Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:17

The Bridge [Spoiler]

Wie hat euch der Pilot gefallen?

Insgesamt 17 Stimmen

59%

1 [Sehr gut] (10)

35%

2 (6)

0%

3

0%

4

0%

5

6%

6 [Schlecht] (1)

Habe gerade die erste Folge mit den Subs gesehen und die war ja mal sowas von genial und spannend.
Mir war während keiner der 90 Minuten langweilig, hat auf jeden Fall was von "The Shield".
Bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt.

Sehr starker Pilot! Schaut unbedingt mal rein.

2

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:05

RE: The Bridge [Spoiler]

Habe gerade die erste Folge mit den Subs gesehen und die war ja mal sowas von genial und spannend.
Mir war während keiner der 90 Minuten langweilig, hat auf jeden Fall was von "The Shield".
Bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt.

Sehr starker Pilot! Schaut unbedingt mal rein.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Find's nur schade, dass es kein Rip der dritten Episode gibt (siehe hier) und man im Prinzip mit der vierten Folge weiter machen muss.

3

Sonntag, 11. Juli 2010, 04:32

Ich bin mit der Staffel jetzt durch, hab ne kleine The Bridge Nacht eingelegt. :D Die Staffel hat zum Finale hin richtig Fahrt aufgenommen. Hat mir sehr, sehr gut gefallen.
Und das Ende der ersten Staffel hatte ich so nicht erwartet.
Da freue ich mich doch auf Staffel zwei und gut Nacht.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:21

Bin jetzt Folge 5 und finde die mindestens genau so gut wie The Shield wenn nicht sogar besser das weiss ich noch nicht. Aufjedenfall würdiger Nachfolger.
Es gibt ein Rip der folge 3. Einfach mal bei googel eingeben so habe ich den auch gefunden. Bei Serienjunkies gibts es auch ein, da passen aber leider die Sups nicht.

5

Montag, 9. August 2010, 13:44

Das hört sich alles sehr gut an.Brauch ja auch Nachschub und wenn ich mit Family Guy durch bin dann kommt The Bridge an die Reihe.