Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Mai 2010, 18:30

Dritter Trailer zur zweiten Staffel



Lustig gemacht. :)

2

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:52

Geiler Trailer :D

Bin zufällig dank Dir auf die Serie gestosen (durch den "einprägsamsten Serienintros" Thread)
Hoffe das er in Season 2 mit Lenore zusammen arbeitet und sehr viele attraktive Frauen sollen auch dabei sein :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

3

Dienstag, 1. Juni 2010, 23:21

Promotional Poster



тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

5

Samstag, 12. Juni 2010, 10:07

Boah hab ich jetzt Lust auf Season 2^^

6

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:40

Trailer 3



Wenn ich das richtig gesehen habe, ist der Schwarze Paterson Joseph (Greg aus Survivors) und der am Ende Bob Odenkirk (Saul aus Breaking Bad)?

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:17

Das ist Lennie James.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

8

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:18

Stimmt, den kenne ich dann aus Jericho.
Und Saul aus Breaking Bad scheint dann wohl zu stimmen. :)

9

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:28

Und Saul aus Breaking Bad scheint dann wohl zu stimmen. :)

Nö, das ist Gregg Henry.

10

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:34

Man, stimmt ja, der war ja schon in der ersten Staffel 'ne Hauptperson.
Ich bin auch vergesslich. Sind wohl zu viele Serien. ^^