Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 24. Mai 2010, 17:52

in diesen beiden final folgen kam seeehr oft die zahl 23 vor ..für wen stand die nochmal? jack?..

einma beim automaten einma als sie am tisch saßen desmond und daniel faradays mutter..und andere male auch...

Stellt euch mal vor....LOST STAFFEl 7 :D das wäre sehr krass...gab ja genug serien ( die es eigentlich nicht verdient haben) die weiter geführt wurden obwol es hiess FINAL

pivibibi

Genießer

Beiträge: 66

Wohnort: HH

Beruf: Schüler / Gee Markt

  • Nachricht senden

22

Montag, 24. Mai 2010, 17:58

jab,wo find ich die alternativn endings?

23

Montag, 24. Mai 2010, 17:59

Die alternativen Endings findest du bei Youtube, die wurden in der Jimmy Kimmel Show gezeigt.

Das sind aber nur Gags und keine richtigen Alternaitven.

MfG. JAson

24

Montag, 24. Mai 2010, 18:32

@squarenix

Echt geil, noch eine Staffel Lost; im Himmel, oder so? Und dann noch einen Film, nein! Am besten noch eine Trilogie von George Lucas und James Cameron, so aller "Lostar" mit Himmel besiedelnden Avataren.

25

Montag, 24. Mai 2010, 18:50

@squarenix

Echt geil, noch eine Staffel Lost; im Himmel, oder so? Und dann noch einen Film, nein! Am besten noch eine Trilogie von George Lucas und James Cameron, so aller "Lostar" mit Himmel besiedelnden Avataren.
junge langsamm nervst du..solangsam merk ich das auch nerv hier nicht rum mach was sinnvolleres seit 1 uhr hockst du bestimmt im lost forum und schaust wo du einen auf coolen machen kannst dabei machst du dich lächerlich

26

Montag, 24. Mai 2010, 18:53

Also ich bin der Überzeugung, dass alles, was auf der Insel geschah, nicht in der "realen Welt" spielte.
Alle sind nach dem Absturz quasi schon ums Leben gekommen und müssen nun noch ihr Leben fixen, bevor sie in Himmel oder Hölle kommen.

Damit erübrigen sich dann auch Fragen nach dem Rauchmonster, dem Licht oder den Zeitreisen.
In einer Nachtodwelt ist halt alles möglich.

Zudem sagt der eine Typ von den anderen doch mal zu Michael, als er die Insel verlassen hatte, dass er sich nicht erschießen kann. Es geht halt nicht. Warum sonst kann sich Michael nicht mit der Pistole umbringen, obwohl sie geladen war?
Auch jedes andere Mal, wenn sich mal wieder jemand nicht umbringen konnte....all das ergibt nur Sinn, wenn die Insel nicht echt war.

Bin zwar mit dem Ende nicht wirklich zufrieden, weil es halt zu simpel ist, aber so hat die Frage nach dem "was ist die Insel" wenigstens eine Antwort.

Hätte es persönlich aber besser gefunden, wenn die Flashsideways die Realität wären und die Losties dann mit der Erinnerung an die Insel weiterleben. Warum und aus welchem grund? Das und genau das hätte ich eigentlich von den Macher erwartet.
Dass die Losties auf der Schwelle zum Tod stehen war doch wohl schon in den ersten Folgen ein Verdacht der meisten Zuschauer. Hätte nicht gedacht, dass es so simpel wird.

27

Montag, 24. Mai 2010, 18:53

Es ist wie bei jeder Serie, das Ende stellt manche zufrieden und manche nicht. Fand die Erklärung von Carver, das diese Menschen schon von Anfang tot waren und auf der Insel ihre böse und gute Seite gezeigt bekommen haben ganz gut.

Am Ende kriegt jeder seinen Seelenfrieden, fertig. So einfach scheint es wohl zu sein. Die ganzen Verstrickungen / Geheimnisse u.s.w sollten einfach diesen banalen Weg Pfeffer geben.

Ich kann mich anfreunden mit dem Ende, man hat eine Superserie gesehen die mich megamässig in den Bann gezogen hat und die Spannung immer hoch war.

Danke dafür , und mit dem Ende muss man "leben" :D

P.s: In deutsch werde ich sie mir nochmal reinziehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Porco« (24. Mai 2010, 19:00)


28

Montag, 24. Mai 2010, 19:13

Zitat von »kjva04«

Zudem sagt der eine Typ von den anderen doch mal zu Michael, als er die Insel verlassen hatte, dass er sich nicht erschießen kann. Es geht halt nicht. Warum sonst kann sich Michael nicht mit der Pistole umbringen, obwohl sie geladen war?
Auch jedes andere Mal, wenn sich mal wieder jemand nicht umbringen konnte....all das ergibt nur Sinn, wenn die Insel nicht echt war.
Ist mir bisher nicht aufgefallen; stimme voll und ganz zu! Und dass mit Richard ergibt dann auch mehr Sinn!

