Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SGU100

-= Spender =-

  • »SGU100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Groß-Zimmern

Beruf: Genius Admin bei Apple

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:52

Legend of the Seeker - Staffel 2-E22 - "Tears" *Achtung Spoiler*

56%

Perfekt (22)

33%

Gut (13)

10%

Schlecht (4)




Wo fange ich am besten an.........

Zuerst bedanke mich für die gute Arbeit die


angeldream
und das gesamte subcental Team geleistet haben. Vielen ,vielen Dank und ganz ganz großen Respekt vor eurer Arbeit.

Zur letzten Folge von Legend of the seeker........

Wass für eine Folge erstmal ohne Worte. Danach sage ich WOW war das eine Folge , eine super, super geiles Ende mit der Hoffnung auf eine 3 Staffel was mich sehr , sehr freuen würde.
Richard
und Kahlan einfach nur geil wie sie das mit dem Stein der Tränen und dem Hühter gemacht haben super geiles Staffel Finale war das.


Danke für die Arbeit von den Subber und Subcentral.de.

Hoffe wir sehen uns in der 3 Staffel von Legend of the seeker........












2

Montag, 24. Mai 2010, 00:37

Warum gefiel mir dieses Finale so gut?

Nun, es war ja nicht nur ein Staffelfinale, sondern auch das Serienfinale.

Der Schluss blieb offen, also könnte es noch weiter gehen. Aber es wurde aber auch so abgeschlossen, dass man sich nicht grämen muss (so wie bei vielen anderen Serien), dass die Serien nun beendet ist.

Alles in allem wurde alles geklärt. Es gab ein Happy End (Sieg über Hüter, Riss geschlossen und Kahlan und Richard können nun endlich zusammen sein)

Perfekt. Nun kann man nur hoffen, dass es die Serie auch auf DVD schafft.

3

Montag, 24. Mai 2010, 02:37

Ich fand das Finale einfach genial ich hoffe das es kein Serienfinale war nur ein Staffelfinale ware du hast recht wurde alles aufgeklärt finde ich auch gut , und hoffe durch das hoffene ende mit Nicci am Schluss das wir noch ne 3 Staffel bekommen irgendwie .
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

4

Montag, 24. Mai 2010, 14:00

Also: als Folge selber war sie sicherlich gut, wenn nicht sogar überdurchschnittlich gut aber wenn man bedankt dass das das "Epic finale" sein soll, war ich doch ein wenig enttäuscht, ich hatte mir da doch ein wenig mehr erwartet, es ist wie ich finde auch kaum Spannung aufgekommen und wenn sie aufgekommen ist war sie nach 2 minuten wieder weg weil's aufgelöst wurde, z.B. finde ich wurde das mit dem Stone of Tears einfach zu leicht gelöst - klar es ist nice zu wissen wie so'n stein herrgestellt wird (wobei 100% wissen wir das ja noch immer nicht) aber es war halt einfach zu flach für meinen Geschmackt.

MfG Pandu

5

Dienstag, 25. Mai 2010, 01:03

schade das so eine unterhaltsame serie wohl leider nach dieser staffel beendet wird. aber mit so einem finale lässt sich wenigstens leben, ein für mich gelungenes ende für eine gute seire