Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 24. Mai 2010, 15:06

danke für die vielen subs, immer sehr schnell und sehr gut.

Eric Bischoff

Genießer

Beiträge: 73

Wohnort: NRW

Beruf: Kfm. Angestellter

  • Nachricht senden

42

Montag, 24. Mai 2010, 15:08

Vielen Dank für deine Arbeit, in den letzten 6 Jahren. Super Job! :hail:

43

Montag, 24. Mai 2010, 15:13

staffelfinale lost

danke Willow jezt ist der Feiertag gerette. 90 Min Lost ab 20.15 zur Primetime. Danke für die tolle Arbeit 6 Staffeln ist der hammer.Ich hoffe mal du machst jezt weiter nach Lost gibt ja genug geile Serien z.b: Vampire Diaries und True Blood. wer Rechtschreibfehler findet kann sie behlaten gruß aus dem sonnigen Niederbayern ³²³Willow²³ :danke: :prost: :thumbup: :rock:

44

Montag, 24. Mai 2010, 15:21

DANKE

So konnte nicht mehr warten und habe mir alles angesehen....
Bin nicht nah am Wasser gebaut...aber das war das erste mal das mir bei LOST die Tränen kamen....
Krasses Ende....und nun bin ich total aufgewühlt...traurig....erleichtert.....und einfach nur TRAURIG das es vorbei ist....

Genießt es.....
Super Finale....
Danke @Willow...
Danke @LOST für die vielen vielen vielen tollen stunden....

Und wann kommt nun denn jetzt die "Sonderfolge" ? ;-)
Lg

45

Montag, 24. Mai 2010, 16:17

Ich habe mit meinem Danke bis zum Finale gewartet. Ich wollte dir schon soo oft danken, noch im MoF-Forum, aber es erschien mir richtig, bis zum Finale zu warten und das lief jetzt.

Also Danke Willow, danke für die wundervollen Jahre mit dir und natürlich mit Lost. Ohne dich würde ich echt kaum etwas verstehen und die Serie immer noch auf Pro 7 / Kabel 1 gucken und nachdem ich weiß wie sie im Originalem ist, suckt die Deutsche Version.

Aber endlich hast du auch mal "Ferien", keine Verpflichtung mehr. Möglicherweise beschenkst du uns noch mit einem anderen Serien Projekt. Denn es wäre sehr schade dich aus den Augen zu verlieren.

Wie ich sehe (dein Avatar), bist du, vielleicht, auch ein skater gewesen und sicher nicht ganz mit dem Finale einverstanden gewesen =D. Sieser blöde Kuss war auch total überflüssig.

Mit diesen Worten, Danke.

46

Montag, 24. Mai 2010, 16:31

danke für das subben aller 6 staffeln von lost willow.
danke das du immer so schnell warst ^^

@vorposter:

lost is gar nich so englishtief das es ne pflicht is mit sub zu gucken.
für die sicherheit der verständnis allerdings ist ein sub pflicht ;)

ich wart ma auf die web-dl anpassung xD


BTW:

Hier im Thread gibt es ziemlich viele DOPPELPOSTS!

bitte aufräumen!
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

47

Montag, 24. Mai 2010, 16:34

Auch ich möchte Willow und jedem der irgendetwas mit dem subben/korrigieren der Serie zu tun hatte aus tiefstem Herzen für die rekordverdächtig schnellen Subs danken.

Danke Leute!!! :kuss:


Schaut zur Zeit
Shameless
How I met your Mother
Modern Family
The Big Bang Theory

48

Montag, 24. Mai 2010, 16:52

Vielen Dank für die einerseits schnellsten und andererseits auch qualitativ hochwertigen Subs!

Danke Willow!

49

Montag, 24. Mai 2010, 16:56

Danke für die klasse Arbeit. Hut ab

50

Montag, 24. Mai 2010, 17:08

Danke Willow für all die Arbeit die du für uns getan hast!

51

Montag, 24. Mai 2010, 17:11

Thank you Willow!!!

Auch ich möchte mich bei Dir aufs allerherzlichste bedanken für Dein absolut unglaubliches Engagement!
:danke:

52

Montag, 24. Mai 2010, 17:16

Danke, Willow, für die superschnellen und superguten Übersetzungen. :thumbsup:

53

Montag, 24. Mai 2010, 17:18

vielen dank und auch für die viele zeit die du investiert hast.

54

Montag, 24. Mai 2010, 17:31

Möchte mich recht herzlich bei Willow bedanken,für die top Arbeit

55

Montag, 24. Mai 2010, 17:32

DANKE für die ganzen superschnellen Übersetzungen - und das seit 6 Jahren. Ein fantastischer Service für die deutsche Lost Fan Gemeinde.

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Thüringen

s.

p.s. gibt es schon eine neue Serie die du subst?

56

Montag, 24. Mai 2010, 18:29

Ich sag auch mal DANKE für 6 Jahre tolle Subs - alle vom ersten bis zum letzten gesehen - super Arbeit, danke, danke und nochmal danke.

57

Montag, 24. Mai 2010, 18:51

Danke für die geilen subbs bin aba jez depri weils zuende ist und danke noch für ale Losties :danke: ³²³Willow²³

58

Montag, 24. Mai 2010, 19:09

Auch von mir vielen herzlichen Dank für deine Arbeit Willow! Wirklich top was du konstant über all die Jahre geleistet hast! Vielen Dank!

Schade ists vorbei... :(

59

Montag, 24. Mai 2010, 19:17

Viel Dank Willow für deine sehr guten und sehr schnellen Übersetzungen der Untertitel. Du bist mein Held bzw. meine Heldin ;)

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

60

Montag, 24. Mai 2010, 19:25

Da muss man einfach danke sagen.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume