Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 24. Mai 2010, 16:23

Huhu,

gibt es schon Deutsche Subs zu dem Special?

MaxCrisis

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Bergwinkel

Beruf: Avionic-Tech ; Freelancer; Housekeeper

  • Nachricht senden

82

Montag, 24. Mai 2010, 16:52

Ich hoffe ja, die gibts noch, die alternativen Enden!
smile
"cogito ergo sum - ich summe, also biene ich"

83

Montag, 24. Mai 2010, 17:10

Ich finde hier bisher immer nur Hilfestellungen zur Frage, in welcher Reihenfolge ich die Folgen schauen muss! Das hab ich allerdings schon verstanden. Für mich persönlich stellt sich eine ganz andere Frage.

Ich habe vor Tagen/Wochen hier gelesen dass neben The Final Journey und E17 + E18 auch noch mal die Folgen 01 und 02 der ersten Season gezeigt werden. Wie ich ebenso gelesen habe, liefen die ja bereits am Samstag in den USA.

Allerdings sollten die am Samstag ausgestrahlten Folgen (S01 E01-02) eine "überarbeitete" bzw. "etwas andere" Version der original S01 E01-02 sein. Stimm das? War da irgendetwas anders? Falls ja, lohnt es sich die anzuschauen und kann mir jemand den Link (wo ich diese Folgen bekomme) zuschicken?

Vielen Dank!

85

Montag, 24. Mai 2010, 19:29

hat jemand einen link für die ganze Folge von Jimmy Kimmel?

86

Montag, 24. Mai 2010, 19:39

hi.wird die folge Lost.S06E00.The.Final.Journey denn auch übersetzt?
OderJimmy Kimmel kommt da auch ein rls raus mit dt.übersetzung?gruss helli

Edit by NegroManus Für "Final Journey" wahrscheinlich. Für den Kimmelkram wohl net. Siehe ersten Post ;).

88

Montag, 24. Mai 2010, 20:26

das special final journey ist doch nur bis ende 05, geht also garnicht bis folge 06.16 oder...???
ist also für leute die 06 verpaßt haben bis jetzt eh nicht informativ....

89

Montag, 24. Mai 2010, 21:29

Doch es geht bis S06E16, ist also für Leute, die Staffel 6 nicht gesehen haben, sehr wohl informativ.
Einige Darsteller sagen auch was dazu. Ich fand es nett.

90

Dienstag, 25. Mai 2010, 00:19

hat jemand einen link für die ganze Folge von Jimmy Kimmel?

Such nach "Jimmy.Kimmel.2010.05.23.Aloha.to.Lost.Special.HDTV.XviD-2HD"
Zwei gegen die ganze Welt...
It happened because you left, Jack.
I look up to you, because you let me down.

91

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:42

hi.wird die folge Lost.S06E00.The.Final.Journey denn auch übersetzt?
OderJimmy Kimmel kommt da auch ein rls raus mit dt.übersetzung?gruss helli

Edit by NegroManus Für "Final Journey" wahrscheinlich. Für den Kimmelkram wohl net. Siehe ersten Post ;).
Also laut dem Kommentar von Willow aus Ihrem Gästebuch übersetzt sie das Special "Final Journey" erstmal nicht.

Zitat

Das Special werde ich zeitlich erstmal nicht zu übersetzen schaffen (das hat einen Wortumfang von 4 normalen Lostfolgen) Ich habe mir allerdings das Jimmy Kimmel Aloha to Lost Special vorgenommen, das wird aber auch ein paar Tage dauern.
Also entweder mit VO gucken oder "The Final Journey" auf nachher verschieben. Aber warten könnte/würde ich nicht. :)

Quelle: http://www.willows.bplaced.net/gb.php