Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 24. Mai 2010, 04:28

dort macht er ihn putt, hier repariert er ihn

Help, mein Ton ist weg *grmpf*

Edit
Seite neu laden!!!


hab ich schon, geht jetzt wieder.

pivibibi

Genießer

Beiträge: 66

Wohnort: HH

Beruf: Schüler / Gee Markt

  • Nachricht senden

42

Montag, 24. Mai 2010, 04:29

wie verrückt ich weine und alles 6 jahre meiner längsten beziehung und krassesten ever...was für ein fnale sorry fürs öfter schreiben aber das ist ess 10000% wert dafür kassier ich auch ne verwarnung wenns sein muss.-.-
unglaublich...sowas hab ich nie erlebt.gefühlt krass
klingt verrückt aber is so....
er lebt in "real" wieder //edit: ich mein brauchte nicht operiert werden,
UND JACK HAT KEIN SOHN!?!?! da szuviel für mein kopf fast.
was fürn finale
langsam glaub ich sogar wirklich das das von den so von anfang an geplant war von den herstellern, denn auf island is der "böse" wg
was soll denn noch in s18 kommen,....ich bin soooooooooooo gespannt & traurig,fühlt ihr auch so oder ähnlich...?hab mich noch nie so geöffnet oO

43

Montag, 24. Mai 2010, 04:29

mein ton war auch weg gerade wo es spannend war :S

44

Montag, 24. Mai 2010, 04:29

gott diese werbepausen.... man kanns auch übertreiben... ansonsten sehr geil bisher der fokus auf den emotionen gefällt mir

45

Montag, 24. Mai 2010, 04:30

ich hab es mir genau so wie jetzt gewünscht... es ist einfach ein tolles finale bisher.... mal sehen was jetzt noch kommt.
ich glaub die mods werden sich später freuen über unseren chat hier ^^
aber naja wir sind wohl alle sehr angetan von dem was bisher lief.

pivibibi

Genießer

Beiträge: 66

Wohnort: HH

Beruf: Schüler / Gee Markt

  • Nachricht senden

46

Montag, 24. Mai 2010, 04:31

xxserdarxx:
da haste derbe was verpasst

47

Montag, 24. Mai 2010, 04:31

Nur noch eine stunde....



48

Montag, 24. Mai 2010, 04:31

ich hab es mir genau so wie jetzt gewünscht... es ist einfach ein tolles finale bisher.... mal sehen was jetzt noch kommt.
ich glaub die mods werden sich später freuen über unseren chat hier ^^
aber naja wir sind wohl alle sehr angetan von dem was bisher lief.
ach was für sowas sind Foren da :)
Ich freu mich, dass wir das zusammen gucken können...
LOST hat sich mit der Episode nochmal selber übertroffen.
Da bleibt kein Wunsch offen, oder? :)

49

Montag, 24. Mai 2010, 04:34

denn auf island is der "böse" wgO


ist er das wirklich?

50

Montag, 24. Mai 2010, 04:35

gabs schon eine sawyer und juliet szene ? ich glaub die wird noch mega... und ich mach mir sorgen um hurley..


haha die werbung für die soße...


und ihr könnt sagen was ihr wollt... aber kate ist geil :-D und angelina jolie in sald sowieso

51

Montag, 24. Mai 2010, 04:37

HEULALARM!! ^^

pivibibi

Genießer

Beiträge: 66

Wohnort: HH

Beruf: Schüler / Gee Markt

  • Nachricht senden

52

Montag, 24. Mai 2010, 04:37

who knows lazarus ; ich glaub auch nich wirklich dran....maybe der andere mib kommt wieder jacobs bruder weiss sein namen nich mehr ihr könnt bestimmt helfen hab derbes gefühl das der auftaucht iwie ausser ich hab was vverpasst aber over is das noch nich ;
ps::: IST DAS SCHON s18 noch nicht oder?!


hurley sieht so aus als ob er mit truth bleibt,ich glaub ich würd auch drauf bleiben xD


jetzt is aus... ich heul mir meine tränen aus und frau und kind sind bei ihrer oma 300km weg-..-und kiff mir die birne zu...ich sollte mich niemals mehr von "soner serie" abhängig machen,aber geht wohl nich mehr LOST best ever & only

//gehts euh auch so,das ihr fühlt als würde etwas ECHT WICHTIGES verloren gehen ich bin auch so traurig in werbung allgemein sooo hart kein nachts mehr weckerstellen auf next week freuen und so?
wär nett für antwort,thx

53

Montag, 24. Mai 2010, 04:39

ps::: IST DAS SCHON s18 noch nicht oder?!
Ich denke es ist E18 seit Locke die Klippe runtergefallen is

54

Montag, 24. Mai 2010, 04:39

who knows lazarus ; ich glaub auch nich wirklich dran....maybe der andere mib kommt wieder jacobs bruder weiss sein namen nich mehr ihr könnt bestimmt helfen hab derbes gefühl das der auftaucht iwie ausser ich hab was vverpasst aber over is das noch nich ;
ps::: IST DAS SCHON s18 noch nicht oder?!
da eine episode in der regel 42 Minuten geht, würde ich sagen sind wir seit dem epischen Kampf in Episode 18,
Season 18 wär aber auch was :)
Aber ich fand Deine Frage interessant. Ist dieses stark frequentierte Werbung machen in Amiland normal... Ist echt krank....

55

Montag, 24. Mai 2010, 04:40

yup das ist üblich so bei denen... gott sei dank sind die pausen aber nicht so lang wie bei uns

56

Montag, 24. Mai 2010, 04:40

Das LOST-Wildschwein zum günstigen Ketchup ist auch nicht schlecht :)

pivibibi

Genießer

Beiträge: 66

Wohnort: HH

Beruf: Schüler / Gee Markt

  • Nachricht senden

57

Montag, 24. Mai 2010, 04:41

ja ich meine ja folge 18 nich season 18 hmm aso dann ises aber EINE folge gesamt gewesen und keine 2 an sich so mit diesem quietschen vom flieger und "LOST" einblendung,

bitte antwortet mir mal,fühlt ihr auch so als würde richtig was krasses verloren gehen?

58

Montag, 24. Mai 2010, 04:43

wie wollen die da mit dem Flugzeug starten? Senkrecht?

59

Montag, 24. Mai 2010, 04:44

ahhh jetzt kommts sawyer und juliet arghhhhhhhh

also heute werden männer zu weibern :)

60

Montag, 24. Mai 2010, 04:44

ja ich meine ja folge 18 nich season 18 hmm aso dann ises aber EINE folge gesamt gewesen und keine 2 an sich so mit diesem quietschen vom flieger und "LOST" einblendung,

bitte antwortet mir mal,fühlt ihr auch so als würde richtig was krasses verloren gehen?
Also mein Leben hängt nicht von der Serie ab. Aber es ist schon eine echt gute Serie gewesen. Und das Ende nimmt mich echt ein bisschen mit. Und das obwohl ich erwachsen bin :) Fühl mich wie ein überenthusiastischer 15-jähriger :)