Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:12

LOST - LIVE - STREAM - ZUM - FINALE

Es dauert nicht mehr lange und LOST ist zu ende.... :cry:
Wer einen Stream zum FINALE sucht und keinen findet, kann sich bei mir (PN) melden!
:cry: ...:::The End Is Near:::... :cry:
mfg zmokeyjoe

2

Montag, 24. Mai 2010, 02:39

kommt nicht zuerst der pilot? @zmokeyjoe

3

Montag, 24. Mai 2010, 02:42

Der Pilot kam gestern..... momentan läuft noch eine zusammenfassung!
mfg zmokeyjoe

4

Montag, 24. Mai 2010, 02:54

Hey hast du ein Link für mich bitte :)

Edit
Hast eine PN! mfg zmokeyjoe

5

Montag, 24. Mai 2010, 03:00

...:::The End Is Near:::...
So, ich wünsche allen viel Spaß beim LIVE-STREAM zum LOST-FINALE!
NAMASTE
mfg zmokeyjoe

6

Montag, 24. Mai 2010, 03:01

dude den link please

Edit
Haste doch schon! mfg zmokeyjoe

7

Montag, 24. Mai 2010, 03:15

Schade zu spät, habe den Beitrag erst jetzt gesehen. :(
:danke: Trotzdem Danke

Edit: Vielen Dank :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sector42« (24. Mai 2010, 03:56)


8

Montag, 24. Mai 2010, 03:20

Schade zu spät, habe den Beitrag erst jetzt gesehen. :( :danke: Trotzdem Danke
Na da bin ich mal nicht so.... Hast ne PN!
mfg zmokeyjoe

9

Montag, 24. Mai 2010, 03:20

falls ud in einer der vielen werbepausen hier nochmal liest, könntest du mir den link auch mailen...

auch leider erst zu spät gesehen...

sorry

10

Montag, 24. Mai 2010, 03:22

falls ud in einer der vielen werbepausen hier nochmal liest, könntest du mir den link auch mailen... auch leider erst zu spät gesehen... sorry
Hast auch ne PN! mfg zmokeyjoe

11

Montag, 24. Mai 2010, 03:23

PN PN PN PN PN PN PLEASEEEEEEEEEEEEEEE! GERADE ERST VON ARBEIT HEIM GEKOMMEN!!!

12

Montag, 24. Mai 2010, 03:24

PN PN PN PN PN PN PLEASEEEEEEEEEEEEEEE! GERADE ERST VON ARBEIT HEIM GEKOMMEN!!!
Auch du hast eine PN! mfg zmokeyjoe

13

Montag, 24. Mai 2010, 03:35

hätte ihn auch noch gern... danke

14

Montag, 24. Mai 2010, 03:37

hätte ihn auch noch gern... danke
PN is raus! mfg zmokeyjoe

15

Montag, 24. Mai 2010, 05:35

vielen dank nochmal. was für ein wunderschönes finale , bin mehr als begeistert !