Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 24. April 2007, 19:50

Bwin.de Thread *HOT*

Zitat

von Tomekk
Ach und wens interessiert: Ich hab grad ne Glückssträhne bei bwin
9 Wetten am Stück richtig, innerhalb von 3 Tagen aus 25€ - 65€ gemacht


Zitat

Mich interssiert s. In welchem Quotenbereich befanden sich diese Wetten?. Warens alles Einzelwetten? Ich hab mir in letzter Zeit verschiedene Taktiken ausgedacht und die sind alle leider in die Hose gegangen... :(


So ich hab mich hier grade mal selber gequotet ^^
Um den bwin Ansatz aus dem Drive Thread fortzuführen:

Ja, zu 80% Einzeltipps auf geringe quoten (1,20 - 1,70)
Was ich absolut geil finde: Wer bekommt der ersten Freistoß in einem Spiel oder in dieser Halbzeit.
Logisch: Z.B. Werder (Offensivmanschaft) spielt zuhause gegen Mainz oder irgendeinen anderen Kackverein
(nichts gegen Mainz, mir fällt nur grad nix anderes ein) und meistens greift die überlegen Heimmanschaft und einer von den wird denn gefault^^ meistens Diego bei Werder ...

Quote ist zwischen 1,8 - 2,0 .... ich setz denn immer leichtsinnig 10€ und gewinn zu 70-80% auch immer ...das rentiert sich ;)

BTW: Mein geheimtipp für heut Abend: Freundschaftsspiel zwischen Al Ahli und Barcelona... quote auf Barca 1,55 ... gleich erstma 10€ drauf gesetzt und wenn se gewinnen bekomm ich 15,50€ zurück ;)

Edit: Spiel fängt um 21.30h an und wird live im Net übertragen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomekk« (24. April 2007, 19:57)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. April 2007, 20:22

Vorab: ich wette kaum bis nie.

Wenn ich wette, dann auf die schlechtere Mannschaft. Nur aus Prinzip, weil man ja da mehr bekommen würde. Ich weiß, ist Quatsch... xD Aber wenn man dann mal Glück hat, gewinnt man gleich viel mehr =)

3

Dienstag, 24. April 2007, 20:27

Zitat

Original von Nub4U
Vorab: ich wette kaum bis nie.

Wenn ich wette, dann auf die schlechtere Mannschaft. Nur aus Prinzip, weil man ja da mehr bekommen würde. Ich weiß, ist Quatsch... xD Aber wenn man dann mal Glück hat, gewinnt man gleich viel mehr =)


Das ist nicht nur Quatsch, das ist absoluter Quark :D
Aus Prinzip auf die schlechtere manschaft tippen^^
hab noch nie gehört, das jemand damit reich geworden ist

Entweder man ist Profi in dem Geschäft, denn kann man sowas machen oder ich wills gar nicht sagen *Schiebung* mit Ante S. & Co :D

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. April 2007, 20:30

Zitat

Original von Tomekk

Zitat

Original von Nub4U
Vorab: ich wette kaum bis nie.

Wenn ich wette, dann auf die schlechtere Mannschaft. Nur aus Prinzip, weil man ja da mehr bekommen würde. Ich weiß, ist Quatsch... xD Aber wenn man dann mal Glück hat, gewinnt man gleich viel mehr =)


[...]
hab noch nie gehört, das jemand damit reich geworden ist
[...]


Dann bin ich eben der erste, der dadurch reich wird :O :D

BTW: Hast mal ne PM (gleich) ;)

5

Dienstag, 24. April 2007, 23:37

SOOO Freunde: Ich darf mit Freude behaupten... ich bin gut :D
Barca hat, (wie von mir vorhergesagt) gewonnen, und zwar klar 3:0 gegen den Wüstenverein^^
Und wer nun so schlau war und auf mein Geheim-Tipp gehört hat, der konnte kräftig absahnen...
>>> Quote 1,55 bei sonen leichten spiel wahnsinn Ich selbst habe 30€ gewonnen ... und 20€ gesetzt ...

Man stelle sich vor ich hätte ne Null drangehängt :D 200 gesetzt 300 gewonnen...

6

Mittwoch, 25. April 2007, 15:42

Hab deinen Rat befolgt.....:).

Zwar nur nen 10er gesetzt, aber immerhin 5.5€.....

Wenn du wieder ne gute Wette findest immer her damit :)....


lg

7

Mittwoch, 25. April 2007, 16:29

gerne

aber bedenke, selbst ich bin kein Gott, obwohl ich mich manchmal dafür halte ^^
Seit Montag hatte ich ne wahnsinnsglücksträhne...9 Wetten hintereinander richtig ... immer nur geringe Einsätze, aber ... sind über 26€ zusammen gekommen ;) ...

