Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 25. April 2010, 19:33

happy birthday, liebe willow! vielen dank für deine superschnellen und guten subs! :kufee: :guitar: :tanz2: :tanz1: :prost:

222

Sonntag, 25. April 2010, 21:04

Happy Birthday aus dem sonnigen Österreich ...

.... don´t tell me what i can´t do ....
- [John Locke] -

223

Sonntag, 25. April 2010, 21:32

Alles gute Willow und tausend Dank für den schnellen Service bei den Lost-Subs...


Schaut zur Zeit
Shameless
How I met your Mother
Modern Family
The Big Bang Theory

allesklar

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Schweiz

Beruf: Führe ein Antiquariat mit Literatur zu Verschwörung, Lügen und Bilderberger :-)

  • Nachricht senden

224

Sonntag, 25. April 2010, 21:35

auch alles gute aus dem schweizerland, ich bin morgen dran........... und werde 40ig ojeoje...gutes fest und danke für die subs.

hyglo

SubCentral.de

Beiträge: 37

Wohnort: Bremen

Beruf: Kaffeedoktor

  • Nachricht senden

225

Sonntag, 25. April 2010, 21:45

Hehee Allet Gute.. Und ein fettes Dankeschön an deine Subs.

226

Sonntag, 25. April 2010, 22:00

Herzliche Geburtstagsgrüße!!!! Mögen ALLE Deine Wünsche WAHR werden!!!!!
und herzlichen Dank für Deine subs, bin schon einige Jahre Dein Fan!!!!!
:kufee: :guitar:

227

Sonntag, 25. April 2010, 22:01

Happy Birthday

:danke: Danke für die Subs - Lost forever -

228

Sonntag, 25. April 2010, 22:07

schreibe sonst nie was ..aber dickes danke an die tollen subs und

Happy birthday

möge dein hunger auf subben nie gestillt sein "dude" :D

229

Sonntag, 25. April 2010, 22:21

:prost: Happy Birthday!!!!!! :prost:
Meine Serien Favoriten :rock:


230

Montag, 26. April 2010, 09:30

Nachträglich auch alles Gute von mir :prost:

231

Montag, 26. April 2010, 09:41

Nachträglich auch alles Gute von mir :prost:
I need a dollar dollar, a dollar is what I need
hey hey
Well I need a dollar dollar, a dollar is what I need
hey hey
And I said I need dollar dollar, a dollar is what I need
And if I share with you my story would you share your dollar with me

232

Montag, 26. April 2010, 14:47

Danke, Ihr Lieben!
So viele Glückwünsche, das ist doch wirklich unvergleichlich! :-)

Schade, daß Lost sich dem Ende neigt. Ich habe ehrlich gesagt noch keine neuen Sub-Pläne für die Zeit danach.
Ich muß mich erstmal langsam an den Gedanken gewöhnen, daß es nach dem Finale diesmal nicht heißen wird,
9 Monaten warten, sondern für immer. Das versuche ich im Augenblick noch Woche für Woche stur zu ignorieren,
mit mäßigem Erfolg. ;-)
Lost ist einmalig, und es seid nicht zuletzt Ihr, die das Übersetzungserlebnis für mich zu dem gemacht habt, was es war und immer noch ist.

Genießen wir die letzten Wochen.

Liebe Grüße an alle.

Willow


"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


233

Montag, 26. April 2010, 21:34

Von mir auch alles jute nachträglich..... Hoffe das Lost nicht dein letztes projekt war
³³2laola²³

234

Montag, 26. April 2010, 23:14

Herzlichen Glückwunsch nachträglich

235

Dienstag, 27. April 2010, 14:49

Hey Willow!
Wünsch Dir auch noch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag!
Ein großes DANKESCHÖN für die schnellen Subs all die ganzen Jahre!
Ich hoffe echt das du nach Lost weitermachst und viele andere Serien so gut und so schnell für uns alle weiterhin übersetzt!!!
Mach weiter so!