Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Mai 2010, 01:48

Hilfe ich blick nicht durch !!!

Hallo zusammen,

ich hab jetzt hier fast jeden Beitrag gelesen und kurz davor das Finale gesehen...
Doch ich verstehe einfach nicht, was jetzt gerade bei Lost passiert ist... ?

Was soll ich jetzt glauben? Alle waren schon von Anfang an Tod und Jack hat sich alles nur eingebildet, weil er nicht loslassen konnte, oder einen Sinn in seinem Leben gesucht hat ???

Und die alternative flash? Was war das denn?

Also ich verstehe es so, weil die Autoren von Lost keine Antworten auf Ihre eigen gestellte Fragen finden konnten, wie z.b:
- WTF ZAHLEN EINGEBEN DAMIT NICHTS IN DIE LUFT GEHT
- WARUM KEINE KINDER AUF DER INSEL
- HEILENDE KRAFT
- THE OTHERS
- WIDEMORE
- JACOB; SMOKEY
- Ahhh ich könnte hier stundenlang weiter schreiben...

Haben dann die Autoren sich einfach gedacht, komm lassen wir es so aussehen, als ob es nur eine Illusion von JAck war, oder so ne Art zwischezeit nach dem Tod auf dem Weg zum Himmel? Also ich kann mich mit diesem Ende nicht anfreunden, weil mich das Ende auch übelst verwirrt hat ??? Gab doch irgendwie 2 Enden ? :D

Hoffe einer kann mich aufklären damit ich auch mit Lost abschließe kann... :(

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Mai 2010, 02:12

Mann, Mann, Mann - einige sind halt schwer von Begriff. Jacks Vater hat es doch deutlich gesagt. :wand:

Die "sideways" oder "sideflashs" waren kein Einblick in eine alternative Welt, sondern in eine Art "Fegefeuer".

Diese "Welt" zwischen Tod und Himmel (oder was auch immer da kommt) hatten sich die Leute von Oceanic815 geschaffen, um sich nach ihrem Tod wieder zu finden und gemeinsam "ins Licht zu gehen".

Das heißt aber noch lange nicht, dass alle gleichzeitig gestorben sind, denn Zeit hat in diesem Reich keine Bedeutung. Jack allerdings ist am Ende der Folge auf der Insel gestorben. Wann z.B. Hurley starb, ist der Phantasie der Zuschauer überlassen - als neuer Hüter der Insel vielleicht wie Jacob vor ihm erst nach tausenden von Jahren.

Und wenn Du aufgepasst hättest, wäre Dir klar, dass alle deine aufgezählten Fragen längst geklärt wurden oder einfach unwichtig sind.

- Zahlen eingeben: Die Dharma-Initiative hatte Mist gebaut, indem sie eine Energieblase (das Herz der Insel) angebohrt hatte und eine Maschinerie gebaut, die diese Energie in Schach hielt. Dafür musste halt einer immer wieder einen Code in die Maschine eingeben. Immerhin stammt das Ding aus den 70ern - da gab es halt noch nicht so ausgereifte Computersysteme wie heute.

- Kinder: Wahrscheinlich, damit nicht wieder so ein Bruderzwist wie zwischen Jacob und MiB entsteht. Aber ehrlich - wen juckts. Das hat damals die Dramatik erhöht und war später einfach nicht mehr wirklich wichtig.

- Heilende Kraft: Das Wasser im Tempel stammt wahrscheinlich aus dem Herz der Insel und hat der wohl seine Kräfte.

- Others: Schon vor Dharma kamen immer wieder Leute auf die Insel (siehe Alpert) - und eben auch in den 50ern. Einige davon blieben und wurden die Anderen.

- Widmore gehörte zu der Gruppe, die in den 50ern auf die Insel kamen (die Anderen), wurde später von Linus verbannt und wollte zurück auf die Insel.

- Jacob/Smokey: Wohl eine Folge verpasst? Wurde doch alles dazu vor kurzem gesagt...

Natürlich können die Autoren es nicht allen Recht machen, aber ganz so anstellen muss man sich auch wieder nicht... *tststs* :rolleyes:

liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Mai 2010, 02:24

Richtig ... und trotz deiner Smileys wäre es doch nett,einen nicht so überheblichen Ton anzuschlagen. :nene: :nene: :nene: :nene: :nene:
Trotzdem schön erklärt. :thumbsup:
die beste Serie aller Zeiten !

