Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:14

Damon Lindelof und Carlton Cuse sprechen über das Finale - Video


2

Mittwoch, 26. Mai 2010, 00:59

Da gibts einen Fehler im Video:
Als sie so ziemlich am Ende zeigen, wo Jack überall seine Wunden am Hals hatte, steht bei einem Ausschnitt "Season 6 Episode 25".

Falls es die gibt...GEBT SIE MIR VERDAMMT NOCHMAL!!!! ;)
Derek S01E01: 35%

3

Mittwoch, 26. Mai 2010, 05:26

Dieses 3 Minuten Video hätten sich die "Produzenten" auch sparen können. Das es in 6 (!!) Jahren nicht geschafft haben, über das Niveau eines Lindenstrasse-FInales hinauszukommen, haben sie den Fans auch so gezeigt.

4

Mittwoch, 26. Mai 2010, 09:39

Dieses 3 Minuten Video hätten sich die "Produzenten" auch sparen können. Das es in 6 (!!) Jahren nicht geschafft haben, über das Niveau eines Lindenstrasse-FInales hinauszukommen, haben sie den Fans auch so gezeigt.
Ich war nach den 3 1/2 Minuten schonwieder den Tränen nahe, obwohl nur einige Ausschnitte gezeigt wurden.
Ein absolut schönes Finale.

5

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:15

Dieses 3 Minuten Video hätten sich die "Produzenten" auch sparen können. Das es in 6 (!!) Jahren nicht geschafft haben, über das Niveau eines Lindenstrasse-FInales hinauszukommen, haben sie den Fans auch so gezeigt.
Naja, ich finde, dass das Finale gut gelungen ist.
Zwar wurden nicht alle (meine) Freagen geklärt (wie auch^^), jedoch ist es schon ein guter Abschluss für eine der absolut besten Serien der letzten Jahre!