Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 15:41

Gestrigen beiden folgen

hallo liebe gemeinde ich hoffe ich darf diesen thread erstellen, falls nicht dann tuts mir leid....
gestern wurden ja die ersten beiden pilot folgen ausgestrahlt und es hieß ja das die extended sind also paar neue ausschnitte mit drin...
weiss irgendeiner hier was für ausschnitte das sind oder wo ich mir die folgen angucken kann? hab überall gesucht sogar auf der abc homepage aber das gibts auch nix....
danke schonmal im vorraus für die hilfe

2

Sonntag, 23. Mai 2010, 15:55

[...] und es hieß ja das die extended sind also paar neue ausschnitte mit drin...

Hi, wo genau soll das bitte schön stehen? Es wurde nicht als extended, sondern als enhanced Version angekündigt.
Habe hier vorhin schon was dazu geschrieben und so wird's mit Sicherheit auch sein, anders kann ich's mir einfach nicht vorstellen,
ansonsten wären mit Sicherheit schon Mitschnitte in Netz verfügbar, sollten wirklich neue Szenen enthalten sein, die weder auf der DVD, Blu-ray noch bei der Version der ersten beiden Epis,
die schon vor laaanger Zeit hier bei SC angeboten, mittlerweile aber entfernt wurde, vorhanden sind. Außer natürlich, die hätten Szenen extra neu gedreht, aber wieso sollten die das tun?

Also kurzgesagt: Es wird mit Sicherheit 1:1 derselbe Pilot gewesen sein, der auch schon im September 2004 bei ABC lief mit der Ausnahme, dass ab und an ein paar Einblendungen zu sehen sind,
die aber kein Mensch zum Verständnis der Serie brauchen wird oder gar irgendwelche Rätsel aufdecken. Außerdem wirst du die dann eh in ein paar Tagen bei Lostpedia finden.

3

Sonntag, 23. Mai 2010, 16:01

ok vielen dank und sorry das ich jetz extra nen neuen thread aufgemacht habe

4

Sonntag, 23. Mai 2010, 16:05

Ach, hier bei Lost gibt's für meinen Geschmack eh schon so viele überflüssige Threads, da macht einer mehr oder weniger den Braten auch nicht mehr fett. :D
Außerdem interessiert das bestimmt auch noch den einen oder anderen hier, also passt das schon, keine Sorge, poste ruhig weiter, was das Zeug hält. ;)

5

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:45

Hallo,
ich hab die "enhanced" Version zufällig gestern geguckt.
Neue Szenen sind mir nicht aufgefallen nur eben, wie schon gesagt, dauernt unten so ein Balken mit Informationen und Verweisen auf bestimmte Folgen und Staffeln wo man das erfahren hat usw.

6

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:49

falls wer ne streaming seite für heut nach kennt, bitte pn an mich! danke

Hat sich erledigt, danke trotzdem!

7

Montag, 24. Mai 2010, 01:22

pm für stream bitte auch an mich :D