4

Dienstag, 25. Mai 2010, 02:44

ICH HAB GANZ NORMAL GEFRAGT, ABER MAD JACK MUSS HIER EINEN AUF À****
DU KÖNNTES GLATT EIN AUTOR VINVON LOST SEIN
DA DU GENAU SO EIN BLÖDES ENDE MITPRODUZIERT HÄTTESHATTE'S


DA DU JA ALLES BESTENS DURCHGEBLICKT HAST
KANNS JA DANN AUCH BEANTWORTEN WAS HURLEY MIT DEN ZAHLEN AUFSICH HATTE. ES GIBT ETLICHE FRAGEN WO OFFEN BLEIBEN


WEIL DIE. AUTOREN, LIKE YOU, EINFACH ZU BLÖD SIND EIN GESCHEITES ENDE ZU MACHEN. ÜBRIGENS DANKE FÜR DEINE "HILFE"

pivibibi

Genießer

Beiträge: 66

Wohnort: HH

Beruf: Schüler / Gee Markt

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Mai 2010, 03:25

schön gesehn viel zu wenig antworten bin es leid darüber zu schreiben,das ist es nich mehr wert
R.i.P Lost

6

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:36

Mad Jack hat völlig recht.
kurdos, du scheinst nicht viel von Lost verstanden zu haben, das meiste wurde geklärt, auch die Zahlen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

7

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:43

wie kurdos selbst geschrieben hat, wurde das mit den zahlen nicht erklärt. zumindest nicht warum die zahlen hurley verfolgen. beziehungsweise jeden in der serie, aber es merkt ja nur hurley. die antwort ist: schicksal! ;)

8

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:48

Wir wissen doch, dass die Zahlen zu den Kandidaten gehören. Verfolgen tun sie Hurley nicht, das denkt er nur und macht sich dadurch verrückt. Die Zahlen kommen halt von der Insel, mein Gott, man kann es auch übertreiben. "Every answere leads to more Questions", you know?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

9

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:49

guckt euch die szene wo chrstian sagt das sie diesen ort geschaffen haben noch mal an. nach mehrfachen gucken bin ich mir ziemlich sicher das er die kirche meint und nicht diese ganze "Nachtwelt" . Sie haben die kirche als ort geschaffen damit sich sich in dieser welt wieder finden konnte. diese nachwelt ansich gilt also für jeden menschen, quasi als chance sein leben nochmal so zu leben wie man es immer wollte, doch wenn man feststellt das das einen eeigentlich nicht glücklich macht und es doch die menschen warn mit den man so viel erlebt hat dann kann man an einen ort gehen an dem man sich "wiederfindet" dieser ort is für unsere losties die kirche.

also nach mehrfachen sehen erscheint mir das logisch.



10

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:59

Mad Jack hat völlig recht.
kurdos, du scheinst nicht viel von Lost verstanden zu haben, das meiste wurde geklärt, auch die Zahlen.
Sorry ich hab Meiner Meinung nach verstanden um was geht, auch die unbefriedigende Auflösung der Autoren hab ich verstanden, mich regt es nur auf das es so billig Endet, aber wenn ihr damit zufrieden seit... dann sei es so ^^ Ich schau mir jetzt 24 Finale an, da kriegt man das was man erwartet :D :D

Es wurde 6 Jahrelang ein Mysterium erschaffen, welches die Autoren selber nicht mehr beantworten konnten und dann behelfen Sie sich mit so nem scheiss Finale ^^ Sorry das hätte ich einfach nicht erwartet.

