Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 6. August 2009, 12:58

Alphas [SyFy - 11.07.11]

Zitat

Bevor das Projekt „Alphas“ bei SyFy landete, machte es unter dem Namen „Sektion 8“ Station bei mehreren Sendern die Runde. In dem nun bestellten Piloten geht es um Menschen, die eine besondere Gabe haben.
Weiterlesen unter: serienjunkies.de

Wenn das zeitlich hinhaut, dann wirds hier auch die passenden Subs dazu geben, finde die Serie nämlich durchaus erst einmal interessant... ;)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. August 2009, 17:13

Nessi du SyFy Nerd :P Aber da muss ich dir recht geben. Das klingt ja mal nicht schlecht.

3

Montag, 17. August 2009, 09:01

"Alphas" (Section 8) nun bei SyFy

Zitat

Der amerikanische Sender SyFy gab dem 90minütigen Pilotfilm zur Action-Abenteuerserie "Alphas" grünes Licht. Damit nimmt die zweijährige Achterbahnfahrt des Projektes ein vorläufig gutes Ende.

Zak Penn ("X-Men 3: Der letzte Widerstand") und Michael Karnow schreiben für BermanBraun Television ("Virtuality", ) ein Drehbuch, in dem ein Team aus durchschnittlichen Bürgern über hochentwickelte neurologische Fähgkeiten verfügt.
weiterlesen unter: fictionBOX.de

4

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:01

Alphas [SyFy]

Zitat

Jack Bender, der die letzten sechs Jahre lang Produzent und Hauptregisseur bei "Lost" war, wurde nun für die potenzielle neue Serie "Alphas" bei SyFy verpflichtet. Zuletzt setzte Bender als Regisseur noch das "Lost" Finale um.

Nun verstärkt er also "Alphas" von Zak Penn ("X-Men: The Last Stand," "The Incredible Hulk") und Michael Karnow. Der amerikanische Kabelsender SyFy hat zunächst einen 90 Minuten langen Pilotfilm bestellt, ehe über eine Serienorder entschieden wird.

Read more

5

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:45

Schon vor Ewigkeiten mal angekündigt, nun scheint es etwas konkreter zu werden. Hätte aber gedacht, dass man etwas früher mit der Story an den Start geht. Klingt dennoch interessant, typische SyFy-Serie, gefällt mir. :)

6

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:38

Alphas [SyFy]

Zitat

David Strathairn ist als Titeldarsteller für die potenzielle neue SyFy Fantasy-Serie "Alphas" im Gespräch, von welcher zunächst ein 90 Minuten langer Pilotfilm produziert wird. Umgesetzt wird der Pilotfilm vom "Lost" Regisseur Jack Bender.

Read more

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. April 2011, 19:24

Erstes Promofoto von tv-shows.ru


Außerdem gehts laut Serienjunkies.de ab Juli los.

8

Samstag, 16. April 2011, 20:49

Spricht mich auf den ersten Blich weniger an und klingt von der Handlung her nicht sonderlich originell. Allerdings halte ich David Strathairn für einen großartigen Schauspieler, den ich in einer solchen SyFy-Serie eigentlich nie erwatet hätte. Und Jack Bender hat regietechnisch bei Lost eigentlich immer erstklassige Arbeit geleistet, ganz egal was man von der Handlung denken mag. Da werde ich zumindest dem Pilot sicher mal eine Chance geben.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

9

Samstag, 16. April 2011, 22:26

Mehr Promopics:


Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:11

Scheiße sieht das geil aus :D

Gibts schon wen, der die Serie subbt?

12

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:17

Ja, ich^^ Gibt ja auch schon nen Thread in der Werkstatt

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:41

Ah ok :D

14

Freitag, 27. Mai 2011, 08:53

die idee ist eigentlich nicht sehr orginer
denn in heroes konnten auch normale menschen unglaubliche dinge tun
aber aqb der 3 staffel wurde sie ja immer schlechter
hoffe das sie bei dieser serie mehr erfolg haben


15

Samstag, 28. Mai 2011, 15:55

wurde der pilotfilm ausgestrahlt?
wenn ja, unter welchemtitel?
"so I guess this means I'm out of the book club"

16

Samstag, 28. Mai 2011, 15:59

Nein, der "Pilotfilm" ist die Pilotfolge von 90Minuten und diese läuft am 11.07, wie man der Überschrift entnehmen kann :)

18

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:46

wie lang dauert es den c.a bis der film gesubbt wurde wenn er erst draußen ist


19

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:48

Kommt auf viele Faktoren an.
Zuerst einmal, wie viele Items die Doppelfolge hat, und dann, wie schnell die italienischen Kollegen ihren Sub fertig haben, auf dessen Grundlage ich den VO erstellen werde. Und dann, ob ich alleine subben muss oder ob mir jemand hilft und wie schnell korrigiert wird :D
Also: It's done when it's done^^

20

Donnerstag, 14. Juli 2011, 14:44

Lost: Rebecca Mader besucht Alphas

Zitat




Alphas
rekrutiert Rebecca Mader. Die Darstellerin wird in einer Episode der ersten Staffel der US-Serie zu Gast sein. Über die Fähigkeit ihres Charakters hüllen sich die Produzenten schweigen, jedoch soll sie unglaublich sein.

Quelle & weiterlesen: serienjunkies.de