Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:30

Staffel 2 Finale Talkthread [Achtung: Spoilergefahr!]

oha ich freu mich so auf das finale :D

gleich angucken :)

Edit: nachdem ich es nun gesehen habe, kann ich nur eins sagen: Castle du riesen IDIOT!! ;)
Gucke Gerade:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bam2000« (19. Mai 2010, 20:33)


2

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:54

Das Finale war cool. Kam wohl einer bissel spät :)

3

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:10

Wäre er wohl geblieben, wenn er gewusst hätte. dass Beckett mit Demming Schluss gemacht hat? Warum musste aber gerade auch in dem Moment Gina auftauchen, wo sie ihm "etwas" sagen wollte :~²BE²³ Aber auf der einen Seite war es gut zu. Es wäre einfach noch zu früh, für die beiden :D Ich bin jetzt echt mal gespannt, wie es mit ihnen in der 3. Staffel weiter geht :juhu:

4

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:22

Wäre er wohl geblieben, wenn er gewusst hätte. dass Beckett mit Demming Schluss gemacht hat? Warum musste aber gerade auch in dem Moment Gina auftauchen, wo sie ihm "etwas" sagen wollte :~²BE²³ Aber auf der einen Seite war es gut zu. Es wäre einfach noch zu früh, für die beiden :D Ich bin jetzt echt mal gespannt, wie es mit ihnen in der 3. Staffel weiter geht :juhu:

Ich fand es nur so schade, das gesicht von Beckett zu sehen, wie sie dann dort stand... hat extra mit dem freund schluss gemacht und dann ist Castle einfach so ein idiot ....-.-
Gucke Gerade:

5

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:45

Nunja klar ich denke mal jeder hätte es doof gefunden aber sie hatte ihr Meinung ganz klar gegeben in der folge zwischendurch, das er dann aber mit der ex gleich wieder loszieht find ich nur doof, schuld ist Beckett ja nun selber, drüber nachgedacht hat sich ja erst nach dem einige Kollegen ihre Meinung sagten :p
Aber so fand ich es doch ein tollen Cliffhanger ;p den was passiert bzw was ist passiert wenn Castle wiederkommt ^^

6

Freitag, 21. Mai 2010, 15:53

Ja, mir tat die ganze Zeit Castle leid. Man hat richtig gemerkt, wie er gelitten hat, wenn er Beckett mit Demming gesehen hat. Ich sage nur der Kuss der beiden. Manno mann... da hat richtig sein Herz geblutet. Aber nun isses umgekehrt, jetzt tut mir Beckett leid ^^ Ich denke, er ist gegangen, weil er es nicht mehr ertragen konnte die beiden zusammen zu sehen. Darum diese "Pause", wobei das nur eine Aussrede war :rolleyes:
Warum er aber mit Gina weg ist, ist mir auch ein Rätsel. Ich bin mal gespannt, wie Castle reagiert, wenn er erfährt, dass Beckett mit Demming Schluss gemacht hat.

7

Freitag, 21. Mai 2010, 18:56

Wäre er wohl geblieben, wenn er gewusst hätte. dass Beckett mit Demming Schluss gemacht hat? Warum musste aber gerade auch in dem Moment Gina auftauchen, wo sie ihm "etwas" sagen wollte :~²BE²³ Aber auf der einen Seite war es gut zu. Es wäre einfach noch zu früh, für die beiden :D Ich bin jetzt echt mal gespannt, wie es mit ihnen in der 3. Staffel weiter geht :juhu:

Ich fand es nur so schade, das gesicht von Beckett zu sehen, wie sie dann dort stand... hat extra mit dem freund schluss gemacht und dann ist Castle einfach so ein idiot ....-.-
Typische Sichtweise einer Frau. Läßt das Geschehen außer acht. Nicht Castle ist der Idiot. Sie hat ihn abblitzen lassen (we are together). Hat ihm also gesagt: "Verzieh dich". Und jetzt soll er der Idiot sein? Frauen!!!!

Sie hat's ja nicht mal geschafft, ihm zu sagen, dass es mit dem anderen aus ist, weil sie viel zuviel Beiwerk gesabbelt hat. Dann kam seine Ex dazwischen.

Nochmal: Sie hat ihn abblitzen lassen und er weiß nicht, dass Kate nicht mehr mit dem anderen zusammen ist. Was soll er also machen?

Aber so ist das nicht nur im Film. Frau baut Bockmist und hinterher ist Mann schuld bzw. der Idiot.

