Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. Mai 2010, 23:23

Ich suche ne zeimlich alte Pro 7 Serie

HAllo ihr lieben,
da ihr ja alle Serien Freaks seid :) wollte ich mal fragen ob jemand die serie kennt.
-sie lief eine Staffel lang auf pro7 nach buffy glaub ich.
-so ca vor 6-7 jahren.
-es ging um einen jungen der ein merkwürdiges reptiel findet
- am ende der ersten staffel ist die welt komplett überschwemmt und der junge steht mit diesem vieh und noch ein paar leuten auf einem turm und guckt auf unmengen wasser
ich weiß nicht wie die serie heißt und auch nicht wie viele staffeln es gab.

danke im voraus

ps: wenns im folschen forum ist bitte verschieben

3

Montag, 24. Mai 2010, 23:58

ja das ist sie :)
danke für die schnelle hilfe :)
aber schade das es wirklich nur die erste staffel gab

4

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:43

da haste recht, mir gefiel die serie auch ganz gut

5

Freitag, 28. Mai 2010, 00:23

aber das is doch nie im leben 6/7 jahre her .... falls doch, hab ich echt ein scheiss zeit gefühl :D

//edit: puuh glück gehabt, 4 jahre isses her. sprich DU hast das scheiss Zeit gefühl :P;)

6

Freitag, 28. Mai 2010, 00:32

Pro7 hatte mit der Serie auch gute Quoten, sogar so gut das sie als Co Produzenten eine weitere Staffel oder zumindest einen Film mit finanziert hätten, leider hatten Amis kein Interresse daran. Also lags ausnahmsweise mal nicht an Klo7 :D

7

Freitag, 28. Mai 2010, 00:34

ich wusste gar nicht das sich deutsche sender wirklich finanziell an Serien beteiligen, wobei es ja da wohl nur Theorie war.

gibt es so was in "echt" sprich, ein deutscher sender hat finanzielle spritzen verteilt an ami serien weil die qouten stimmen ? Hab mich damit noch nie beschäftigt, wenn die Frage jetzt also belächelt wird, dann belächelt sie, aber beantwortet sie :D

8

Freitag, 28. Mai 2010, 00:43

ich wusste gar nicht das sich deutsche sender wirklich finanziell an Serien beteiligen, wobei es ja da wohl nur Theorie war.

gibt es so was in "echt" sprich, ein deutscher sender hat finanzielle spritzen verteilt an ami serien weil die qouten stimmen ? Hab mich damit noch nie beschäftigt, wenn die Frage jetzt also belächelt wird, dann belächelt sie, aber beantwortet sie :D
Ja, RTL und Pro7 haben zumindest schon Mini Serien (also ab einem zusammenhängenden Zweiteiler) mitfinanziert. Primeval wurde von Anfang an mitfinanziert von Pro7, S4 kommt ja nächstes Jahr, aber daran waren wohl die neuen Co-Produzenten "Schuld", da Pro7 ja sicher eh wieder mit gemacht hätte, ITV wurde die Serie ja zu teuer und die Quoten wurden auch immer geringer.

9

Freitag, 28. Mai 2010, 00:45

verstehe. bin zwar kein fan von primeval aber dennoch, so was find ich gut, sollte es öfters geben.

hätte eventuell die ein oder andere "absetzung" gerettet

10

Freitag, 28. Mai 2010, 00:50

die komplettbox mit 4 dvds gibt's für faire 18 euro mit deutschem und englischem ton plus deutschen und englischen subs (:thumbup: ) bei amazon .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

11

Samstag, 29. Mai 2010, 17:47

premiere und rtl2 haben auch geld für ROM rüberfliessen lassen weshalb wohl auch die sycnro so gut gelungen ist :P und ständig beim jetzigen sky läuft
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

12

Samstag, 29. Mai 2010, 18:52

premiere und rtl2 haben auch geld für ROM rüberfliessen lassen weshalb wohl auch die sycnro so gut gelungen ist

Die Synchro von Rom ist definitiv besser als das Original, das liegt schon in der Natur der Sache, das sämtlichen lateinischen Namen und Worte in englischer Aussprache und Abwandlung einfach nur Scheiße klingen.
"Marc Anthony" <-- geht gar nicht!

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

13

Montag, 7. Juni 2010, 07:59

die komplettbox mit 4 dvds gibt's für faire 18 euro mit deutschem und englischem ton plus deutschen und englischen subs (:thumbup: ) bei amazon .

jetzt noch 14.99 euro ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.