Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 11:55

Welche Serie als nächste beginnen?

Okay alle meine Serien sind mittlerweile fertig oder in der Pause, deswegen wollte ich euch um anregungen bitten was für mich eine gute neue Serie wäre.
Zuerst einmal zu den Serien die ich gesehen hab in Reihnfolge wie se mir gefallen hat. Aber im Grunde haben mir alle gefallen sonst würd ich se ja nicht bis zu letzten Folge gesehen haben ;)

1.Dexter & Prison Break
2.House
3.Weeds
4.Grey's Anatomy
5.OZ
6 90210
7. O.C. California
8. Moonlight

Das wars auch schon, und weiß nicht so recht wie es weitergehen soll. Wenn ihr anregungen habt würde ich mich freuen :)

Edit: So sachen wie CSI:Miami und Bones find ich zwar ganz nett aber iwie auch nicht mehr, da passiert mir zu wenig zwischenmenschliches da löst man nen Fall und bekommt vllt ein mini mini Puzzleteil von der Gesamtgeschichte mit deswegne lieber eher was mit ner laufenden Geschichte villeicht.

mfg

2

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:22

Deinen Serien zufolge stehst du einerseits auf Serials, gerne auch mit etwas Action. Da führt kein Umweg an "The Shield" vorbei.
Für den Soap-Fan in dir kann ich dir Desperate Housewives empfehlen und da du CW Serien auch nicht abgeneigt hast auf jeden Fall noch Life Unexpected.

3

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:44

"Twenty-four" muss auf jeden Fall dabei!

4

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:50

Ich weiß noch wie damals JMS verhönt wurde als er die erste Serie raus braucht die über 5 Staffeln gehen sollte. (Babylon 5)

Heute wird es schon fast gefordert.

House Staffel 1-4 sind OK die 5te war kacke
oder
Dexter aber soviel zwischenmenschliches oder ne Arc gibts da nicht..

5

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:17

californication würd ich mal probieren