Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. Mai 2010, 15:28

[Suche] Neue Serie

Hey Leute,

wie die Überschrift schon sagt, suche ich nach einer neuen Serie, bis jetzt habe ich leider noch keine
gefunden, die mir den reiz gibt, die zu schauen.

Welche könnt ihr empfehlen, wo es sich wirklich lohnt?
Egal ob Deutsch oder Englisch (Bei Englisch mit Subs).

Momentan gucke ich/Habe geguckt:

- The Vampire Diaries (Staffel Pause)
- Supernatural (Staffel Pause)
- Chuck (Warten auf das Finale *zitter* xD)
- Blue Mountain State ( Staffel Pause)
- Dr. House ( deutsche Staffel Pause)
- Prison Break (Ende)

Ich würde mich sehr über Empfehlungen von Serien freuen!


Gruß
FastKilleR

2

Montag, 24. Mai 2010, 17:41

Versuchs mal mit True Blood :)

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

3

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:08

Besten Dank!
Werde bald mit True Blood anfangen ;).
Bin jetzt gerade dabei Dexter zu schauen und ich muss sagen, dass es wirklich eine richtig geile Serie ist! :)

4

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:02

Ich könnte dir noch the shield empfehlen,wenn dich diese thematik interessiet solltest du sie unbedingt gucken. Ist die beste cop seire die es gibt

5

Freitag, 7. Januar 2011, 17:42

[Suche] Neue Serien

Hey Leute,
da Heroes nun traurigerweise zu Ende gegangen ist, muss ich mir wohl oder übel neue Serien anschauen.
Ich finde leider keine gescheiten und weiß nicht was ich anfangen soll ...

Diese Serien schaue ich/habe ich mir angeschaut:

Heroes, könnte heulen, weil es so schlecht zu Ende gegangen ist! *Mein Favorit!*
Supernatural, bis zur aktuellen Staffel *Top*
The Vampire Diaries, bis zur aktuellen Staffel *Top*
Inbetweeners *lustig, einfach genial*
Misfits *Top*
Blue Mountain State *Top*
Chuck *Top*

Die oben genannten Serien, sind die Serien, die ich sehr gerne schaue/geschaut habe!
Das sind meine absoluten Favoriten.

Anderen Serien wären:

Dexter, abgebrochen in der zweiten Staffel.
The Shield, aufgehört nach einigen Folgen.


Würde mich über Antworten wirklich sehr freuen!

6

Freitag, 7. Januar 2011, 17:57

brauchst du denn dt subs?
how not to live your life ist sehr geile comedy. die erste staffel gibs auch schon auf dt.
terriers ist meiner meinung nach die beste serie dieser saison.
leider nach einer staffel abgesetzt, da keine zuschauer, trotz "überragender" kritiken.

7

Freitag, 7. Januar 2011, 18:00

Also wenn überhaupt, schaue ich mir die Serien gerne auf englisch mit deutschen Untertiteln an, weil man sich irgendwie besser in die Serie vertiefen kann ;).

Trailer von "how not to live your life" sieht ganz okay aus, würde mich aber auf weitere Empfehlungen freuen ;).

8

Freitag, 7. Januar 2011, 18:05

das ist nicht nur "ganz okay", das ist sau lustig :D

9

Freitag, 7. Januar 2011, 18:11

das ist nicht nur "ganz okay", das ist sau lustig :D
Dann muss ich mir wohl heute mal eine Folge reinziehen! :D:D:

10

Freitag, 7. Januar 2011, 18:11

das ist nicht nur "ganz okay", das ist sau lustig :D
Stimmt, ein Trailer kann das nicht so lustig rüberbringen, wie es wirklich ist.
Terriers ist wohl die falsche Empfehlung, wenn er The Shield und Dexter abgebrochen hat. ;)

Californication hat noch keinem geschadet, hätte ich eig von D(oc) zuerst erwartet, dass er das empfiehlt, aber davon sollte mittlerweile eig. jeder schon mal gehört haben, wenn man sich hier rumtreibt.