29

Montag, 24. Mai 2010, 19:17

denke eher das es eine regel von jackob war das die sich nicht selbst töten können, wurde doch auch indirekt geklärt als jack und richard in der black rock waren. so wie jackob halt auch beschlossen hat das niemand die insel verlassen kann.



30

Montag, 24. Mai 2010, 19:24

denke eher das es eine regel von jackob war das die sich nicht selbst töten können, wurde doch auch indirekt geklärt als jack und richard in der black rock waren. so wie jackob halt auch beschlossen hat das niemand die insel verlassen kann.
Nur setzt das voraus, dass es in der echten Welt möglich wäre, mal eben zu sagen: Du darfst dich nicht umbringen. Und egal was getan wird...der Kerl stirbt nicht.
Das ist....schon ziemlich unrealisitisch. Sagt man jedoch, dass die Insel nie real war, so spielt sich alles nach dem Tod ab und da weiß niemand wie es ist und alles scheint möglich. Ergibt für mich mehr Sinn.
Sollte die Insel doch echt gewesen sein, so hätten die mir aber einiges mehr zu Zeitreisen und Rauchmonster, nicht sterben und Körper übernehmen erklären müssen, als sie getan haben.

31

Montag, 24. Mai 2010, 19:27

[quote='Walter White',index.php?page=Thread&postID=186067#post186067]Da stellt sich die Frage warum dann Hurley Tot ist? Wenn er so wie Jacob war dann hätte er unsterblich sein müssen. [/quote]was mich ein wenig aus der fassung gebracht hat, war als jack hugo den "job" übergeben hat, keine komische "zauberformel" gefaselt hat :D
das hat doch eh nicht funktioniert oder was? hmm.. jedenfalls war das mein gedanke nach der übergabe.

32

Montag, 24. Mai 2010, 20:31

die insel war real, wie sonst hätte jackob vor dem flugzeugabsturz die kandidaten besuchen können ? z.b. john nach dem sturz oder sun und jin bei der hochzeit etc ! außer der jackob war ein weltenwanderer :D

33

Montag, 24. Mai 2010, 20:34

Was lernen wir daraus? Es gibt nunmal nicht auf alles eine Antwort im Leben^^ es ist halt wie es ist. Auch wenn wir es oft nicht verstehen das hab ich in 6 Jahren Lost gelernt. :D


Auf jeden Fall ein tolles finale und man kann im nachhinein immer noch oft an diese Serie zurück denken und vllt findet man ja immer wieder was neues was einem zu neuen denkanstößen bringt wenn man sich die serie anguckt :)

34

Montag, 24. Mai 2010, 20:41

die insel war real, wie sonst hätte jackob vor dem flugzeugabsturz die kandidaten besuchen können ? z.b. john nach dem sturz oder sun und jin bei der hochzeit etc ! außer der jackob war ein weltenwanderer :D
Oder Jakob hat sie eben nicht "wirklich" besucht. Vielleicht wurde denen das auf der Zwischenweltinsel gesagt, damit sie einen Grund haben "special" zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kjva04« (24. Mai 2010, 20:49)


35

Montag, 24. Mai 2010, 20:47

Was lernen wir daraus? Es gibt nunmal nicht auf alles eine Antwort im Leben^^ es ist halt wie es ist. Auch wenn wir es oft nicht verstehen das hab ich in 6 Jahren Lost gelernt. :D


Auf jeden Fall ein tolles finale und man kann im nachhinein immer noch oft an diese Serie zurück denken und vllt findet man ja immer wieder was neues was einem zu neuen denkanstößen bringt wenn man sich die serie anguckt :)
Was für eine schöne Moral!!! Applaus! :)))
Ja, das haben wir gelernt.
Wir hatten unseren rührseligen Abschied und man hat noch tausend Anlässe sich Gedanken zu machen.
Damit hat die Serie fast die Qualität eines guten Buches... das ist doch auch was...

