Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:46

Hell on Wheels [AMC - 06.11.11]



Zitat

Zum sechsten Mal in seiner Geschichte hat das amerikanische Kabel-Network AMC eine Pilotepisode bestellt: In Hell on Wheels geht es um den Bau der transkontinentalen amerikanischen Eisenbahn in den 60er Jahren.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

AMC -> Reinschauen

2

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:05

JA! JajajajajajaJA!
Die Leute von AMC haben es e i n f a c h drauf!
JA!
²³knee² ²³knee² ²³knee² ²³knee² ²³knee² ²³knee² ²³knee² ²³knee² ²³knee² ²³knee²
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

3

Mittwoch, 26. Mai 2010, 00:20

Alsooooo... Zuerst einmal weigere ich mich, vorfreudig zu jubeln, nur weil ein amerikanischer Sender aus dem 1., 13. und 3. Buchstaben des Alphabetes besteht, aber die bislang erschienen Projekte sind wirklich delikat.
Als Designer freu ich mich gleich doppelt so sehr über Mad Men und obwohl ich bisher nur die erste Episode gesehen habe (und die Serie habe ich auf gut Glück rausgesucht, ohne Vorahnung, keine Kritiken, nix) hab ich mir fast eingepullert, so sehr hat sie mirgefallen. Über Breaking Bad braucht man nicht viel zu schreiben, zusammen mit Mad Men DAS momentane Aushängeschild AMC's. The Prisoner kenn ich noch nicht, aber zumindest hat AMC bei der Auswahl dieser Remake-Serie Geschmack bewiesen. Mit The Killing ist es ebenso und ich hoffe, dass sie an das dänische Original rankommt. Rubicon habe ich noch nicht gesehen, aber Verschwörungstheorien im Serienformat klingen doch wirklich lecker, WENN es gut umgesetzt wird.
Broken Trail ist keine wirkliche Serie, aber der von AMC produzierte und Robert Duvall inszenierte TV-Zweiteiler soll wohl auch ein echtes Highlight sein!
Und mit Walking Dead hoffe ich, dass mehr als nur heiße Luft und viel nerdige Zombieforfreude dabei ist, denn auch dieses Genre braucht Mut (vor allem im Fernsehen) und ein paar neue Ideen.

Ich hoffe also nur das Beste für diesen Sender, dass er seiner Linie treu bleibt und sich nicht überschätzt!
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

4

Sonntag, 15. August 2010, 17:00

Da hier ja sowieso über AMC geredet wird, mal zwei Fragen:
Wieso wird in dem Aritkel vom sechsten Piloten geschrieben? Laut wiki waren es bis jetzt sieben.
Was waren "The Lot" und "Remember WENN" für Serien und wieso wurde danach eine fast 10-jährige Serienpause eingelegt?

5

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:46

AMC produziert neue Serie "Hell on Wheels"

Zitat

Der amerikanische Kabelsender AMC, der gerade mit der ersten Staffel von "The Walking Dead" einen echten Quotenhit geschaffen hat, nimmt eine weitere Serie in sein Programm auf. "Hell on Wheels" spielt in der Zeit nach dem amerikanischen Bürgerkrieg: Ein Mann geht auf Rachefeldzug nach den Mördern seiner Frau.
AMC scheint sein Programm immer stärker in Richtung aufwendig produzierter Serien auszurichten. Nachdem bereits "Breaking Bad" und "Mad Men" vor allem bei den Kritikern (sowie den Emmy- und Golden Globe-Verleihern) sehr geschätzt werden und die erste Staffel von "The Walking Dead" die besten Quoten einer Serie im amerikanischen Kabelprogramm einfahren konnte, wird der Sender nun laut TVOvermind ein weiteres Format produzieren.


"Hell on wheels" ist in der Zeit nach dem amerikanischen Bürgerkrieg angesiedelt und stellt den ehemaligen Konföderiertensoldaten Cullen Bohannan (Anson Mount) in den Mittelpunkt. Dieser geht auf die Jagd nach früheren Soldaten der Nordstaaten, die seine Frau getötet haben. Sein Rachefeldzug führt ihn nach Westen in die zynisch benannte "rollende" Stadt "Hell on Wheels". Dieser gesetzlose und brandgefährliche Ort folgt dem Bau der ersten transkontinentalen Eisenbahnstrecke. Die Serie wird Themen anschneiden, die bei der Konstruktion der Strecke allgegenwärtig waren: Korruption und Habgier, die Situation der vielen Immigranten und die Hoffnung der nun freien Afro-Amerikaner werden beleuchtet.

