Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Walter White

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: Eschweiler

Beruf: IT-System-Kaufmann

  • Nachricht senden

61

Montag, 24. Mai 2010, 13:59

richtig... habs schon getestet. wer den link dazu haben möchte soll sich melden.

62

Montag, 24. Mai 2010, 14:01

Hi, ich bin komplett neu, wie ihr an meinen Beitragszahlen sehen könnt :) war halt immer stiller leser.

Ich bin aber gerade etwas verwirrt. Ich habe nun die 720p Version und da ist nur eine riesen datei drin. Also ist es anscheinend e17+e18 in einem.
Meine frage ist: Wird der sub von der 720p Version auch nur eine Datei sein oder auch 2? Wenns 2 sind, gibts ne möglichkeit sie zu einer datei zu machen?

sorry, bin wie gesagt neu xD

mfg, mesa
es gibt noch keinen sub für epi 18 bzw. cd 2 der doppelfolge. wenn der da is wird bestimmt jmd. einen angepassten sub für die ctu rausbringen, der dann auch an einem stück is

63

Montag, 24. Mai 2010, 14:01

also heißen bei euch die 2 entpackte Dateien auch:
lost.0617.hdtv.xvid-notv.cd1
und
Lost.S06E17.HDTV.XviD-NoTV_CD2

Die zweite Datei ist aber trotzdem die Folge 18? Hab ich das so richtig verstanden? Bin nur durch den Dateinamen bischen verwirrt^^

MfG

MaxCrisis

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Bergwinkel

Beruf: Avionic-Tech ; Freelancer; Housekeeper

  • Nachricht senden

64

Montag, 24. Mai 2010, 14:02

Ich hab im Netz nur die 2 CD Variante von der 17. Folge gefunden. Und da passt der Sub ja leider nicht dazu.
Kann mir jemand, sofern überhaupt schon releast, die Links für die 17. Folge senden, bei der auch der Sub dazu passt?

Danke schonmal

MfG
Kumpel, DIE passt. Folge 17 2 CD's ist:
1. CD Folge 17
2. CD Folge 18
grins
Ist auch manchmal echt zu schwer! :P (not for you)

An alle anderen:
HD is nu ma nich die 720p HDTV. Steht doch alles da, wie's soll!
Jede HD-Folge hat diesmal knappe 700 MB. Got it?

Manchmal dauert's etwas länger.
"cogito ergo sum - ich summe, also biene ich"

65

Montag, 24. Mai 2010, 14:06

Lost S06E00 The Final Journey -> Zusammenfassung von S1-S6

Lost S06E17 HDTV XviD NoTV -> beinhaltet Folge 17 und 18, gesplittet nach dem entpacken in CD1 (17) und CD2 (18 ) ->Subs ausm Startpost passen perfekt.

Jimmy Kimmel Aloha to Lost -> Talkshow mit paar Hauptdarstellern über das Finale

66

Montag, 24. Mai 2010, 14:13

da the final journey ja "nur" ne zusammenfassung ist, wird es also wohl keine Subs geben oder ? :(

67

Montag, 24. Mai 2010, 14:14

da the final journey ja "nur" ne zusammenfassung ist, wird es also wohl keine Subs geben oder ? :(
Haha. Es stand doch heute schon irgendwo, dass es bis jetzt von jedem "Special" auch einen Sub gab. Aber das Finale geht nunmal vor...

68

Montag, 24. Mai 2010, 14:18

ich raffs immernoch net ganz. das the final journey moped heisst doch e00. also wurde es vor der e01 gezeigt. wenn ihr mal auf die 1. seite dieses threads geht, sind dort sogar subs zu genanntem release. ich geh mal davon aus dass abc das einfach nochmal wiederholt hat.!?

69

Montag, 24. Mai 2010, 14:20

nope

70

Montag, 24. Mai 2010, 14:22

nope
mhh aha is ja kurios. dann gibts also 2 releases die the final journey heißen? o.O

71

Montag, 24. Mai 2010, 14:28

nope
mhh aha is ja kurios. dann gibts also 2 releases die the final journey heißen? o.O
nein.
Das eine alte vom Begin der Staffel ist "Final Chapter" und das neue "Final Journey"

72

Montag, 24. Mai 2010, 14:29

hat irgendwer rs links zu "Lost S06E17E18 720p WEB-DL DD5.1 H.264-EbP"??

73

Montag, 24. Mai 2010, 14:37

[quote='Eqvax',index.php?page=Thread&postID=185856#post185856]Lost S06E00 The Final Journey -> Zusammenfassung von S1-S6

Lost S06E17 HDTV XviD NoTV -> beinhaltet Folge 17 und 18, gesplittet nach dem entpacken in CD1 (17) und CD2 (18 ) ->Subs ausm Startpost passen perfekt.

Jimmy Kimmel Aloha to Lost -> Talkshow mit paar Hauptdarstellern über das Finale[/quote]also ich habe in einem interview gehört, dass es eine aftershow geben wird, wo alternative enden vorgestellt werden!
das wäre in meinen augen bei Jimmy Kimmel! oder kommt noch was anderes?

