Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 23. Juli 2011, 09:10

Da keine die aktuell beste Serie erwähnt hat.

Gugg Breaking Bad. auch wenns nicht ganz zu seinem Geschmack passt wenn ich mir die Serie hier durchlese.

Ich danke dir.
Ich werde mit Breaking Bad, Luther und Terriers anfangen. Mal schauen wie das so wird. Ist es unsinnig so viele Serien durcheinander zu schauen?

22

Samstag, 23. Juli 2011, 13:30

Sind doch nicht viele Serien, gerade mal drei.
Luther hat bisher 10 Folgen, Terriers 13. Die sollten ja im null komma nix fertig sein und dann haste bei Breaking Bad noch 34 Folgen.

23

Samstag, 23. Juli 2011, 14:11

naja ich werf mal Game of Thrones mit in den topf...

24

Samstag, 23. Juli 2011, 15:18

Single-Handed

Weiss jemand ob die gesubbt wird, soll voll der Hammer sein ? Der Name ist Single- Handed


Grüße
....
Die enthaltenen Rechtschreibfehler dienen eurer Speziellen Unterhaltung :hit:

25

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:08

naja ich werf mal Game of Thrones mit in den topf...
Super Serie, muss ich schon sagen!
Kennt jemand weitere Serien, die ich mir anschauen sollte?!
Brauche neue Serien... :)

26

Sonntag, 11. März 2012, 16:53

Heroes, könnte heulen, weil es so schlecht zu Ende gegangen ist! *Mein Favorit!*
Misfits *Top*
Blue Mountain State *Top*



Ich habe Heroes nicht so gerne gesehen, zumindest die ersten zwei Staffeln. Ich fand das mit den weißen Augen immer ein wenig eklig irgendwie. Aber das war ja später dann nicht mehr wirklich viel da. Das Ende hat mich auch total aufgeregt. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn Serien mit Cliffhangern enden. Es blieb so vieles offen.
Misfits... Ich mag die Serie auch, aber mir kommt sie immer ein wenig... Naja, nicht unbedingt jugendfrei vor. Kann das sein?
Blue Mountain State: Ohne die Leute jetzt beleidigen zu wollen, die die Serie mögen. Aber ich habe nur die erste Folge gesehen, und mir kam das sehr... nun ja, wie soll ich sagen? Ich fand das sehr dumm irgendwie. Bessert sich das noch? Oder bleibt die Serie ohne Veränderung?


Was ich immer ganz gerne vorschlage, wenn der Jenige es noch nicht kennt: Band of brothers. Falls du auf sowas stehst.
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

27

Montag, 28. Mai 2012, 16:15

Heroes, könnte heulen, weil es so schlecht zu Ende gegangen ist! *Mein Favorit!*
Misfits *Top*
Blue Mountain State *Top*



Ich habe Heroes nicht so gerne gesehen, zumindest die ersten zwei Staffeln. Ich fand das mit den weißen Augen immer ein wenig eklig irgendwie. Aber das war ja später dann nicht mehr wirklich viel da. Das Ende hat mich auch total aufgeregt. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn Serien mit Cliffhangern enden. Es blieb so vieles offen.
Misfits... Ich mag die Serie auch, aber mir kommt sie immer ein wenig... Naja, nicht unbedingt jugendfrei vor. Kann das sein?
Blue Mountain State: Ohne die Leute jetzt beleidigen zu wollen, die die Serie mögen. Aber ich habe nur die erste Folge gesehen, und mir kam das sehr... nun ja, wie soll ich sagen? Ich fand das sehr dumm irgendwie. Bessert sich das noch? Oder bleibt die Serie ohne Veränderung?


Was ich immer ganz gerne vorschlage, wenn der Jenige es noch nicht kennt: Band of brothers. Falls du auf sowas stehst.

Naja Misfits ist eher für die ich sage mal etwas härtere Aussprache bekannt. ;)
Dort fallen halt Worte, die man im Alltag nicht oft hört bzw. hören will.
Ich finde die einfach super und hoffe, dass es bald weiter gehen wird!

Also Blue Mountain State habe ich soweit nicht mehr verfolgt.. Nachdem Ende der ersten? Staffel fand ich die Serie nicht mehr so lustig...
Band of Brothers ist leider nichts für mich. :(

Supernatural - Staffelpause :(
Vampire Diaries - Staffelpause
Awake - Abgesetzt
Fringe - Schaue ich bald weiter
Chuck - beendet

28

Sonntag, 29. Juli 2012, 14:30

Kann mir jemand eine weitere Serie empfehlen?
Habe heute endlich mal wieder einwenig Zeit mir etwas anzuschauen.. :)

29

Sonntag, 29. Juli 2012, 14:50

person of interest

30

Montag, 30. Juli 2012, 13:19

ich würde Dir empfehlen:

Being Human (UK Version)
Person of Interest
True Blood
Misfits
Bored to Death
Entourage
Warehouse 13
Sanctuary
Fringe
Bedlam
The Walking Dead
Falling Skies

Falls Du ein Anime-Fan bis, dann guck Bleach. Mit 500irgendwas Folgen bist erstmal beschäftigt. Wenn aber auf japanisch mit dt. subs. (die dt. synchro gibts eh nur bis Folge 57 oder so)

31

Sonntag, 5. August 2012, 13:59

person of interest
Sau geil! Vielen Dank!!! :)
ich würde Dir empfehlen:

Being Human (UK Version)
Person of Interest
True Blood
Misfits
Bored to Death
Entourage
Warehouse 13
Sanctuary
Fringe
Bedlam
The Walking Dead
Falling Skies

Falls Du ein Anime-Fan bis, dann guck Bleach. Mit 500irgendwas Folgen bist erstmal beschäftigt. Wenn aber auf japanisch mit dt. subs. (die dt. synchro gibts eh nur bis Folge 57 oder so)
Vielen Dank!
Falling Skies, Walking Dead, Bedlam, Being Human, Fringe, Bored to Deat, Misfits und True Blood schaue ich momentan, alles sehr gute Serien!
Die anderen werd eich mir auf jeden Fall mal anschauen, vielen vielen Dank! :)

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 15. August 2012, 01:20

Also, für mich persönlich sind die besten Serien:

- prison break
- boardwalk empire
- Game of thrones
- Spartacus
- sons of anarchy
- grimm
- Falling skies
- Hatfields and McCoys
- Hell on wheels
- Longmire
- Nikita (neu)
- Strike back
- Rom
- The walking dead
- Breaking Bad
-Hit & Miss
- demnächst Copper
- OZ
- the Borgias
- Underbelly

. :gruss:

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 15. August 2012, 21:30

habe ich noch vergessen:

- Continuum :gruss:

34

Sonntag, 12. Mai 2013, 16:26

Hat noch jemand Vorschläge? :)