Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. April 2010, 10:46

Ok, dann an Euch Beide ein großes Danke :-).

Folge 3 war ja mal wieder nicht schlecht - es scheint, dass alle Darsteller mal "näher beleuchtet" werden...
Cool fand ich das Auftauchen von Joe Absolom als Feuerwehrmann. Den kennt wahrscheinlich kaum einer, da er in der ebenfalls (in DE) missachteten Serie "Doc Martin" mitspielt, die zwar vom ZDF mit Axel Milberg (Rolle paßt wie A... auf Eimer) in der Hauptrolle nachgemacht wurde aber schon nach 2 Staffeln als Flopp endete. Das Original ist im Übrigen sehr zu empfehlen. Ich habe sogar irgendwo noch VOs von Staffel 1-3 liegen - falls Interesse besteht. Habe ich hier im Forum mal von einem anderen (einsamen) Fan bekommen. Womit wir wieder bei der Qualität wären...
Egal - gute Folge - schon 3 von 8 weg. Schade.

mfg
Jeff

2

Montag, 19. April 2010, 12:20

Wenn du meinst die Serie würde sich lohnen, kann ich gerne im VO-Bereich einen Thread für "Doc Martin" aufmachen.
Du kannst mir die Untertitel ja mal bei Gelegenheit schicken.

Vielen Dank vorab. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Freitag, 30. April 2010, 19:24

War wieder ne gute Folge.

Der Guv zielt auf's Bein und trifft die Hand. :D Die Undercover-Tussi hab ich ja, ehrlich gesagt, von Anfang in Verdacht gehabt, dass sie übergelaufen ist. Und Chris, der verliebte Twat, prügelt sich auch noch für sie und setzt seine Karriere auf's Spiel. Hejejejej. Ich bin ja schon gespannt auf die nächste Folge, wenn diese Witwen-und-Waisentruppe in Fenchurch auftaucht. Wenn die auch so nen Guv/Ray-Slang haben, brauch ich ne Packung Ferrero Rocher goldene Kugeln damit ich das durchstehe. :whistling:

So, jetzt hol ich noch meinen Golfschläger raus und brech mir ein Stück Keks ab.... Morgen kommt bestimmt schon wieder der neue Sub.

Ach, und by the way. Ist jemandem aufgefallen, dass der Guv der Letzte war bei der Verfolgungsjagd von Danny Stafford, nach dem Schnitt aber, nachdem die Truppe um die Ecke war, ist er auf einmal der Erste. Mit der Wampe nehm ich ihm das einfach nicht ab, dass er plötzlich so blitzdurchstartet. :P
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

4

Freitag, 30. April 2010, 21:07

So, noch ein bißchen Vorschau auf die E05. Chris beim Body Popping. Dieser Begriff hat es irgendwie auch nicht zu uns über den Kanal geschafft, oder? Ich würde da sowas wie die Anfänge des Break Dance dahinter vermuten... Viel Spaß :D Irgendwie hab ich das Gefühl, die BBC vergisst, diese Vorschauvideos für uns Festlandeuropäer geozublocken. Denn ansonsten kann man nix (vernünftiges) von der BBC anklicken in der Tube.

k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

5

Freitag, 30. April 2010, 21:36

Na denn, gewisse Kreise munkeln ja, man könne die Folge demnächst im Netz finden.
Oh my giddy aunt, die Brits haben es einfach drauf. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:48

Da das mit dem 05er sub so schnell nichts zu werden scheint, hier wenigstens den BBC-Teaser für Folge 6:



Zitat

"All hell has broken loose at Fenchurch East prison; the inmates
are rioting and DCI Gene Hunt is ready to go in all guns blazing to
teach the lags a lesson."
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

7

Freitag, 7. Mai 2010, 14:11

Na dann lob ich mir doch das Uptown Girl Vid mit Gene :D

 Spoiler

Ist nach hundert ma schauen immernoch lustig :D

8

Freitag, 7. Mai 2010, 14:53

Ist nach hundert ma schauen immernoch lustig :D
Yes!

Das Video und ein paar andere findet man aber auch hier: :)
A2A Trivia

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Sonntag, 9. Mai 2010, 23:49

Nur noch 2 Folgen, dann ist es vorbei. ;(

Geht es eigentlich nur mir so, oder ist die 3te Staffel die beste?
Keats ist ein saugeiler Charakter.

ICH WILL JETZT WISSEN, WIE ES AUSGEHT:D :marlboro:

PS: Echt klasse, wie du dich da durchkämpfst, Agrestic.
Ist ja wirklich nicht die einfachste Serie.:)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 9. Mai 2010, 23:53

Geht es eigentlich nur mir so, oder ist die 3te Staffel die beste?
Definitiv! Und Episode Sechs war die beste der Staffel bisher, imo.
Keats ist ein saugeiler Charakter.
Ja. Der ist echt extrem cool. Den fand ich auch in der einen Hustle Folge cool.

