Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 24. Mai 2010, 04:09

Wat war das denn?? Mit der goldenen Höhle und dem Stöpsel??
So einfach kann das sein, wenn man ein bisschen elektromagnetismusresistent ist... :)
scheint wohl so :D Desmond kann alles :P

22

Montag, 24. Mai 2010, 04:09

so richtig schlau bin ich jetzt nicht. Warum hat Jack das zugelassen? Damit Flocke verletzlich wird und getötet werden kann?

23

Montag, 24. Mai 2010, 04:12

sehr emotional mit den alten Begegnungen...
jap... "does that remind you of something, Claire. Like in goodl old times" ;)

24

Montag, 24. Mai 2010, 04:12

es ist einfach ein geiles finale....


sagt mir bitte das ihr auch grad flent... claire und charlie.. einfach hammer

25

Montag, 24. Mai 2010, 04:14

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
GEILES FINALE

26

Montag, 24. Mai 2010, 04:15

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

GEILES FINALE
Also das hat mir jetzt regelrecht ne Träne auf die Backe getrieben oO

Ja und nun regnet es wie in den guten alten Zeiten... DRAMA-Zeit = Regen-Zeit :)

27

Montag, 24. Mai 2010, 04:16

es ist einfach ein geiles finale....


sagt mir bitte das ihr auch grad flent... claire und charlie.. einfach hammer
Ja, da kommt das Mädchen in mir hoch. Bei Charlie und Claire musste ich auch flennen :)

28

Montag, 24. Mai 2010, 04:18

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
FUCK WERBUNG

29

Montag, 24. Mai 2010, 04:18

wieso war die ganze 6te staffel nicht so... wie die jetzt gas geben :) Erstmal Bier holen... einzig gute bei der vielen Werbung

30

Montag, 24. Mai 2010, 04:18

das wird ja immer besser....



31

Montag, 24. Mai 2010, 04:19

FUCK WERBUNG :(


nix fuck, brauch einen neuen Kaffee :D

32

Montag, 24. Mai 2010, 04:19

FUCK WERBUNG :(
Das war jetzt ein krasser Werbeschnitt :)
Quasi ein Commercial-Cliffhanger...
Die Szene erinnert mich ein wenig an Matrix... "Locke!!!" und er dann so: "Mr. Shepard!!" xD

33

Montag, 24. Mai 2010, 04:19

ich musste die tränen unterdrücken aber diese werbung passt ja gerade garnicht :s

pivibibi

Genießer

Beiträge: 66

Wohnort: HH

Beruf: Schüler / Gee Markt

  • Nachricht senden

34

Montag, 24. Mai 2010, 04:19

EPIC FIGHT DAS IST DOCH WORAUF WIR & JAHRE GEWARTET HABEN ICH DREH DURCH ALS SERIENJUNKEIS HOCH 300000 ICH HATTE SSOOO GEDACHT DAS WIRD SOOOON SHIT FINALE ABER JETZT BIN ICH SCHON MEHR ALS BEEINDRUCKT ABER BITTE BITTE KANN MIR JEMAND SAGEN WIELANGE ES GENAU DAUERT BIS s18 also lost komplett zuende ist am besten in stunden oder mit uhrzeit,dannkkeee
aber wie krass mit der werbung in deutschland 3x pro serie aber immer 5 min amiland dafür immer 1-3 min aber dafür 10-12 mal oder so?
ist das immer so oder nur weil das JTZT son RIIIIESSSSENFINALE ist?

35

Montag, 24. Mai 2010, 04:20

EPIC FIGHT DAS IST DOCH WORAUF WIR & JAHRE GEWARTET HABEN ICH DREH DURCH ALS SERIENJUNKEIS HOCH 300000 ICH HATTE SSOOO GEDACHT DAS WIRD SOOOON SHIT FINALE ABER JETZT BIN ICH SCHON MEHR ALS BEEINDRUCKT ABER BITTE BITTE KANN MIR JEMAND SAGEN WIELANGE ES GENAU DAUERT BIS s18 also lost komplett zuende ist am besten in stunden oder mit uhrzeit,dannkkeee
Um 5:30 Uhr ist die Saga zuende :)

pivibibi

Genießer

Beiträge: 66

Wohnort: HH

Beruf: Schüler / Gee Markt

  • Nachricht senden

36

Montag, 24. Mai 2010, 04:21

danke koorekt,

aber wie krass mit der werbung in deutschland 3x pro serie aber immer 5 min amiland dafür immer 1-3 min aber dafür 10-12 mal oder so?
ist das immer so oder nur weil das JTZT son RIIIIESSSSENFINALE ist?

37

Montag, 24. Mai 2010, 04:21

wieso war die ganze 6te staffel nicht so... wie die jetzt gas geben :) Erstmal Bier holen... einzig gute bei der vielen Werbung
Hey, sag das nicht... Staffel 6 war sehr gut... Die Staffel der Antworten halt... sehr viel Klartext und einige spannende Momente... Das Beste kommt zum Schluß, ne?

38

Montag, 24. Mai 2010, 04:22

ist halbzeit sind glaub noch 75min

39

Montag, 24. Mai 2010, 04:22

wieso war die ganze 6te staffel nicht so... wie die jetzt gas geben :) Erstmal Bier holen... einzig gute bei der vielen Werbung
Hey, sag das nicht... Staffel 6 war sehr gut... Die Staffel der Antworten halt... sehr viel Klartext und einige spannende Momente... Das Beste kommt zum Schluß, ne?



stimmt auch... werde sie die tage noch einmal ans ganzes ansehen

40

Montag, 24. Mai 2010, 04:25

Haha, da kriegt der MiB zurück, was er Jacob angetan hat... Was für eine geile Folge!!