.

Und ja, ich habe hier viele Nebencharaktere mit reingenommen, aber so macht es doch mehr Spaß, erst die Kleineren zu "töten". ;)
Falls ihr eine/n nicht kennt, fragt einfach nach.

Das Spiel beginnt morgen um 00:00, bis dahin könnt ihr noch Fragen stellen, eure Meinungen dazu schreiben und weitere Charaktere vorschlagen.

Am besten ist, wenn ihr die Charaktere immer in einem Spoiler postet, damit der Thread übersichtlich bleibt.

 Spoiler


3

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:58

coole Idee... kurze Verständnisfrage:

Man darf jeden Tag einmal posten und damit einem Charakter nen Punkt abziehen und nem anderen einen Punkt geben richtig??
Soll ich dann, so wie du das gemacht hast alle Charaktere mit in den Spoiler tun oder nur die beiden denen ich den Punkt gebe/abziehe?
Lost - 24 - Dexter - Game of Thrones - The Walking Dead - Californication - Two and a Half Men - Prison Break - Weeds - Scrubs - SouthPark

4

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:09

Soll ich dann, so wie du das gemacht hast alle Charaktere mit in den Spoiler tun oder nur die beiden denen ich den Punkt gebe/abziehe?
Alle Charaktere in den Spoiler, sonst müsste ich alle paar Minuten/Stunden den Startpost auswerten.

Übrigens, wer denkt, dass das Spiel nie zu Ende ist, dem kann ich sagen, dass das am Anfang ziemlich schnell voran geht. War zumindest in einem anderen Forum so.

5

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:31

"morgen um 0:00" ist ja dann eigentlich schon heute nachts gewesen :)

Dann fang ich mal an (ist ja auch egal, ich hoffe mal ich hab das richtig verstanden):

Jack +1
Charles -1

 Spoiler

Derek S01E01: 35%

6

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:37

war doch nichgt der erste :

Keamy -
Sawyer +

 Spoiler



EDIT: aber ich denk mir mal 61 leute sind echt zu viel. weil es soll einer nur am schluss bleiben, d.h. alle 60 müssen rausgestimmt werden -> 600 Stimmen. und jeder von ihnen bekommt ja noch pluspunkte, weil jeder was dazubekommt, wieder rum 600 stimmen, wenn wir alles gleichmäßig rechnen. und es werden sicher sehr oft gegen einander die stimmen ausfallen... ich glaub das wird sich ewig hinziehen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stp-Gangsta« (26. Mai 2010, 12:43)


7

Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:25

Sawyer +1
Keamy -1

 Spoiler


8

Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:53

Desmond +1
Keamy -1


 Spoiler

SIgnatur in Arbeit, maybe.

9

Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:08

Habe ein paar wenige rausgenommen.

Ben +
Zoe -

 Spoiler


10

Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:25

oh mann!!! :wand:
das mit den spoilern hat bei mir aber gerade echt lang gebraucht :thumbsup:

so denn...
+ John
- Keamy

 Spoiler



edit:
die umfrage und das spiel sind hier zwei verschiedene aktionen? hab ich das jetzt richtig verstanden?!

11

Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:38

Na dann mache ich mal mit
+ Keamy
- Zoe

 Spoiler




12

Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:45

die umfrage und das spiel sind hier zwei verschiedene aktionen? hab ich das jetzt richtig verstanden?!
Jap, hast du richtig verstanden. ;)

13

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:34

+ Jack
- Keamy

 Spoiler


14

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:29

+Jack
-Illana

 Spoiler

Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

15

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:26

+ Richard
- Juliet

 Spoiler

True Blood + Dexter + The Walking Dead + Lost + Lost Girl + Desperate Housewives + Breaking Bad + Fringe + Dr House = :juhu:

16

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:32

Hab das mit dem Abstand nach jedem Charakter mal wieder geändert - natürlich mit Berücksichtigung aller Posts.

 Spoiler


17

Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:19

+ Frank
- Tom

 Spoiler


18

Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:25

Ben +
Ilana -

 Spoiler

Lost - 24 - Dexter - Game of Thrones - The Walking Dead - Californication - Two and a Half Men - Prison Break - Weeds - Scrubs - SouthPark

19

Donnerstag, 27. Mai 2010, 07:37

- Michael
+ Christian

 Spoiler


20

Donnerstag, 27. Mai 2010, 10:49

+Hurley
-Keamy

 Spoiler