11

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:04

ja, stimmt ray, dann ist ja gut dass sie uns so gut wei keine natowrten gegeben haben. am besten hätten sie uns dann einfach nie eine gegeben.
ich mein mir isses doch scheiss egal, die serie war gut, das ende war gut (solange alles auf der insel wirklich passiert ist, was meiner meinung auch so sein sollte) und scheiss auf die fragen. da es in lost aber eigenbtlich immer um antworten ging, bzw die suche nach antworten, ist es jetzt schon ein bisschen armselig sich den fragen so zu verwehren. ich mein egal ob sie in der serie kamen oder nicht, man kann sie ja auch für sich selber suchen. meine antwort ist halt schicksal, ist zwar auch was billig, aber wenn man sich auf lost einlässt, dann lässt man sich jawohl auh zwangsweise auf so dinge wie schicksal ein. und die zahlen haben charlie zumindest insoweit verfolgt, als das er mit eben genau dieser zahlenfolge im lotto gewonnen hat. zufall? nein! schicksal? jaaaaa! ;)

@ Willie:
Ich denke eigentlich das läuft alles auf das selbe hinaus. Ist eben das Ding mit so na Zwischenwelt...^^ Alles ist nichts, und nichts ist wirklich. keinen plan, aber großartig mit logik brauch man da gar nicht ran zu gehen.

12

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:30

Zitat

von RayBenzino
Wir wissen doch, dass die Zahlen zu den Kandidaten gehören.
Na und ? das ist ja letztlich nur einer von gefühlten hundert aspekten der Zahlen.....

Zitat

von RayBenzino
Die Zahlen kommen halt von der Insel, mein Gott, man kann es auch übertreiben.
Das ist ja als antwort noch armseliger als die eigentliche antwort von
FLocke: "Jacob always had a thing with numbers"
Anderseits hat DHARMA die Zahlen doch auch mit auf die Insel gebracht,
da macht deine Aussage dann halt keinen Sinn mehr....
Die ganze DHARMA INI war doch auf den Zahlen begründet - siehe LOST Experience :!:

13

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:39

Habt ihr mal die Aussagen von Carver gelesen?
HAHAHAHA, sowas hört man nihct alle Tage, auf was für nen Trip muss man sein um sich sowas auszudenken...

Das zeigt mir, dass hier wirklich keiner Einig ist was genau passiert ist... Außer das die Alternative Story so ne art Zwischenwelt war... Wo die losties zueinander finden damit sie zsm in den Himmel kommen? WTF ^^ so ein billige Auflösung ...

Und die Insel Story ist meiner meinung nach alles Echt gewesen, doch leider wurden millionen von Fragen nicht beantwortet, Jack und Hurley werden zum neuen Jacob, doch was genau das sein soll weiß hier auch keiner.. Klar der muss aufs Licht aufpassen, aber was genau das sein soll, oder was eigentich genau die Insel sein soll, ???? Kann hier keiner beantworten ^^

Naja hätte ich mir das Finale einfach nicht angeschaut und hätte mir selbe was ausgedacht ^ dann wär ich sicher bessser bedient

14

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:52

Schade kurdos, dass du LOST nicht verstanden hast. Du wusstest scheinbar nicht mal was die Kernaussage war. Schade, du hast was großes verpasst. ;)

15

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:58

Schade kurdos, dass du LOST nicht verstanden hast. Du wusstest scheinbar nicht mal was die Kernaussage war. Schade, du hast was großes verpasst
Also nochmal:
Die Story auf der Insel war/ist passiert. Die Alternative Story ( die wir in der 6. Staffel gesehen haben ) war so ne art Zwischenwelt, damit sich die Losties finden können und dann zsm ins Licht(Himmel) gehen können.... So alles gut ^^ Also sieht man die alternative Story als ende von Lost, alle sind dann irgendwann gestorben, Hurley incl. Ben auch, bei denen kann man sagen das sie lange Zeit noch auf der Insel gelebt haben ( sowie Jacob und Richard ).....Hurley zu Ben " du warst eine wirklich gute Nummer Zwei "....

Doch so ein billiges ENDE ohne jegliche Aufklärung ^^
@Winchester1991 Schön das du alles verstanden hast ^^geh zu deinen Freunden und gib an ^^ und sei glücklich


//

Wisst ihr was mich aufregt, ich wollte nur ein paar Antworten die noch offen bleiben....
Anfangs hab ich nicht genau geblickt was das für ein Ende war, beim 2. mal war alles verständlich....
Doch so ein Ende kann doch wirklich einen nicht zufriedenstellen...

