Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 24. Mai 2010, 13:30

Das ist der Thread des Tages - evtl. werden hier heute neue Rekorde aufgestellt:

Zitat

Zur Zeit sind neben Ihnen 784 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
699 Mitglieder (davon 16 unsichtbar) und 85 Besucher

Wir sprechen hier nur "von DIESEM Thema". :D

http://www.subcentral.de/index.php?page=Stats

  Spoiler Spoiler


22

Montag, 24. Mai 2010, 13:35

danke willow für 6 jahre top arbeit!

*thumbsup*

lost war vor 5 jahren die erste serie wo ich zufällig über die untertitel gestolpert bin und da erst draufgekommen bin das es sowas überhaupt gibt. hab vorher nur auf deutsch geschaut, mittlerweile gehört subcentral zu den fixen seiten die ich jeden tag ansurfe!

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

23

Montag, 24. Mai 2010, 14:09

Besten Dank für deine Subbs

MaxCrisis

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Bergwinkel

Beruf: Avionic-Tech ; Freelancer; Housekeeper

  • Nachricht senden

24

Montag, 24. Mai 2010, 14:11

Alles doppelt Thanx 2 Willow.
Hoffentlich klappt das auch mit den Spenden!
"cogito ergo sum - ich summe, also biene ich"

25

Montag, 24. Mai 2010, 14:33

danke danke danke!!!

26

Montag, 24. Mai 2010, 14:37

Danke Willow für die tollen Subs und für die schnelle Arbeit. Es war eine tolle Zeit. Schade, dass es schon vorbei ist.

27

Montag, 24. Mai 2010, 14:40

Vielen Dank an Willow für die letzten 6 Jahre!!!! Wo wären wir ohne dich?

28

Montag, 24. Mai 2010, 14:41

Vielen Dank an Willow für die letzten 6 Jahre!!!! Wo wären wir ohne
dich?

29

Montag, 24. Mai 2010, 14:44

wie geil is das denn?!...gerade ausn rausch erwacht den pc an...und die kompletten subs sind da????

ick will n kind von dir junge frau!! :)

...hab n bisschen angst... 2 folgen und alles is zuende?! hmm... besten dank! für alle subs!!!! und das waren einige:)

nun läuft der beamer an und die antworten werden hoffentlich fallen:)

30

Montag, 24. Mai 2010, 14:48

Ich habe bis Staffel 6 Folge 10 die deutschen Folgen geguckt, dann hab ich es aber nicht mehr ausgehalten und mir die Eng. geladen. Ohne deine Subs. hätte ich bestimmt nur die Hälfte verstanden, vielen Dank!!!

31

Montag, 24. Mai 2010, 14:49

Danke Willow! Du bist die BESTE!

32

Montag, 24. Mai 2010, 14:51

Herzlichen Dank Willow, das war die ganzen Jahre hervorragende Arbeit von Dir.

MaxCrisis

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Bergwinkel

Beruf: Avionic-Tech ; Freelancer; Housekeeper

  • Nachricht senden

33

Montag, 24. Mai 2010, 14:53

ick will n kind von dir junge frau!! :)
oweia
un wenn se erst ma eins hat und Lost ist vorbei?
"cogito ergo sum - ich summe, also biene ich"

34

Montag, 24. Mai 2010, 14:55

Vielen lieben Dank ~ Willow ~ für die harte Arbeit die du in all die Untertitel für diese atemberaubende Serie gesteckt hast !
*ichziehemeinenhut*

DANKE
Nom de Dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère.

36

Montag, 24. Mai 2010, 15:02

Vielen vielen Dank Willow, das war echt großartige Arbeit....*RESPEKT*

Gruß,
BooOdobi

37

Montag, 24. Mai 2010, 15:03

Ein riesen großes Dankeschön an Willow, über all die Jahre hast du so tolle Arbeit geleistet ! :)

Und trotz der ständig nervenden zwischenfragen zwecks Release des Subs, welches man nur mit kommentieren kann hast du so schnell es ging den faulen :D die deutschen Subs geliefert, ganz großes Kino :danke:

Sannintyone

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Schweiz

Beruf: Fachmann Betriebsunterhalt

  • Nachricht senden

38

Montag, 24. Mai 2010, 15:04

Vielen vielen dank für die subs die du immer so unglaublich schnell für uns übersetzt hast ;D
Und da LOST ja nun zu ende ist kannst du in deinen verdienten ruhe stand gehen XD
!! Blow out you`re F**king Mind !!

39

Montag, 24. Mai 2010, 15:04

DANKE!

Vielen, vielen Dank liebe Willow für deine super Subs, die uns "Lost" im englischen Originale ermöglicht haben. Das war immer toll und deine Subs gehören zu Lost, so wie Dharma, Ben Linus oder Jakob ;). Noch einmal Danke!

40

Montag, 24. Mai 2010, 15:06

@Willow

Thanks for all your work, it's been fun.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.