8

Freitag, 21. Mai 2010, 19:34

Junge, Junge, komm mal runter, es is ne Serie und so an den Haaren herbeigezogen is das Ganze ja ned (sprech da aus Erfahrung ;) ). Also ganz ruhig, keine Aufregung, so gehts nun mal zu, aber Castle hätte echt merken können dass sie ihm ned nur sagen will wie lustig und toll es war mit ihm zusammenzuarbeiten - naja gibt ja die dritte Staffe, da wissen wir dann mehr also hier hast'n Keks: :cookie: ^^

9

Freitag, 21. Mai 2010, 19:48

Ich glaube, er hat aber gemerkt, dass sie nicht das gesagt hat, was sie eigentlich sagen wollte am Schluss. Da beibt uns jetzt wohl nichts anderes übrigt als zu warten und auf heißen Kohlen zu sitzen, wie es in der 3. Staffel weiter geht :sabber:

10

Freitag, 21. Mai 2010, 20:00

schöne folge, auch wenn es etwas vorhersehbar war.
und jetzt ist warten angesagt. aaahhh...
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

11

Freitag, 21. Mai 2010, 23:34

fand das ganze aber gut gelöst mit: "dann bis zum Herbst", also kann man davon ausgehen das es irgendwann im Herbst weiter geht... was aber gleichzeitig blöd ist, da Herbst noch so lange hin ist Oo
Mal gucken mit was ich die lange zeit überbrücken kann, bin für Vorschläge offen :)
Gucke Gerade:

12

Samstag, 22. Mai 2010, 11:54

Tz, Herbst... wir haben nicht mal richtig Frühling :pinch: Aber Dank Där Fürst, weis ich nun auch worum es jetzt geunau ging und was die denn so alles geplappert haben :D

13

Sonntag, 23. Mai 2010, 20:16

Fande das Finale sehr genial! Und Castle ist eigentlich nicht der Idiot, er wurde gekorbt und sah dann keinen anderen Ausweg mehr. Super schauspielerische Leistung von Stana Katic, man konnte einfach alles aus ihrem Gesicht rauslesen.

Und wie Rick schon sagte, bis zum Herbst dann ~.~
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

14

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:24

Fande das Finale sehr genial! Und Castle ist eigentlich nicht der Idiot, er wurde gekorbt und sah dann keinen anderen Ausweg mehr.


naja er ist für mich auch mehr ein idiot weil er sich seine ex wieder genommen hat...
Gucke Gerade:

15

Montag, 24. Mai 2010, 00:14

naja er ist für mich auch mehr ein idiot weil er sich seine ex wieder genommen hat...
Das fand ich auch doof. Quasi als Lückenbüser. Ich glaube aber, dass er irgendwie noch gehofft hatte, dass Beckett doch noch "Ja" sagen wüde, so wie er es zu Alexis gesagt hatte (ich denke, er hat damit Beckett gemeint^^) Aber da er nicht weis, dass sie mit Demming Schluss gemacht hat, dient Gina vielleicht auch nur dafür, sich abzulenken und sich Beckett aus seinem Herzen zu schneiden (wie dramatisch :D )
Hach ja, ich bin echt gespannt, wie es mit denen weiter geht :rolleyes:

16

Montag, 24. Mai 2010, 01:43

Er wollte mit der Aktion sicherlich nur Beckett klarmachen, dass er ihr nicht mehr hinterherlaufen kann und er sie mit Gina eifersüchtig machen will ;o
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

17

Montag, 24. Mai 2010, 20:50

also ich fand das finale echt nicht schlecht, macht wirklich laune auf staffel 3 ;)

also dann.. "See you in fall."

=)

18

Montag, 6. Dezember 2010, 17:28

Gerade das Finale gesehen. Objektiv gesehen ein gutes Finale, fand das Ende aber selten dämlich. Wäre es eine echte Situation, hätte Castle es verdient gehabt geschlagen zu werden...

Wäre der pefekte Zeitpunkt gewesen um zueinander zu finden und hätte meiner Meinung nach der Serie zu einem so "frühen" Zeitpunkt nicht geschadet. Mal sehen wie lange sich die fantasielosen Autoren noch an diesem Handlungsstrang festbeißen wollen...

19

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:28

der rick ist ebend ein playboy...er sucht sich ebend immer irgendwelche betthäschen, ohne nachzudenken, war ja bei "die late night boys" auch schon so.


ps: was nur unlogisch ist, beeinträchtigt die gina dann das buch nicht unheimlich? nur so am rande, was ja für die serie unwichtig ist, weil das immer eine unheimlich nebensächliche rolle in der serie spielt.

überlege, ob ich jetzt auf englisch weiterschaue, aber man hatte sich so schön an die stimmen gewöhnt.