Aber das hier dann leute posten müssen um Angeben zukönnen, wieviel Ahnung zuhaben, ist unteraller Sau....
Ich wollte paar antworten und nicht Anschuldigungen ^^

An irgendeinen Mod ^^ Bitte diesen THREAD Schließen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurdos« (25. Mai 2010, 15:03)


16

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:05

Zitat

Schade kurdos, dass du LOST nicht verstanden hast.
Du wusstest scheinbar nicht mal was die Kernaussage war. Schade, du hast was großes verpasst.
Mann mann,
also vermutlich keine 20 Jahre alt,
aber was Arroganz und Überheblichkeit schon ein alter Hase ;)

soll nicht heissen das man mit 20 keine ahnung hat, sry an alle die sich dadurch angepisst fühlen...
aber diese selbstgefälligkeit von manchen Leuten geht mir echt auf den Sack :!:
Als ob man die Weißheit mit Löffel gefressen oder mit Darlton zusammen die Serie konzipiert hätte.

Auch muss ich gestehen, wenn doch alles auf diese "Kernaussage" hinausläuft hätte man
(wie andere schon gesagt haben) durchaus nach staffel 2 (spätestens nach Staffel 3) die SHow beenden können.
Aber ne Turbo-Kuh wird ja auch nicht geschlachtet bevor die Euter alle sind :D
Von daher hat man nix verpasst, sondern eher viel Zeit mit "nichtigkeiten" verplempert...
aber was solls ich hatte trotzdem FUN :P

@Kurdos
Schau dir den Anubis LOST Marathon (Blog) an,
was dort steht hat i.d.R. Hand und Fuss - macht sinn und ist allemal interessant.
Er sammelt grade Fragen (bis Montag) die er dann (mit ein paar Weggefährten)
versucht zu beantworten oder entsprechend abschliessende Theorien dafür aufzustellen.

Ich werd es dort jedenfalls weiterverfolgen 8)

17

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:39


@Kurdos
Schau dir den Anubis LOST Marathon (Blog) an,
was dort steht hat i.d.R. Hand und Fuss - macht sinn und ist allemal interessant.
Er sammelt grade Fragen (bis Montag) die er dann (mit ein paar Weggefährten)
versucht zu beantworten oder entsprechend abschliessende Theorien dafür aufzustellen.

Ich werd es dort jedenfalls weiterverfolgen 8)
Bin zwar nicht angesprochen, aber wie Arm ist es denn, daß sich jetzt die Fans hinsetzen müssen um die massiven Logikfehler und die Verstümmelung der Story durch die Autoren auszubügeln?

18

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:44

Zitat

Bin zwar nicht angesprochen, aber wie Arm ist es denn, daß sich jetzt
die Fans hinsetzen müssen um die massiven Logikfehler und die
Verstümmelung der Story durch die Autoren auszubügeln?
Man kanns so oder so sehen,
der eine findet es Arm der ander cool das noch (reichlich) platz für interpretation ist.
Ich finds grundsätzlich gut, aber mir blieb zuvieles das mich doch interessiert hat im laufe der Zeit auf der Strecke.
Wollt ja nicht das sich einer hinstellt und sagt: OK Leute das ist so, dass war so und blablabla....

Manche Sachen (4 Zehen statue) ist doch von selbst (ziemlich eindeutig) erklärt worden
und eben das fand ich gut, nicht direkt sondern "versteckt" aber trotzdem eindeutig.

Sowas plumpes wie Adam+Eva in der Höhle oder Michael der GhostWishperer hat mich eher brutal enttäuscht,
weils einfach zu dümmlich war - wo vorher viel Wind drum gemacht wurde.

19

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:54

Lieber nichts mehr erklären oder einfach "totschweigen" als ne dümmliche Auflösung?
Ok, bin ich deiner Meinung. Ohne Gesamtkonzept und mit dem Zwang jedes Jahr aufs neue die Zuschauer halten zu müssen eigentlich kein Wunder dieses Ergebnis. Damit bleibt, dass mit diesem Ende mitunter halbe Staffeln im Rückblick zu im Prinzip irrelevanten Fillern degradiert wurden... Schade drum...

20

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:09

Und ich hatte mich so auf das Raumschiff gefreut...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Ähnliche Themen