36

Montag, 24. Mai 2010, 20:49

Was mir grad einfällt.... warum ist Claire in den Flashsideways eigentlich schwanger? Wenn die alle nach ihrem Tod dorthin gelangen, ist das doch unlogisch. Sie hat Claire (edit: ich mein natürlich Aaron) doch schon auf der Insel bekommen und stirbt doch erst viel später. Warum ist sie wieder schwanger???!!!
Das stärkt meine Vermutung, dass die Insel eben auch nicht real war, sondern eine Vorstufe der Flashsideways, bei denen dann eben wieder am Zeitpunkt des Absturzes eingesetzt wird....*confused*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kjva04« (24. Mai 2010, 20:58)


37

Montag, 24. Mai 2010, 20:52

Was mir grad einfällt.... warum ist Claire in den Flashsideways eigentlich schwanger? Wenn die alle nach ihrem Tod dorthin gelangen, ist das doch unlogisch. Sie hat Claire doch schon auf der Insel bekommen und stirbt doch erst viel später. Warum ist sie wieder schwanger???!!!
Das stärkt meine Vermutung, dass die Insel eben auch nicht real war, sondern eine Vorstufe der Flashsideways, bei denen dann eben wieder am Zeitpunkt des Absturzes eingesetzt wird....*confused*
hä? wann ist claire gestorben? du sagst ausserdem "Sie hat Claire doch schon auf der Insel bekommen und stirbt doch erst viel später." :D

nox.00

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

38

Montag, 24. Mai 2010, 20:55

Also ich habe es auch wie folgt verstanden :

Sie sind alle beim Flugzeugabsturz gestorben. Keiner von ihnen war jedoch "bereit" loszulassen. Sozusagen nicht bereit zu sterben. Das ist der Grund wieso all das geschehen ist. Damit jeder einzelne seinen Frieden findet und bereit ist loszulassen.
Es wurden somit allgegenwärtige Themen be bzw. abgearbeitet : Das Leben, die Liebe, das Miteinander - das menschliche Dasein, Gut und Böse

Ich betone nochmal es dreht sich hauptsächlich um Jack. Alle anderen Figuren entspringen seinem Gedächtnis


Halt ich für Quatsch und frage mich auch was dich dazu bemächtigt, dir da sicher sein zukönnen und zubehaupten andere hätten UNrecht ?
Glaube kaum, dass du mit den Regisseuren gesprochen hast........

39

Montag, 24. Mai 2010, 21:03

Was mir grad einfällt.... warum ist Claire in den Flashsideways eigentlich schwanger? Wenn die alle nach ihrem Tod dorthin gelangen, ist das doch unlogisch. Sie hat Claire doch schon auf der Insel bekommen und stirbt doch erst viel später. Warum ist sie wieder schwanger???!!!
Das stärkt meine Vermutung, dass die Insel eben auch nicht real war, sondern eine Vorstufe der Flashsideways, bei denen dann eben wieder am Zeitpunkt des Absturzes eingesetzt wird....*confused*
hä? wann ist claire gestorben? du sagst ausserdem "Sie hat Claire doch schon auf der Insel bekommen und stirbt doch erst viel später." :D
Naja nicht in der Serie. Aber sie fliegt ja mit Sawyer, Kate etc mit dem Flieger weg. Nimmt man nun an, dass in der Kirche am Ende tatsächlich alles tote Leute sind, ist sie ja folglich auch irgendwann gestorben. Christian sagt ja zu Jack auch, dass in der Kirche Leute sitzen, die teils vor ihm, teils nach ihm gestorben sind. Aber warum bekam sie kurz zuvor im FS Aaron??? Das ist das einige, was wirklich überhaupt keinen Sinn macht.

40

Montag, 24. Mai 2010, 21:07

Was mir grad einfällt.... warum ist Claire in den Flashsideways eigentlich schwanger? Wenn die alle nach ihrem Tod dorthin gelangen, ist das doch unlogisch. Sie hat Claire doch schon auf der Insel bekommen und stirbt doch erst viel später. Warum ist sie wieder schwanger???!!!
Das stärkt meine Vermutung, dass die Insel eben auch nicht real war, sondern eine Vorstufe der Flashsideways, bei denen dann eben wieder am Zeitpunkt des Absturzes eingesetzt wird....*confused*
hä? wann ist claire gestorben? du sagst ausserdem "Sie hat Claire doch schon auf der Insel bekommen und stirbt doch erst viel später." :D
Naja nicht in der Serie. Aber sie fliegt ja mit Sawyer, Kate etc mit dem Flieger weg. Nimmt man nun an, dass in der Kirche am Ende tatsächlich alles tote Leute sind, ist sie ja folglich auch irgendwann gestorben. Christian sagt ja zu Jack auch, dass in der Kirche Leute sitzen, die teils vor ihm, teils nach ihm gestorben sind. Aber warum bekam sie kurz zuvor im FS Aaron??? Das ist das einige, was wirklich überhaupt keinen Sinn macht.

ich würde mal nicht dadrauf sitzen bleiben und behaupten das alle tot sind die in der kirche sind...du meinst ""Christian sagt ja zu Jack auch, dass in der Kirche Leute sitzen, die teils vor ihm,""

ich habe eher sowas in erinnerung wie "leute sterben..vor dir...oder LAAAANGE zeit nach dir" aber nicht das da drinne die leute sterben / gestorben sind