Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:08

In einer Welt, in der Breaking Bad und Shield schlechter als Chuck sind,
stimmt etwas gewaltig nicht. :P
Da hat sich wohl einer 50 mal angemeldet und dann 50 mal für Chuck gestimmt.
Einer aus diesem Thread wäre da bestimmt möglich, da die Threads auch nur einen Unterschied von 2 Tagen haen.

Nein, ist nur Spaß, hoffentlich habe ich jetzt keinen auf dumme Gedanken gebracht. ;)

22

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:17

ganz aussagekräftig sind diese threads doch eh nicht. man muss doch eh erwarten, dass aktuelle serien, bis auf dexter in diesem fall, ganz oben sind. speziell die gerade, die ein finale hatten und daher wohl meist spannende oder interessante folgen hatten.
dass shield und ältere nicht nach oben kommen ist doch klar, weil die durch ihr "alter" nicht so bekannt sind und oder nicht so in den köpfen präsent sind.
zudem bringt es was, diese umfrage in diversen threads sinnvoll zu platzieren ;)

23

Freitag, 28. Mai 2010, 19:04

Ich hab die Chuck S1 DVD und da war ein ziemlich treffender Vergleich drinne :D

"Maxwell Smart in der Welt von 24"
Ich finde das passt ziemlich gut :D Mini-Max/Get Smart war ja auch eine der geilsten Serien überhaupt :D

24

Dienstag, 1. Juni 2010, 15:13

Chuck ist absolut zurecht auf Platz 1. Momentan meine absolute Lieblingsserie, wobei ich wirklich sehr traurig finde, das sie nächste Staffel erst im Herbst kommen soll.

Für mich ist How I Met Your Mother ein bisschen enttäuschend. Die Serie liegt bei mir auf Platz 2 und ich hätte eig erwartet das da mehr los ist ;)

25

Dienstag, 1. Juni 2010, 16:18

kann mich Evil nur anschließen!
wenn der tag mal wieder scheiße war einfach Chuck reinhauen
und entspannen. es nimmt sich nicht zu ernst und was für's
auge und herz bietet es auch.

ich wünsche der serie ne schöne 4 abschlußstaffel (nicht schlagen :))
damit meiner lieblingsserie das schicksal der mittelmässigkeit
erspart bleibt wenn sie zu lange laufen. HMYM hmm...ist so ein
fall, die ersten 3 Staffeln hammer top, nur in den staffeln 4-5
beginnt es zu nerfen, mehr als die hälfe der folgen skipe ich.

geht mir aber bei vielen serie so das ich ab staffel 4-5 das
interresse verliere. dann lieber weniger und man ist traurig
das es vorbei ist als eine serie totzuleiern bis sie keiner mehr
sehen will!

CHUCK--AWESOME

gruß

26

Dienstag, 1. Juni 2010, 18:06

Chuck hat "nur" noch 8 Stimmen vorprung.

Ist schon erstaunlich das fast alle leute das selben mögen ^^ , 8 meiner Lieblingsserien sind in den ersten 20.
Ich glaub man kann nich genau sagen was die beste serie ist. Bei mir gibt es kein 1 Platz. Bei mir ist das eher so , "mag ich mehr" "mag ich weniger". Das einzige was ich an Serien nich mag , ist das sie Enden. Auch wenn die 5,6 oder 7 Staffel nich so toll ist , finde ich es immerwieder schade wenn eine Serien zuende geht.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

27

Dienstag, 1. Juni 2010, 18:13

Hab gar nicht gewusst, dass Chuck so beliebt ist. Vlt. endlich mal ein Grund für mich in die Serien hineinzusehen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 2. Juni 2010, 07:35

Klar, Chuck ist eine echt gute Serie. Wirklich gute. Nein, ganz ehrlich, sie ist gut! Nur gibt es soooo viele Serien, die um soooo viel besser sind! Deshalb: mit Chuck an 1. Stelle ist die Umfrage LEIDER wirklich ein Witz...((((((

29

Mittwoch, 9. Juni 2010, 11:16

Chuck ist zwar gut,aber Serien wie Scrubs,Californication,South Park und The Shield sind klar besser.
Aber hier geht es ja nicht um Objektivität.