Ansonsten ein bisschen unbekanntere Comedyserien: Eastbound & Down, Party Down, Bored to Death.

Edit Hab das mal alles hierhin verschoben.
Kannst du mir mal deine Entscheidung bezüglich The Shield erklären? Hier hat das noch ganz anders ausgesehen. :D

11

Freitag, 7. Januar 2011, 19:04

So, Californication scheint sehr gut zu sein und ich werde mir mal einige Folgen spät Abends noch anschauen ;).
Gibt es denn noch mehr Serien, die man gesehen/sehen (haben) muss?

12

Freitag, 7. Januar 2011, 20:21

In Sachen Comedy vielleicht noch "Off the Hook". Könnte dir gefallen, da du ja ein Inbetweeners-Fan bist.
James Buckley (Jay) spielt da mit und Subs gibt's auch hier im Forum. ;-)

13

Samstag, 8. Januar 2011, 22:13

GEfällt Dir Leverage? Dann definitiv Hustle! Ich weiss nicht warum ich ausgerechnet diese Serie gerade noch empfehle, aber sie rockt! Ausserdem ist gestern die siebte Staffel im UK an den Start gegangen!
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

14

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:46

In Sachen Comedy vielleicht noch "Off the Hook". Könnte dir gefallen, da du ja ein Inbetweeners-Fan bist.
James Buckley (Jay) spielt da mit und Subs gibt's auch hier im Forum. ;-)
Off the Hook wollte ich mir unbedingt anschauen, jedoch habe ich noch keine Quellen gefunden, bei denen diese Serie noch Online ist...


GEfällt Dir Leverage? Dann definitiv Hustle! Ich weiss nicht warum ich ausgerechnet diese Serie gerade noch empfehle, aber sie rockt! Ausserdem ist gestern die siebte Staffel im UK an den Start gegangen!
Werde mir gleich den Trailer von Hustle anschauen ;). Vielen Dank!



Habe mir soweit Californication angeschaut und bis jetzt gefällt die Serie mir sehr gut.
Dann habe ich auch noch vor mir Skins auf englisch anzuschauen ;).

15

Sonntag, 16. Januar 2011, 00:52

Wollte hier mal ein kleines Feedback abgeben:

Habe soweit 3 Staffeln Skins gesehen und bin begeistert!
Auch Californication ist endgeil!

Danke!

16

Samstag, 14. Mai 2011, 11:54

Kann mir jemand weitere Serien empfehlen?
Muss mit meinen aktuellen Serien auf Sparflamme laufen :D!
Ein paar Beiträge weiter oben sieht man, welche Serien ich mir anschaue ;).

17

Samstag, 14. Mai 2011, 12:54

Ich würde Dir noch White Collar ans Herz legen. Hat mir persönlich sehr gut gefallen.

Auch wenn es nicht unbedingt in Dein Serienprofil passt...schau mal bei Justified rein...da ist gerade eine spitzenmässige 2te Staffel gelaufen.



OT: auch ich habe Dexter und The Shield ziemlich schnell abgebrochen...ich finde seltsamerweise zu beiden Serien keinen echten Draht.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:01

Schau mal in Friday Night Lights rein.

19

Freitag, 22. Juli 2011, 22:10

Da ich die meissten Serien durch habe, bräuchte ich wieder Neue :D!
Wer kann mir da etwas geiles empfehlen?
Derzeit spare ich extrem mit Serien... Habe jetzt vor einigen Tagen mit Falling Skies angefangen, will jetzt aber nicht von Englisch auf Deutsch wechseln :(.

20

Freitag, 22. Juli 2011, 23:31

Da keine die aktuell beste Serie erwähnt hat.

Gugg Breaking Bad. auch wenns nicht ganz zu seinem Geschmack passt wenn ich mir die Serie hier durchlese.