11

Montag, 10. Mai 2010, 06:34

OMFG! Was für ne Folge! Ich bin ganz fertig.

 Spoiler



Als Fazit: In einer Folge (und besonders in dieser) Ashes to Ashes steckt mehr Spannung, Tragik und Story, als in hundertzwölfundneunzig Staffeln CSI und dem ganzen Zeuch. Einfach nur erstklassige Obersahne, diese Folge (Staffel). Und ja, nur noch zwei !! Folgen. Es ist echt tragisch, dass die guten Sachen immer zu schnell zu Ende sind.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

12

Montag, 10. Mai 2010, 20:25

Ich muss auch sagen, daß A2A mit jeder Staffel besser wurde. War zu Beginn der Stil der Serie noch recht leicht, hat sowohl die Komplexität als auch die Dunkelheit von Staffel zu Staffel zugenommen. Glücklicherweise haben die Autoren das nicht zum Anlass genommen die eigentlichen Storys pro Folge zu vernachlässigen oder gar die Charaktere. Abgesehen von den beiden Hauptpersonen wurde wirklich jede "Nebencharakter" Figur ausreichend beleuchtet und so etwas wie die typischen US Abziehbildcharaktere sucht man ebenfalls vergeblich. Nach LOM wusste ich schon, wenn die gleichen Macher wieder eine Serie machen, werde ich dabei sein. dabei war ich ziemlich sicher, daß mich die Macher nicht enttäuschen würden. Haben sie auch nicht, sie haben meine Erwartungen weit übertroffen! Ich kann gar nicht glauben, daß nach 2 Episoden nicht nur A2A sein Ende findet, sondern das gesamte Universum...wie gut, daß ich mir dann die DVDs immer wieder ansehen kann, denn ein Leben ohne das Gene Genie ist doch nicht wirklich lebenswert, oder? ;)

@Agrestic

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MarkoH01« (10. Mai 2010, 20:33)


13

Montag, 10. Mai 2010, 21:34

Hey MarkoH01,

das unterschreibe ich genau so. Macht dieses Team eigentlich auch wieder ne neue Serie? Ich würd sie mir anschauen.

 Spoiler



Ich bin einerseits schon total gespannt, was jetzt the secret ist aber auf der anderen Seite möchte ich nicht, dass es zu Ende ist. Ich muß mich grad mal selber trösten. ³³²Eimachen_.._

Und hier schon mal ein Teaser der letzten beiden Folgen. Es wird doch fast geknutscht, die Frage ist allerdings, ob das mal wieder eine Traumsequenz ist. Ist ja oft so in Serien. ;)

k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

14

Montag, 10. Mai 2010, 23:23

Was das Team als nächstes macht - da habe ich leider auch keine Ahnung. Aber wegen dem Thordy/Tyler Zitat:

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarkoH01« (10. Mai 2010, 23:30)


15

Mittwoch, 12. Mai 2010, 00:12

Ach so, hab ich nicht mitbekommen. Na, ich lass mich mal überraschen. Ach so, geht ja eh nicht anders. :whistling: :D

Hier die offizielle BBC-Vorschau für Folge 7:

k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

16

Donnerstag, 13. Mai 2010, 10:06

Denn 1,5 Minuten-Trailer finde ich mal wieder typisch BBC (zumindest, was ich so beurteilen kann). Alle erwarten, dass in den letzten Folgen die Hölle los ist und was machen die? Einen auf "kuscheln". Cool :D .

Bin auch echt gespannt... morgen schon die vorletzte Folge. Das wird echt ein Sommerloch, was dann kommt.

17

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:21

Ich merk jetzt grad erst, dass der Guv, Ray und Chris über Paul Thordy, und wer er wirklich ist, Bescheid wissen! ³²²HAEH³
Na, ich bin ja mal auf diese Auflösung gespannt. Das Wochenende 22./23. Mai wird mein großes Rätsellösungswochenende. Erst wird A2A aufgelöst und dann Lost. Puh, da muß ich ich mich stärken und drauf einstellen. :D
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

18

Freitag, 14. Mai 2010, 20:21


Ich merk jetzt grad erst, dass der Guv, Ray und Chris über Paul Thordy, und wer er wirklich ist, Bescheid wissen! ³²²HAEH³
Was allerdings nicht heissen muss, daß er S.T. ist.

19

Freitag, 14. Mai 2010, 23:44

Japp. Aber dass er jemand ist, den wir anscheinend auch kennen...
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

20

Samstag, 15. Mai 2010, 14:27

Habe gerade Folge 3x07 gesehen:

 Spoiler