Joel Stillerman, der hauptverantwortliche Mitarbeiter bei AMC ist bereits sehr gespannt: "Diese Show hat einige unglaubliche Wendungen und einen wunderbaren Bezug zur Gegenwart, so dass wir denken, dass viele Menschen unsere neueste Dramaserie lieben werden." Die beiden verantwortlichen Produzenten Joe und Tony Gayton werden auch das Skript für "Hell on Wheels" schreiben. Nachfolgend wird die bereits bekannte Besetzungsliste der Serie vorgestellt:
Anson Mount ("Law & Order") als Cullen Bohannon
Musiker/ Comedian Common als Elam
Dominique McElligott als Lily Bell
Colm Meaney ("Star Trek - Das nächste Jahrhundert") als Thomas "Doc" Durant
Ben Esler ("The Pacific") als Sean McGinnes
Eddie Spears ("Into the West") als Joseph Black Moon

6

Mittwoch, 4. Mai 2011, 12:21

Trailer


Das sechste Serienprojekt von AMC kann nur gut werden! Und weitere Projekte werden kommen.

7

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:39

Zitat

Gerüchten zufolge gibt es einen exakten Starttermin für die Premiere der neuen AMC (Breaking Bad, The Walking Dead) Serie Hell on Wheels, in deren Hauptrollen unter anderem Anson Mount, Colm Meaney sowie Dominique McElligott zu sehen sein werden. Das Western Drama soll am 16. Oktober 2011, direkt im Anschluß an die Season 2 Premiere von The Walking Dead auf Sendung gehen. Und blickt man zurück, auf die Quoten und den Erfolg der ersten Season Walking Dead, ist das schon mal ein toller Lead-in, und möglicherweise erfolgsversprechend, für Hell on Wheels.


Quelle
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

8

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:37

Zitat

Hell on Wheels: Neue AMC-Serie startet im November
Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!


Überraschung: AMC verabschiedet sich von seiner zuletzt hart verteidigten Strategie, nur eine eigenproduzierte Seire gleichzeitig laufen zu lassen, und nimmt Anfang November Hell on Wheels ins Programm.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

9

Freitag, 29. Juli 2011, 18:50

Dank Red Dead Redemption habe ich da ziemliche Lust drauf:D

10

Donnerstag, 11. August 2011, 23:11

Am 06.11. geht's los.

11

Donnerstag, 29. September 2011, 23:16

Und hier ein aktuelles Poster der Serie:



Sieht tüffig aus.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

12

Samstag, 15. Oktober 2011, 12:27

Langsam gehts los. Neben weiteren Promo-Pics, Poster und ein paar Video-Featurettes ist ein neuer Trailer erschienen!

http://www.spoilertv.com/2011/10/hell-on…t-promo_14.html

Erste Kritiken des Piloten gibt es auch schon, viele äußern sich verhalten.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 6. November 2011, 20:46

HD trailer





DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 6. November 2011, 20:46

Tease





DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 6. November 2011, 20:48

Premiere Spot





16

Montag, 7. November 2011, 10:43

Ging schon los/Folge schon verfügbar? Würde mir gerne den Feierabend mit dieser neuen Serie versüssen :D

prinzprinz

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Hamburger Elbvororte

  • Nachricht senden

17

Montag, 7. November 2011, 11:01

Ging schon los/Folge schon verfügbar?



Yeah, die Pilotfolge und die VO-Subs sind bereits online.

Frohes googeln!

18

Montag, 7. November 2011, 11:32

Wunderbar. Gegooglet wird später ;)

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

19

Montag, 7. November 2011, 13:03

Einfach traurig, schon wieder nur 2.0 Sound, genau wie bei Wlaking Dead, hoffentlich ist die Bild qualli nicht auch so kacke wie bei wd.
Breaking Bad lief auf AMC HD, da gabs 5.1 sound und bild war geil.
Weiß jemand ob immerse 5.1 hat, echt traurig diese webdls bei amc :(




prinzprinz

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Hamburger Elbvororte

  • Nachricht senden

20

Montag, 7. November 2011, 16:02

Weiß jemand ob immerse 5.1 hat, echt traurig diese webdls bei amc



Habe von Dolby kaum Ahnung, aber bereits den Piloten als 720p.HDTV.x264-IMMERSE.mkv-Datei gespeichert.

Kann ich da irgendwelche Information auslesen, die Deine Frage beantwortet?