30

Donnerstag, 10. Juni 2010, 01:04

Lost platz 1 natürlich folgt 24 mit paar plätzchen hinter her :)


31

Donnerstag, 10. Juni 2010, 23:49

Es fehlt hier eindeutig Naruto

Die Shippuuden Reihe schlägt so ziemlich jede andere Serie um längen

Und Bleach ist auch eine gute Serie, die hier nicht gelistet ist

32

Donnerstag, 10. Juni 2010, 23:52

Hier sind nur alle Serien gelistet, die es auf SubCentral gibt. ;)

33

Samstag, 26. Juni 2010, 23:42

Außerdem habe ich die TOP-List oben angeheftet, sollte aber immer aktuell bleiben, wenn neue Serien kommen.
Dann kann man ja in Zukunft hierher verweisen.
Gibt es irgendwo einen Überblick, welche Serien neu dazu gekommen sind?
Müssten mittlerweile ja einige gewesen sein.

mario69791

unregistriert

34

Mittwoch, 30. Juni 2010, 16:55

wäre besser wenn nur die aktuellen serien zur auswahl stünden ....

35

Mittwoch, 30. Juni 2010, 17:14

Nein, denn viele beendete Serien sind viel besser als das meiste aktuelle Zeugs und außerdem müsste man dann jeden Monat 'ne neue Liste machen, da immer wieder neue Serien anfangen und auch wieder beendet werden.

36

Donnerstag, 1. Juli 2010, 07:59

ich schaue grad Lost und das ist voll die verpeilte Serie ^^

Aber naja, macht aufjedenfall spass es anzuschauen :thumbsup: immer Action und so. Hab auch gelesen das irgendwann so Zeitsprünge und so komme o.O (garnicht mein ding) Trotzdem geb ich jetzt auch eine Stimme für Lost. Aufjedenfall sehenswerte Serien, die "jeder" mal gesehen haben muss. (auch wenn er nich auf die Genre steht)
Und ich, das ist jetzt kein scherz !, habe mit der Serie angefangen damit ich hier (Das Charakter-Spiel + Umfrage) mitspielen darf.
Mir fällt auch gerade auf das ich irgendwie nur Müll schreibe ^^ liegt vllt daran das ich schon fast 30 Stunden wach bin..
Wollte eig nur eine Stimme für Lost geben, deshalb hör ich auf zu schreiben und tu es jetzt :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

37

Freitag, 2. Juli 2010, 22:18

the walking dead steht drinne, aber lueppt noch lange nicht.

38

Freitag, 2. Juli 2010, 22:29

Gibt aber schon einen Thread für die Serie.

39

Dienstag, 22. Februar 2011, 01:58

the shield und the sopranos nicht in der liste...da sind ja die beiden besten serien schon weg ;)


RICHTIG! ..war wohl nix mit "ultimativ" *fettgrins*



nebenbei.. woran mag das wohl liegen, dass ich bis auf "Breaking Bad" alle Top 10 Serien definitiv auf den Tod nicht ausstehen kann, weil grottenschlecht und dass eine der besten Serien überhaupt: "The Wire" derart weit unten anzutreffen ist? An meiner überragenden Intelligenz vielleicht? Tja Leutz, solltet ihr mal darüber nachdenken: Von mir könnt ihr noch ne Menge lernen! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »arminhetzinger« (22. Februar 2011, 02:19)


40

Dienstag, 22. Februar 2011, 07:41

the shield und the sopranos nicht in der liste...da sind ja die beiden besten serien schon weg ;)
RICHTIG! ..war wohl nix mit "ultimativ" *fettgrins*
Edit Die Liste wird leider nicht ganz alphabetisch korrekt angezeigt. Viele Serien, die mit "The" beginnen, wurden automatisch nach unten verschoben. Das liegt aber nicht an mir, da die Liste im Editor korrekt angezeigt wird.
Ihr könnt dann einfach mit STRG + F nach einer Serie suchen, wenn ihr diese nicht findet.