Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Mai 2010, 10:27

Stargate Universe - S01E18 "Subversion" (!!!--SPOiLER--!!!)

E18 war...

Insgesamt 175 Stimmen

55%

Großartig (96)

33%

Gut (57)

7%

Geht (13)

3%

Schlecht (5)

2%

Enttäuschend (4)

Hui :)

Ich mein Hallo? O`neil & Jackson in einer Folge? Haaach tat das gut zu sehen :)


Oder O'neil auf der Destiny zu sehen :D


Hätte aber nie gedacht das der Telford das verraten hat. Obwohl er ja immerschon der üble-typ war.

Update:
Oder Greers ausraster :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »pommes« (24. Mai 2010, 11:29)


2

Samstag, 22. Mai 2010, 11:21

Ich fand die Folge einfach nur Geil^^

3

Samstag, 22. Mai 2010, 11:44

Dem kann ich mich auch nur anschließen ;) Hab erstmal ins kissen beissen müssen als die Folge endete ^^ Wieder 7 Tage warten ;) Also viel besser geht nun nimmer als diese Folge, wenn man mal große Weltraumschlachten oder ähnliches aussen vorlässt.

4

Samstag, 22. Mai 2010, 13:03

Es gibt bereits einen Talkthread, vorher mal genauer hinschauen, pommes ;)

[Talk] [S01E18] Subversion [SPOILER]
mones ist die Beste ever

5

Samstag, 22. Mai 2010, 19:27

ups sorry.... net gesehen :D

kannst ja bitte zusammenfügen oder sowas ;)

Jedenfalls finde ich, dass es RDA immernoch drauf hat :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pommes« (22. Mai 2010, 19:35)


6

Samstag, 22. Mai 2010, 19:40

war ne richtig geile Folge.

O'Neill wie immer lustig.

CORPORAL??? Sry for this sir

7

Samstag, 22. Mai 2010, 21:53

I know what makes me special ...

new2k

Genießer

Beiträge: 43

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: F-KEP

  • Nachricht senden

8

Samstag, 22. Mai 2010, 21:56

Bester Spruch bisher! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Richtig geile Folge. Genau so muss es sein!

9

Samstag, 22. Mai 2010, 22:16

alter schwede... ich weiß genau wieso ich die schwächeren folgen ertragen hab: Für so geile folgen wie diese xD

General O'Neill ist sowieso der geilste xD

10

Sonntag, 23. Mai 2010, 01:29

Dem kann ich mich auch nur anschließen ;) Hab erstmal ins kissen beissen müssen als die Folge endete ^^ Wieder 7 Tage warten ;) Also viel besser geht nun nimmer als diese Folge, wenn man mal große Weltraumschlachten oder ähnliches aussen vorlässt.
Kannst du VERGESSEN das es NACH 7 Tagen weitergeht eher nach 13 Tagen

HIER nachzuschauen

Sat 2010-06-05 03:00 (Deutsche Zeit)
also würd ich noch sagen
13 Days Left :)


11

Sonntag, 23. Mai 2010, 03:21

O'Neill hat gut zugenommen :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MajorXI« (23. Mai 2010, 03:32)


12

Sonntag, 23. Mai 2010, 04:20

jo echt ich hab das gefühl in jeder episode in der man ihn sieht iser n bissl fetter geworden :D general zu sein und nur noch aufm hintern rumsitzen scheint seinen tribut zu fordern ^^

13

Sonntag, 23. Mai 2010, 04:54


endlisch wird bei stargate wieder mal im guten alten hyperraum herumgeflogen ach das lässt schöne alte erinnerungen aufkommen :D

14

Sonntag, 23. Mai 2010, 09:08

Ja ich fand die folge auch sehr gut. Endlich haben die auch mal die Story etwas vorrangebracht und erklärt wie es damals zum Angriff kam. War auch gut inszeniert das mit Telford und Rush. Hätte die ganze zeit noch kippen können das Telford doch nicht der Spion ist. Die "Nebenstory" mit TJ fand ich jetzt etwas unsinnig, aber wenigstens hat man gesehen was die in der Zeit machen, nicht das man sich fragt, bekommt das keiner mit. Jack und Daniel haben die Folge dann noch aufgewertet ^^

15

Sonntag, 23. Mai 2010, 09:44

index.php?page=Attachment&attachmentID=55990
endlisch wird bei stargate wieder mal im guten alten hyperraum herumgeflogen ach das lässt schöne alte erinnerungen aufkommen :D
aber dieser zoom der war neu :D dann


16

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:38

Großartige Folge, ärgerlich das man zwei Wochen auf die nächste Folge warten muss. Bin wirklich gespannt wie es nun weitergeht, ich denk mal Rush wird das Tor zum laufen bringen oder zumindest das es sehr bald funktioniert.
Schön das Anderson noch immer seinen alten Humor hat.

17

Sonntag, 23. Mai 2010, 11:33

WOW. Großartige Folge, wenn nicht die Beste bisher.

Auch wenn es sich die Schreiberlinge mit den Kommunikationssteinen sehr einfach machen, storytechnisch kann man damit sehr viel rausholen.

Aber Telfords Beweggründe verstehe ich nicht so richtig. War da jetzt Gehirnwäsche im Spiel oder nicht?

18

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:18

Ich fand die folge auch richtig geil :) Aber nicht nur weil O'Neil dabei gewesen ist :)
Btw wie heißt eigentlich diese musik, welche abgespielt wird, als Dr. Rush diese kiste geöffnet hat, wo das handy drin lag? (Später läuft die musik auch noch ein paar mal)

19

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:25

Ob da nun wirklich Gehirnwäsche dabei war oder nicht ist noch nicht 100% geklärt, aber da Kiva Rush mit Gehirnwäsche gedroht hat geh ich einmal davon aus das Telford eine Gehrinwäsche bekommen hat.
Telfords Beweggründe sind teilweise auch nachvollziehbar, die Menschen haben zwar die Goa´uld und Ori besiegt kümmeren sich aber recht wenig was aus den Leuten wird.

20

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:25

O'Neill hat gut zugenommen :D
jo lies mal das... http://www.scifi-forum.de/science-fictio…tml#post2293228

ich glaub der ist Krank oder so