Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. Mai 2010, 21:58

Suche Eine Lost alternative..

also...Lost > all ganz klar..

desweiteren bin ich 24, Dexter, Prison Break, Flash Forward, fan ( Family Guy...Two and a half man..so auch erwähnt..)

nun hiess es immer wieder V..hab mir mal nen Trailer angeschaut..das ist nicht mein Geschmack was ich sah..hab nach 20 sec wieder den trailer ausgemacht..kaum schauspielerliches talent..sone serien hasse ich....habe auch schon Terminator gehasst..( der neueste film war gut)..

aber die serien..z.B sarah connor cronicles..rofl copter..dieses mädchen das eine art roboter ist sowas kann ich nicht leiden :D


kann mir wer serien vorschlagen?..spannung wie in 24 dexter lost etc...und Die story...

2

Montag, 24. Mai 2010, 22:01

Nen richtigen Ersatz für Lost findest du eh nicht, sorry wenn ich da deine Hoffnung ein bisschen trübe. ;)
True Blood könnte ich noch empfehlen, wenn man eine Serie mit starken Charakteren und abwechslungsreicher Handlung sucht.
True Blood + Dexter + The Walking Dead + Lost + Lost Girl + Desperate Housewives + Breaking Bad + Fringe + Dr House = :juhu:

3

Montag, 24. Mai 2010, 22:02

phuuu etwas ähnliches habe ich mich heute auch gefragt.
was kann man noch schauen?

ich meine Lost ist vorbei,
desweitren community, fringe, legend of the seeker, sgu ist bald vorbei, so auch flash forward, bei breaking bad fehlen sicherlich auch nicht mehr viele folgen, big bang und himym gehen auch auf ihr ende zu.

was bleibt übrig?

"Believe me or not. It's your fate."

4

Montag, 24. Mai 2010, 22:06

danke euch für die tipps aber die sind wohl auch nich mein geschmack..stehe nicht so auf vampire..mittelalter..ritter etc..fringe hab ich mal bisschen bei pro7 gesehen..ohh gott nein stargate war ich auch nie ein fan..wie viele staffeln mit verschiedenen namen gibt es eig nun 30? :D

also zu euren genannten serien gibt es schon ne menge unterschiede vorallem von der qualität her zu 24 ..prison break dexter oder täusche ich mich :P

5

Montag, 24. Mai 2010, 22:18

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber True Blood hat schon nen guten Qualitätsstandard, tendenz aufstrebend. Am Anfang wollt ich die Serie auch nicht sehen, bin selber nicht so der Vampir-Fan, vorallem bei dem aktuellen Vampir-Schnulzen-Trend, aber die Serie ist echt durchgehend spannend..
Fringe schau ich immernoch regelmäßig, aber beide Staffeln haben eben so ihre Ups und Downs.. ;)
True Blood + Dexter + The Walking Dead + Lost + Lost Girl + Desperate Housewives + Breaking Bad + Fringe + Dr House = :juhu:

6

Montag, 24. Mai 2010, 23:02

Breaking Bad und Sons of Anarchy sollten dir auf jeden Fall gefallen!

7

Montag, 24. Mai 2010, 23:06

Zitat

( der neueste film war gut)..
Loool echt? dann kannst dir jeden Schund rein pfeifen

8

Montag, 24. Mai 2010, 23:06

Du schaust auch andere Serie, als Lost, Lostie? :D

9

Montag, 24. Mai 2010, 23:09

Zitat

( der neueste film war gut)..
Loool echt? dann kannst dir jeden Schund rein pfeifen
^kann es sein..diese reaktion kommt daher da du ein riesen fan der serien bist und der film nicht das geboten hat was du g ewohnt warst? :P "arnold" passt aufjedenfall :D

10

Montag, 24. Mai 2010, 23:19

Du schaust auch andere Serie, als Lost, Lostie? :D
Ja, noch 70 andere. ;)

11

Montag, 24. Mai 2010, 23:21

ich wundere mich echt wieso mir keiner HEROES um die ohren haut..ehrlich g esagt hab ich mir 2 folgen angeschaut..aber nääähh

12

Montag, 24. Mai 2010, 23:24

Weil 99 % die letzte Staffel von Heroes als absoluluten Müll empfinden, deshalb empfiehlt das auch keiner.

13

Montag, 24. Mai 2010, 23:28

Naja, das Niveau von Staffel 1 bei Heroes steckt alle Staffeln von Lost locker in die Tasche.

14

Montag, 24. Mai 2010, 23:29

vol.4 war auch schon totaler müll!



15

Dienstag, 25. Mai 2010, 04:05

Kann ich nur Fringe empfehlen ;)

16

Dienstag, 25. Mai 2010, 04:10

bei heroes sind staffel 1 und 2 top.
der rest ist crap..
fringe ist lächerlich.. kann nur battlestar galactica 2004 empfehlen.
steckt mehr drin als man vermuten mag!

17

Dienstag, 25. Mai 2010, 04:38

ich wundere mich echt wieso mir keiner HEROES um die ohren haut..ehrlich g esagt hab ich mir 2 folgen angeschaut..aber nääähh
Naja die erste Staffel ist doch gut, vor dem Cliffhanger einfach aufhören, wie bei Prison Break nach S1 :thumbsup:. Life on Mars und Ashes to Ashes ist auch gut, verbindet Krimi, Mysterie, etwas Komik, gute Schauspieler und natürlich 70er + 80er Jahre Flaire. Am Ende von Ashes to Ashes gibt es sogar eine Schlüssige Auflösung, eben das was beim LOST Finale der Kitsch war (einwenig gibts natürlich auch, aber beim LOST Finale waren es ja min.60%).
SGU hat aber rein gar nix mit den Serien davor zu tun, es geht fast nur um die Charaktere, entweder man mag es oder nicht. Battlestar Galactica, The Shield, The Sopranos, Mad Man, Six Feed Under oder Supernatural (ab S4 ist die Haupthandlung spätestens klar).

liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 25. Mai 2010, 04:58

Alter Schwede ... Warum empfiehlt bloß keiner The Wire !???? Das ist die wohl geilste Show die ich je genießen durfte.
Kritikerliebling und das zu Recht.
Ausserdem entwickelt sich True Blood enorm - bin kein Vampir Groupie - aber das ist wirklich geiler Scheiß.Unbedingt gucken! :tanz2:
Mir selber fehlt noch eine gute Mystery Serie.Hab gehört BSG soll gut sein - aus eigener Erfahrung kann ich das nicht beurteilen aber dort soll es auch einen dicken Teil Mystery und ein gutes Ende geben.

Naja ... irgendwann wird ma wieder jemand kommen ... ganz doll hypen ... und wir werden wieder darauf reinfallen ... Serienjunkies halt,ne :D
die beste Serie aller Zeiten !

19

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:49

Six Feet Under ist auch noch top. Habe ich letztens mal angefangen zu gucken und ist echt gut. Hat sowohl Humor als auch Dramatik.

20

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:31

danke für eure antworten^^

Lost ist zu ende..
24 ist zu ende..
Flash forward ..eine folge noch dann ende.. WTF alle meine serien ; (
das einzige was noch bleibt ist dexter ; (