Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 24. Mai 2010, 05:04

ist jetzt etwas viel Indiana Jones

irgendwie reißt gerade der Logikfaden ab.

82

Montag, 24. Mai 2010, 05:06

...und Jack wird jetzt zu MIB..... :D

83

Montag, 24. Mai 2010, 05:06

noch 24min... mal sehen was noch kommt... jetzt fehlt noch irgendwie was...


das geplante... und warum jetzt die pilot folge von season 1 so wichtig war... oder hab ich was verpasst

pivibibi

Genießer

Beiträge: 66

Wohnort: HH

Beruf: Schüler / Gee Markt

  • Nachricht senden

84

Montag, 24. Mai 2010, 05:08

jack wird weisser rauch
oder jack trifft echt locke in hell :D
weil so wie er lacht , er kann ja eigentlich son vorfall nich überleben...how know love lost forever ...;( vielleicht in 30 jahren rollen sie das nochmal auf oder so xDwer weiss
aber allgemein die letzten 3-4 folgen sind schon DERRRBEEE ungloisch geworden und ham 0 mit dem KOMPLLETTEN rest fast zu tun also schon aber macht nich so sinn aber HAMMER finale trotzdem war klar das in den 3h'S mit 2 stunden werbung nich "viel" mehr aufgeklärt wird einfach fettes final

85

Montag, 24. Mai 2010, 05:08

jetzt krieg ich auch langsam angst. ist ja ser schön bisher, aber irgendwie gaabs noch keine wirklichen antworten oder große bezüge zu älteren staffeln außer die zusammenführungen.....



86

Montag, 24. Mai 2010, 05:09

ist jetzt etwas viel Indiana Jones

irgendwie reißt gerade der Logikfaden ab.
also der Logikfaden reisst ab seitdem wir wissen, dass die Serie von einem riesigen Stöpsel handelt.
Und all die Aufregung hätten sich alle sparen müssen. Denn das muss genau da bleiben wo es ist.
Nur Desmond hat halt mal die Taste vergessen... ja... gut sind se abgestürzt... aber alle Losties und auch Mib und Jacob hätten lieber eine Everlasting Strandparty gefeiert... das wäre die Lösung gewesen..

Moral von LOST: Wir Menschen müssen immer aus alles ein Drama machen... und das führt bekanntlich zu Regen :))))) oder auch
"Probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit... dann kommt auch das Glück zu Dir..."

*lacht*

87

Montag, 24. Mai 2010, 05:09

ist jetzt etwas viel Indiana Jones

irgendwie reißt gerade der Logikfaden ab.
öhm LOST ist bisher noch nie dem "Logikfaden" gefolgt oder ist es logisch mit toten sprechen zu können etc etc? Wobei ich den Rückwärtsgang vom Flugzeug etwas heftig fand xD

88

Montag, 24. Mai 2010, 05:09

...und Jack wird jetzt zu MIB.....


Hurley zu Jacob
Desmond tippt wieder Zahlen
Ben ist der Other und gründet Dharma neu
:D

pivibibi

Genießer

Beiträge: 66

Wohnort: HH

Beruf: Schüler / Gee Markt

  • Nachricht senden

89

Montag, 24. Mai 2010, 05:09

Zitat

noch 24min... mal sehen was noch kommt... jetzt fehlt noch irgendwie was...


das geplante... und warum jetzt die pilot folge von season 1 so wichtig war... oder hab ich was verpasst
wär echt traurig wenn damit das bambus feld only gemeint ist

90

Montag, 24. Mai 2010, 05:11

ben wird richard :D



91

Montag, 24. Mai 2010, 05:11

Hurley zu Jacob Desmond tippt wieder Zahlen Ben ist der Other und gründet Dharma neu
...so genau wollte ich es nicht schreiben.... :D

pivibibi

Genießer

Beiträge: 66

Wohnort: HH

Beruf: Schüler / Gee Markt

  • Nachricht senden

92

Montag, 24. Mai 2010, 05:11

ahh die hams ja beide gesehen ben kills ihn again ;D

93

Montag, 24. Mai 2010, 05:16

ist der "better way" das Rad?

94

Montag, 24. Mai 2010, 05:17

jetzt wirds aber alles knapp... da kommt noch ein bäng..

95

Montag, 24. Mai 2010, 05:17

keine ahnung, aber hurley wird nicht jacob, sondern "Number One"... so sieht Will Riker also heute aus xD
Wer der Captain ist. wissen wir ja alle, was? ^^

pivibibi

Genießer

Beiträge: 66

Wohnort: HH

Beruf: Schüler / Gee Markt

  • Nachricht senden

96

Montag, 24. Mai 2010, 05:18

naja odddddddaaa das logischte alle nehmen die anderen pltze ein und das "spiel" könnte von vorn beginnen wo wir wieder episode 1 = die weissen und shwarzen steine kommen

pivibibi

Genießer

Beiträge: 66

Wohnort: HH

Beruf: Schüler / Gee Markt

  • Nachricht senden

97

Montag, 24. Mai 2010, 05:20

alowweee oder die mobisode wo sein dad mit vincent war oder jack auch tot

98

Montag, 24. Mai 2010, 05:23

ist das eigentlich die Kirche, in der Eloise war?

99

Montag, 24. Mai 2010, 05:23

BÄNG...

pivibibi

Genießer

Beiträge: 66

Wohnort: HH

Beruf: Schüler / Gee Markt

  • Nachricht senden

100

Montag, 24. Mai 2010, 05:24

ich hoffe jettztz kommt wenigstens noch was auch wenns so schon hart is sickkk irgendwasssss


sowawsssss z.b. b heullllaber was hat das mit allererst folge zu tun gehabt!?!?! die scheiis -.-.hersteller-. ham uns verarscht^^
wo sind frank und miles und so xD
WAS HAB ICH GESAGT MOBISODE XD
DAS MIT DEM FLIEGER am ende der rüberfliegt 1a
aber die ltzten 15 min einfach fürn arsch aber schon beeindruckt ingesamt das beide timeline relativ zusammengeführt haben im tot ;) hätt ich doch beim gewinnspiel mitgemacht^^
war nett mit euch allen lost 4 ever soooooooooo traurig gra d ich geh knacken danke euch allen und bis dann -..-

fands trotzdem sscheisse das lindelof und so die ganze zeit gelogen haben das das soooviel mit 1 folge zu tun hat ausser das alles (wenn sie nich gestorben wären wäre das spiel ja neue leute gleiche positionen ,
aber was mich nich einschlafen lässt wohl ist was ist mit MILES FRANK ??? sawyer war ja auch "im himmel"....?bin gespannt was nachher bei jimmy kimmel oder so kommt hab gelesen die solen / wollen fragen beantworten lindelof und so mal sehen hoffe das kommt nochn bisschen was wie gesagt super finale scheis letzte 15 min aber mit 3 alternativen enden ;) bestimmt 1 davon das das game "neu weitergeht
IWCHTIG; HAB GRAD GELESEN GLEICH NACHHER BEI JIMMY KIMMEL GIBTS NOCH 3 ALTERNATIVE ENDEN zomkey du z.b. könntest du oder ijemand mir den gefallen tun und mir die aufnehmen oder irgendwie so wär geil,danke
würd mich über eure meinung zu meiner hören danke für alles und WILLOW auch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »pivibibi« (24. Mai 2010, 05:35)