Und das ich kein Gott bin hab ich mir grade selber bewießen ... 4 Wetten hintereinander verloren und von den 26€ gewinn, sind erstmal wieder 9€ weg :D

Sm0KeHeaD

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Russland

Beruf: Metzger

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. April 2007, 18:05

Mein Kumpel hat mehrmals aus 2-4€ 40-60€ gemacht indem er auf mehrere aussenseiterspiele gleichzeitig gesetzt hat und auch auf hunde gewettet hat

denke ich werds auch die tage mal versuchen
Bombing for peace is like fucking for virginity

9

Donnerstag, 26. April 2007, 17:39

Zitat

Was ich absolut geil finde: Wer bekommt der ersten Freistoß in einem Spiel oder in dieser Halbzeit.
Logisch: Z.B. Werder (Offensivmanschaft) spielt zuhause gegen Mainz oder irgendeinen anderen Kackverein
(nichts gegen Mainz, mir fällt nur grad nix anderes ein) und meistens greift die überlegen Heimmanschaft an und einer von den wird denn gefault^^ meistens Diego bei Werder ...

Quote ist zwischen 1,8 - 2,0 .... ich setz denn immer leichtsinnig 10€ und gewinn zu 70-80% auch immer ...das rentiert sich ;)


Also ich hab seit Sonntag auf 15 dieser Freistoßwetten getippt ...
12 Davon waren richtig ... logischerweise nur 3 Falsch: > Fantastische Quote
damit mach ich mitlerweile am meisten Gewinn :D

solltet ihr mal ausprobieren ...

10

Samstag, 28. April 2007, 22:43

Schalke hat verloren, und ich geb mein nächsten [Geheim]-Tipp :D
Diesmal ist es kein richtiger Geheimtip und ich bin mir selber nicht sicher ob Werder diesmal die Tabbelführung übernimmt...
ABER gegen Bielefeld eine 1,70 Quote ...muss man ausnutzen...Ich hab bereits gesetzt ;)

BTW: Letzten Sonntag hab ich 25€ eingezahlt und heute 6 Tage darauf steh ich kurz vor der 100€ Marke :D ...
Man so schnell war ich noch nie an der "magischen" Grenze dran. 7 Wetten in Folge richtig heute 8) kuhl nä

11

Sonntag, 29. April 2007, 14:30

Hey Ho ... wollt mal zeigen womit ich in den letzten 2 Tagen ganz gut Geld gemacht hab ;)

Innerhalb von 2 Tagen über 35€ reiner Gewinn :D
Ist vielleicht Kinderkacke werden sich manche denken aber 11 Wetten am Stück richtig ^^
Das hat mein Kontostand auf knapp 94€ gebracht. Das sollte erst mal jemand schaffen ;)
Hier also das Bild:

12

Samstag, 4. August 2007, 17:54

hey hey,

heut hat der pokal begonnen!
und wer hat auf pauli gewettet? :D
scheiss leverkuusen schaalalalala

relativ sicher sind bayern und schalke würd ich sagen (mit dementsprechenden quoten..)
ein "risikotipp" hab ich bei gera-jena, da is ne quote von 6,3!! ich werd mein glück probieren..

wer wettet sonst noch???
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

13

Montag, 13. August 2007, 16:37

Ist das eigentlich noch legal?
Da war doch mal was vor 2-3 Monaten in der Presse, das die EU das verboten hat
Habe nämlich von BWIN ein Angebot, wenn ich mich anmelde und 10 Euro einzahle bekomme ich 20 Euro geschenkt.
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

14

Montag, 13. August 2007, 17:09

Zitat

Original von nuller
Ist das eigentlich noch legal?
Da war doch mal was vor 2-3 Monaten in der Presse, das die EU das verboten hat

Das stimmt so nicht, laut EU-Richtlinien ist es erlaubt. Der Bundesverfassungsgericht (oder das Bverwaltungsgericht?) hat da einen Schiedsspruch gemacht. Demnach ist es nun Komunen und Städten selbstüberlassen ob sie Fussballwetten zulassen oder nicht.
Bei mir hier in Bochum hat die Stadt "nein" gesagt, in derNachbarstadt Herne ist das gar kein Problem.
Bei den Onlineanbietern ist das eh noch was anderes, deren Standorte liegen
ja oft im Ausland.

Btw: Pferdewetten sind z.B. deutschlandweit erlaubt.

Bis jetzt habe ich mich gesträubt mich bei bwin und Co. zu reggen, irgendwie mag ich es lieber wenn ich meine Wette persönlich abgeben kann und gebenenfalls den Gewinn mit einem fetten Grinsen abholen kann :D


Ach ja hab mal nen Tausender bei Oddset mit 5 Euro Einsatz gewonnen, da sind wirklich die dämlichsten Ergebnisse rumgekommen ;) .

Galloppsportwetten live auf der Rennbahn abzugeben sind übrigens einfach nur megaspannend.

So genug geschreibselt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

15

Montag, 13. August 2007, 18:11

Was ich persönlich am online tippen so geil finde ... ich steht morgens auf und sitz mit Boxershorts vorm pc und setz mal eben 10€ auf "Frauentischtennis" oder sonst was und gewinn 12€ lol. Und wegen 2€ Gewinn würd ich nicht extra ins Wettbüro laufen wollen, das lohnt ja nicht, aber im Internet lohnt das schon ;)