Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:01

Lost - Keine Spoiler vor dem Finale

Lest es selber. Darkufo postet keine Spoiler, obwohl sie welche fürs Finale hätten.



Zitat

Update: 23rd May Over the last 24hrs I've had so many emails for various people involved in the show and so many emails from fans asking not to post the spoilers for finale as well as about 100 very nasty hate emails that I've decided it's just not worth posting these spoilers this close to the Final ever episode. Sorry to those who were looking forward to the spoilers, but it's just not worth the grief I've been getting. You should still be careful in case they are released elsewhere on the net.

Enjoy the finale, Spoiler Free tonight.

We've had a number of major spoilers which we have delayed posting till as late as possible to avoid people getting spoiled who don't want to be for the finale. These will probably be posted sometime tomorrow, so this is an advanced heads up to those who don't want to be spoiled to get off the spoiler section.

Also, if you are a LOST site owner, Forum Admin, I suggest that you go into a Lockdown mode.

Also, if you visit non-moderated forums, I suggest you steer clear of these till after the finale to avoid being shotgun spoiled. Be careful where you visit.

I strongly suggest that when these are posted that you DO NOT View them unless you are a hard core Spoiler Addict.

Quelle: http://darkufo.blogspot.com/2010/05/major-spoiler-warning-please-read.html
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

2

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:13

find ich gut so... da freut man sich dann doppelt so sehr aufs finale wobei ich es eigentlich bis jetzt bei jeder episode vermieden habe mir spoilers an zu gucken und durch zu lesen weils mir dann doch irgendwie die spannung werdirbt

pivibibi

Genießer

Beiträge: 66

Wohnort: HH

Beruf: Schüler / Gee Markt

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:55

finds auch derbe gut,ich MUSS immer wissen wies weitergeht wenn ichs irgendwie rauskrigen könnte finds gut so auf "meinen " standard seiten für spoiler gibts auch keine finds gut :)

DANKE EAN ALL SUBBER hauptsächlich WILLOW,wir ham ja jetzt auch nen bild zu dir,danke für alles auch für alle fragen beantwortnen und so


werd so weinen //

4

Montag, 24. Mai 2010, 05:42

hab ich was verpasst? würde die person, welche mir die letzten 6 jahre versüßt hat auch gerne einmal "sehen" ;-)

DANKE EAN ALL SUBBER hauptsächlich WILLOW,wir ham ja jetzt auch nen bild zu dir

5

Montag, 24. Mai 2010, 05:52

jetzt will ich sie aber auch sehen, ich bin einfach zu neugierig :D

6

Montag, 24. Mai 2010, 09:58

''Damals bekam man eine Tüte Lakritze für einen Penny und noch Geld zurück.'' - Arthur Spooner