Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. Mai 2010, 21:16

Chuck Süchtig ????

Hey ich weiss nicht wie ich das sagen soll, aber ich guck alle 5 min auf du uhr und warte auf die neue folge. Ist das bei euch auch so . oder Bin ich chuck Süchtig ??. Mir kommt es vor als Weren Minuten Stunden und kann es kaum Ab warten Auf das staffel Finale





Mfg schmolle

2

Montag, 24. Mai 2010, 22:34

is nicht nur bei dir so^^

3

Montag, 24. Mai 2010, 22:44

wir haben ja seit zwei drei tagen diesen thread geöffnet
Die ultimative Serien-TOP-List [320 Serien]
hab da auch für chuck gestimmt. aber ich weiß, wann es kommt bzw da ist. somit hab ich das problem nicht.

4

Montag, 24. Mai 2010, 23:02

xD das ist ma Ein Anfang Das ist nich aleine bin.

5

Montag, 24. Mai 2010, 23:45

wenn ich langweile habe schau ich eingtlich nur chuck, außer es gibt eine neue folge einer der anderen serien die ich noch so schaue, aber ich bin dennoch chuck süchtig, stehe dienstag immer um 7 auf um noch chuck vor der schule zu kucken ^^ und heute schau ich es live =) , keine angst bist nicht allein

6

Dienstag, 25. Mai 2010, 00:23

wo gibs n livestream für um 2h, hätte einer einen link, bitte bitte.

gruß

7

Dienstag, 25. Mai 2010, 00:36

Jo weit ich weiß Auf justin.tv

8

Dienstag, 25. Mai 2010, 01:28

Jo weit ich weiß Auf justin.tv
Jep, man braucht nur nach chuck suchen und den ersten Channel anklicken, also von William.

9

Dienstag, 25. Mai 2010, 02:23

Guckt ihr gerade auch alle chuck xDDD

10

Dienstag, 25. Mai 2010, 03:15

ja!

11

Dienstag, 25. Mai 2010, 05:01

scheiße ich hab voll vergessen das die folgen schon online sind -.-
Naja bei mir gehts jetzt auch los :)

12

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:04

Wo guckstu es den kino.to ??? Weil Ich find die nicht auf kino.to

Merlin_MJ

SubCentral.de

Beiträge: 137

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Veranstaltungstechniker

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:14

Ich habe alle Folgen von Chuck an 3 Tagen durchgeguckt und denke somit auch das ich Chuck süchtig bin obwohl... Ich gucke viele Serien am Pc dafür aber kein Fernsehen :D und somit bin ich also eher Seriensüchtig!

Ein paar Serien, die ich gucke/geguckt habe:

 Spoiler



14

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:08

habe alle 3 staffeln bis 17 folge in 2 tage geguckt....

15

Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:19

wer zeit hat ich hab chuck immer im tv geguckt Ausser 3 staffel hier auf subcentral.de Geguckt

16

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:32

habe alle 3 staffeln bis 17 folge in 2 tage geguckt....
13 + 22 + 17 Folgen (52 Folgen) á 40min Laufzeit = 2080 Minuten reine Spielzeit
2080 Minuten / 60 Minuten = 34,67 Stunden

Dir blieben also 13,33 Stunden an 2 Tagen für Essen, Schlafen, Toilette, Freunde und Familie ...
Ich weiß nicht ob ich Dich beneiden (so viel Zeit zu haben) oder bemitleiden (so wenig gesellschaftlichen Umgang zu haben) soll :cookie:

Grüße Jan

17

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:36

Schon mal was von der Formel "Serienjunkie + Wochenende" gehört? ;)

Merlin_MJ

SubCentral.de

Beiträge: 137

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Veranstaltungstechniker

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:03

Man kann da ja eigentlich nichts für :D man guckt einfach immer weiter egal ob auf deutsch oder englisch is bei mir zumindest so.
Die Storie fesselt ein so, genau das war bei mir bei Psych auch so...nur das es bei Chuck noch ein bisschen extremer war...
Ich hab ja nur 3 tage gebraucht weil ich in den 3 tagen auch noch auf einer lan war und da hab ich das immer so abgewechselt ein spiel gemacht und dann wieder eine folge geguckt :D:D

Ein paar Serien, die ich gucke/geguckt habe:

 Spoiler



19

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:32

schnell habe ich die ersten beiden Staffeln ja auch gesehen ... aber mehr als 3-4 Folgen schaffe ich nicht pro Abend. Dafür gibt es viel zu viele andere wichtige Dinge zu erledigen (ganz abgesehen von Arbeit und Family)

Grüße Jan

20

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:42

hab s2e14-e22 am stück geschaut, war krasse nacht aber es hat sich gelohnt, sonst auch nur immer eine folge außer das s3 final natürlich ;)
Casey: You're entering a world of pain, Chuck. :D