Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

41

Sonntag, 22. Mai 2011, 23:32

Schande auf dein Haupt, du hast die Sopranos vergessen :peitsche:

43

Dienstag, 17. April 2012, 19:12

Das hier schein ja nicht mehr so ganz aktuell zu sein.....

....ich vermisse z.B. "Games of Thrones"

Gibt es vielleicht eine Liste wo alle Serien aufgeführt sind, und zwar in der Reihenfolge absteigend mit den meisten "Danke-Klicks"

Das wäre ja zumindest mal ein sehr objektiver Benchmark welche Serie am meisten geguckt wird. Ich habe keine Liste gefunden...

Liebe Mods - ist das vielleicht machbar??? :wink:

Wenn ich doch was übersehen habe bitte ich um einen kleinen Hinweis.

THX!

44

Montag, 7. April 2014, 20:54

Ich wäre auch dankbar für eine Aktualisierung der Top-Liste!

Man könnte zum Beispiel Jahres-Charts einführen, dass man für 2014 alle Serien komplett auflistet und die User können bis Ende des Jahres abstimmen. Neue Serien können bis Jahresende hinzugefügt werden. Und nach dem Jahreswechsel würde man mit einer neuen Abstimmung beginnen. So könnte man den jährlichen Trend ermitteln.

45

Freitag, 18. April 2014, 19:13

Wenn Serien wie Hannibal nicht auftauchen, gibt es keine Wertung von mir. :wink:
Fehlen noch einige andere.

46

Freitag, 18. April 2014, 19:45

Wenn Serien wie Hannibal nicht auftauchen, gibt es keine Wertung von mir. :wink:
Fehlen noch einige andere.
Da die Liste nur Serien von ca. 2011 oder älter beinhaltet, fehlen somit alle neuen Serien der letzten drei Jahre!

47

Montag, 21. April 2014, 23:29

so ne aktuelle chart von uns würde mich auch freuen und interessieren.

48

Freitag, 25. April 2014, 17:03

es ist zwar stargate Atlantis und Universe da aber das gute einfache stargate fehlt :)

49

Freitag, 25. April 2014, 19:57

Auf die Schnelle fällt mir nur grad auf das Person of Interest, Seinfeld und Vikings fehlen .....

50

Freitag, 13. März 2015, 12:21

Ich habe eig gehofft, dass ich hier vielleicht noch ne Serie finde, die ich noch schauen kann und die gut ist,
aber einer Liste, in der Sopranos, The Wire, Sons of Anarchy, The Walking Dead, Band of Brothers und und und... soweit unten stehen, kann ich einfach nicht vertrauen.

Außerdem fehlen, wie schon erwähnt, paar aktuelle Kracher, wie Game of Thrones, The Americans...

51

Freitag, 13. März 2015, 16:40

Die Liste ist immer noch 5 Jahre alt und seither nicht aktuallisiert worden.

52

Mittwoch, 13. April 2016, 11:34

Gang Related, Vikings, Banshee, Z nation, Ash vs Evil Dead, The Wire, Power, The Last ship, Weed´s, Bate´s Motel, Hannibal, The 100, und und und........
Bitte um Update!
LG :wink:



"Also kann ich nur dahin gehen, wo ich schon immer gern hinwollte. Ganz nach oben!"

53

Mittwoch, 13. April 2016, 12:13

Ich finde den Thread eigentlich echt super und hab mir nun grad überlegt, ihn mal mit den momentan laufenden und hier im Forum angebotenen Serien zu aktualisieren. Kann aber ein paar Tage dauern, sind schon einige :D

Werde allerdings keine beendeten Serien mit reinnehmen wie z. B. Dexter oder Breaking Bad, sondern wirklich nur aktuell laufende, das dürfte das Ergebnis nochmal interessanter machen.

54

Mittwoch, 13. April 2016, 12:46

dann könnte man für die beendeten doch was Eigenes machen! ;)
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

55

Mittwoch, 13. April 2016, 18:15

Gute Idee, Cuina, würde das Ergebnis auch interessant finden.