Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

pivibibi

Genießer

  • »pivibibi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: HH

Beruf: Schüler / Gee Markt

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Mai 2010, 17:58

SUCHEEE ALTERNATIVE ENDINGS S06

hey an alle war so kaputt nachm live stream

undanach wurde ja soweit ich weiss 3 alternative ENDINGS gezeigt,wo kann ich die finden egal ob link ddl oder sonst was bitte helft mir danke

2

Montag, 24. Mai 2010, 18:03

emm youtube?

und 2. sind das nur gags...ist nicht alles echt...

3

Montag, 24. Mai 2010, 18:05

nein das sind keine gags.
die alternativen enden wurden bei jimmy kimmel gezeigt und soweit ich weiss gibt es dafür noch keinen rls.

pivibibi

Genießer

  • »pivibibi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: HH

Beruf: Schüler / Gee Markt

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Mai 2010, 18:06

pfff wie löcherlich 3 verschiedene sarginhalte loool // dachte 3 mal á die letzten 15 min oder so....ej typisch sooo geile 6 jahre aber das finale richtige ende was fürn quatsch...füuhl mich wie verraten und verarscht-..-





achso redh-shark na dann bin ich ja beruhigt und werd noch bisschen warten hoffe die werden bhaupt iwie released aber bestimmt,danke

5

Montag, 24. Mai 2010, 18:06

nein das sind keine gags.
die alternativen enden wurden bei jimmy kimmel gezeigt und soweit ich weiss gibt es dafür noch keinen rls.
klar sind das gangs wenn jimmi kimmel selber drinne vorkommt als baarkeeper..

klar sind das gags wenn MICHAEL drinne vorkommt und sawyer sagt.."wo warst du"?..oh man

pfff wie löcherlich 3 verschiedene sarginhalte loool // dachte 3 mal á die letzten 15 min oder so....ej typisch sooo geile 6 jahre aber das finale richtige ende was fürn quatsch...füuhl mich wie verraten und verarscht-..-
was hast du erwartet? seit wann gehen alternative enden 33% lang einer normalen serie?..das ende war gut du hast es nur nicht verstanden

6

Donnerstag, 27. Mai 2010, 16:37

..das ende war gut du hast es nur nicht verstanden


Meine Worte :D
Derek S01E01: 35%

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:35

ich habe das ende verstanden und fand es trotzdem schlecht. es war einfach ein billiges ende und viele haben sich eben etwas besseres erwartet. im finale gab es nur noch antworten über diese vor-himmel-welt und über die insel gar nichts mehr und wenn man nach sechs jahren mit einem stöpsel abserviert wird, ist man eben enttäuscht :-)

mfg Drenton

8

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:28

Dann sag mir mal wie du die Kraft der Insel erklärt hättest? Ich bin mir sicher wenn sie gesagt hätten, das ist halt einfach so, die Insel hat halt eine Magische Anziehung oder sonst iwas, dann hättet ihr gesagt, "Die Kraft der Insel? Wo kommt die denn her?"

Man muss es halt irgendwie bildlich darstellen und symbolischer geht es doch gar nicht. Dass es was super logisches sein wird war doch sowieso klar, dass es das nicht sein wird, aber, sie haben es wenigstens so logisch wie möglich erklärt.

Und das mit den FS haben sie auch nicht einfach so hin geknallt, war auf jeden Fall mindestens seit Anfang S01 so geplant, dass die eine Art "Afterlife" sind. Kommt mir nicht mit, "die haben sich keine Gedanken darüber gemacht".

Ich will nur einen hören, der es besser hin bekommen hätte.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

9

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:10

Ich fand das Alternaitve Sopranos Ende von LOST geil :D

10

Freitag, 28. Mai 2010, 02:05

nein das sind keine gags.
die alternativen enden wurden bei jimmy kimmel gezeigt und soweit ich weiss gibt es dafür noch keinen rls.
find ich zum schießen :D nein, nein, das waren wirklich geplante ideen für das ende lol