Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. April 2007, 20:40

24 - S06e19 - 12:00 Am - 01:00 Am - ~~~talk~~~

24S06E19

Insgesamt 43 Stimmen

2%

Nicht genügend (1)

40%

Sehr gut (17)

35%

Gut (15)

16%

Befriedigend (7)

7%

Genügend (3)

So, lasst uns über die aktuellste Episode reden, fand sie wiedermal echt spannend, und nun ist das Teil in den falschen Händen, wegen dem Vice Präsident, und der CTU, Jack hätte ja ein anderes Teil nehmen können, oder irgendwas an dem Teil beschädigen. Naja, es ist so gekommen, um Stuff für die restlichen Episoden zu haben, und weil sie Jack nicht "Sich selber Sprengen" lassen...

Postet eure Meinung


MfG DaRkMaStEr

2

Dienstag, 24. April 2007, 23:38

War eine der besseren Folgen dieser Staffel,,bin gespannt ob Audrie sich wieder fängt und wie Jack dieses Computerteil zurückholt...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Mittwoch, 25. April 2007, 10:55

Ich finde es gut dass Audrey wieder mit im Spiel ist. Es ist schön ein paar alte Gesichter zu sehen. Ich hoffe das Buchanan wieder zurück kommt. Milo geht mir manchmal ziemlich auf die Nerven, ansonsten war die Folge mal wieder erste Sahne.

4

Mittwoch, 25. April 2007, 11:50

naja fand die episode ziemlich vorhersehbar.....war ja zu erwarten, daß cheng das dingen kriegt.....

ist wohl davon auszugehen, daß die restlichen episoden sich jetzt darum drehen werden.

Spannend wird es allerdings auf jeden Fall, was mit Audrey, Bill und Wayne passiert.

Außerdem wer dafür sorgt, daß Jack wieder freigelassen wird.

Ich würde mal einfach tippen, daß Cheng die Staffel nicht überlebt, der China-Teil ist dann auch ausgereizt denke ich
"Jack Bauer entkämme der Lost-Insel innerhalb von 24 Stunden"

5

Mittwoch, 25. April 2007, 22:51

Ich bin von der heutigen Folge nicht so begeistert.
Meiner Meinung nach ist schon etwas die Luft draussen.
Hoffe die nächsten Folgen werden wieder spannender.

6

Samstag, 28. April 2007, 19:55

jepp, sehe das wie Helmut.

Fand die Situation mit dem Chip aber auch selten blöd und das ausgerechnet Cheng noch davon kommt.

7

Samstag, 28. April 2007, 20:21

Ich fand die Folge eigentl. schon gut ;)
Der Machtwechsel im weißen Haus, Bill Buchanan als Sündenbock....Mamamia da bricht alles zusammen.
Dann wird von dem Trottel Doyle noch alles versaut :D

Da geht's sicher noch ärgstens ab in den letzten Folgen ;)

gruz



Spende