Rated-R-2008

unregistriert

74

Montag, 24. Mai 2010, 14:39

Nochmal zum mitschreiben:

Ihr müsst alles in dieser Reihenfolge schauen:

1. Lost.S06E00.The.Final.Journey.HDTV.XviD-2HD (Länge: 1 Stunde und 18 Minuten, Größe: 700 MB) bzw. Lost.S06E00.The.Final.Journey.720p.HDTV.x264-CTU (Länge: 1 Stunde und 18 Minuten, Größe: 2240 MB)

2. Lost.S06E17.HDTV.XviD-NoTV oder Lost.S06E17.The.End.iNTERNAL.HDTV.XviD-FQM (bei beiden jeweils, Länge: 1 Stunde und 43 Minuten, Größe: 1400 MB) bzw. Lost.S06E17-E18.720p.HDTV.x264-CTU (Länge: 1 Stunde und 43 Minuten, Größe: 2984 MB)

3. Jimmy Kimmel Special: Aloha to Lost, zu dem es bisher noch kein Scenerelease gibt.


Anmerkungen:

Lost: The Final Journey (Lost.S06E00.The.Final.Journey.HDTV.XviD-2HD und Lost.S06E00.The.Final.Journey.720p.HDTV.x264-CTU) wird als "E00" bezeichnet, da es keine wirkliche Episode der Staffel ist, sondern nur ein Special, welches immer mit "E00" getaggt wird.
Es handelt sich hierbei auch um keine Wiederholung oder Ähnliches.

Lost.S06E17.HDTV.XviD-NoTV und Lost.S06E17.The.End.iNTERNAL.HDTV.XviD-FQM ist zwar nur als "E17" getaggt, beinhaltet jedoch das komplette Finale, also E17 UND E18. Dabei ist bei beiden Releasen jeweils eine Episode 700 MB groß und in eine Datei gesteckt worden, sprich: 1 Episode = 1 "CD".


Mit freundlichen Grüßen

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

75

Montag, 24. Mai 2010, 14:54

Schön und gut...

normalerweise hat ne Episode ca. 350 MB in der kleineren, qualitativ minderwertigeren (was für mich Ansichtssache ist) Version. Also müsste die finale Episode bei der kleineren Version ca. 700 MB haben, da es eine Doppelfolge ist. Leider gibts aber nur ab-1360 MB-Versionen.
Das ist blöd, da ich nur über Sat ins Netz kann :²~AOKchopper: , und meine Geschwindigkeit entsprechend langsam ist und ich sowoeso nur nachts diesbezüglich unterwegs sein kann (Drosselung tagsüber). :wand:
Also, wenn von euch DSL-Surfern jemand eine kleinere Version findet (eher als ich), gebt doch mal Bescheid.

Danke ²³knee²

Rated-R-2008

unregistriert

76

Montag, 24. Mai 2010, 14:58

@ katruscha:

Ist ganz einfach zu erklären. :)

Normalerweise geht jede Folge ca. 42 Minuten, also würde eine Doppelfolge ca. 1 Stunde und 25 Minuten gehen. Da aber diesmal, da es eben das Finale ist und nicht genug Zeit für alles war, noch einmal ca. 30 Minuten extra für das Finale "bestellt" wurden, geht eine Folge dementsprechend länger und daher ist die Datei auch größer.

Klar, reintheoretisch hätte man auch eine Episode, anstatt 700 MB, nur 525 MB groß machen können, aber freu dich doch wenigstens, dass du die letzten beiden Folgen in etwas besserer Qualität, als sonst siehst. :)

77

Montag, 24. Mai 2010, 15:02

ich finde im usenet 17 und 18 nicht einzeln... habe nur die 3gb-version also 1 mkv mit beiden episoden... so und 2 subs von willow... so ein dreck...was mach ich denn jetzt... wo sind denn die ups mit cd1 und cd2..???

Rated-R-2008

unregistriert

78

Montag, 24. Mai 2010, 15:10

@ bunkerjo:

Du wirst E17 und E18 sogesehen auch nicht einzeln zum Download finden. Lade dir, wie bereits gesagt, Lost.S06E17.HDTV.XviD-NoTV oder Lost.S06E17.The.End.iNTERNAL.HDTV.XviD-FQM herunter, dieses Release / diese Releases beinhalten E17 und E18, mit jeweils einer Episode auf einer CD. Allerdings wurde das Release als Ganzes released, um es mal vereinfacht auszudrücken, also lade dir eins der oben genannten Releases runter und du hast beide Episoden.

MfG

79

Montag, 24. Mai 2010, 15:33

ich glaub hier wurde ca 28287473 mal die richtige antwort gepostt und man fragt immernoch :D

special + finale + talk show....

das da nur folge 17 steht aber zwei cds sind kann man sich doch denken das es folge 17+18 sind.

und wenn es THE END heißt kommt da auch nix mehr nach :D

also mausis viel spaß beim gucken

80

Montag, 24. Mai 2010, 15:42

und die alternativen enden die angekündigt wurden?