Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

  • »GeFFi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Mai 2010, 18:10

<-- Season 6 Finale Talk

OH MEIN GOTT !

 Spoiler


anerev

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Leifers (Südtirol), Italien

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Mai 2010, 18:49

Ich hab geweint, geschwitzt und hatte ca. 99% der Zeit Herzrasen. Ich bin jetzt komplett fertig! :D
Sehr gelungenes Staffelfinale, wahrscheinlich das beste, das ich je gesehen habe. So freut man sich doch schon umso mehr auf die nächste Staffel!! Kanns kaum erwarten =)

3

Freitag, 21. Mai 2010, 19:23

So ein Bullshit !

Die ganze Herzschmerz Nummer haben sie ja gut hinbekommen, so wie immer.
Aber alles was Action hieß, war das jämmerlichste was ich seit langem gesehen habe.

Dieser Saftsack wäre real längst gekillt gewesen. Spätestens als er völlig frei auf der Gallerie mit Derek stand -
aber allerspätestens als der Cop in angeschossen hatte. Was soll das ? Wie ist der danach entkommen ???????????

unglaubwürdig hoch 10

4

Freitag, 21. Mai 2010, 23:29

omG war das Finale geil!
Ich hab geheult, Herzrasen, das war ja mal einfach nur geil!
Oh man so schade, dass Mer ihr Baby verloren hat =(
Und Percy, der meinte, er liebt Reed, oh Gott, das war so traurig, weil sie ja schon tot war, vor allem als erste =(
Und am Schluss, als Derek "gestorben" ist, aber doch reanimiert wurde, omG so geil.
Ich kann nur sagen, geiles Staffelfinale, sogar besser als das von Staffel 5 =)

SwissTricky

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. Mai 2010, 13:29

Das Finale war in Punkto Spannung sicher gut aber das ein Amokläufer weis nicht wie lange im Hospital herumläuft und nicht gestoppt werden kann ist absoluter blödsinn. Trotzdem gab es echt gute Szenen z.B mit Bailey und Karev. Allem in allem ein gutes Finale von der 6. Season, nun kann ich auf die 7. gespannt werden weil....

 Spoiler



SwissTricky

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

  • »GeFFi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. Mai 2010, 13:52

 Spoiler


7

Samstag, 22. Mai 2010, 21:36

Gutes Finale. Sehr spannend!
Blos

 Spoiler



Wann kommt denn bitte die 7. Staffel?
Kanns kaum erwarten :D

8

Samstag, 22. Mai 2010, 23:10

fand das finale auch sehr gelungen!



aber:





 Spoiler


kimberrr

Grünschnabel

Beiträge: 37

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Montag, 24. Mai 2010, 22:45

"gut fand ich auch das die neun ärtzte erschossen wurden mochte die i-wie nicht^^ "

LOL! :D

OMG, wie geil war das denn bitte?!?!?!?! Von Anfang an extreeeeemst spannend, wobei ich sagen muss, dass mir die erste Stunde besser gefiel, weil da alle so spontan erschossen wurden :D

Aber echt, omg! das macht alle langweiligen Folgen wieder gut! Zwar kein fieser Cliffhanger am Ende, aber toll.
Nip/Tuck. Prison Break. Dexter. Flash Forward. Heroes. Grey's Anatomy. Private Practice. 90210. How I Met Your Mother. LOST. Two & a half men. Scrubs. Desperate Housewives.

nry




10

Montag, 24. Mai 2010, 23:47

Klar, manche Stellen waren nich ganz so realistisch, aber was soll´s.

Für mich eines der besten Finals dieser Season.

11

Dienstag, 25. Mai 2010, 00:26

Klar, manche Stellen waren nich ganz so realistisch, aber was soll´s.

Für mich eines der besten Finals dieser Season.
Was eigentlich ja keine große Kunst ist wenn man bedenkt das eine Season nur ein Finale hat :D

12

Dienstag, 25. Mai 2010, 08:56

Ich meinte das natürlich Serienübergreifend (Lost, Supernatural Fringe... etc.) ;)

13

Mittwoch, 26. Mai 2010, 02:22

klingt vllt bissen blöd das es von nem kerl kommt aber hey ich muss sagen duese serie macht immernoch seit mindestens 2 jahren die besten ednings einer staffel. ohne zweifel bei dem was ich mir alles anschaue ist des ohne zweifel echt immer der hit.
da kann son lost final nicht mithalten..
so this is it

14

Mittwoch, 26. Mai 2010, 05:27

Hab mir gerade auch die beiden letzten Folgen angeguckt...

In der 23. Folge das erste was mir in den Kopf schießt der Kerl sucht nach Derek? DIESER KERL? Der wird alle umbringen....
Wie das so ist denkt man es sich aber man glaubt es nicht wirklich..

Nunja als er dann Reed erschießt, einfach so, eiskalt, ohne zu zögern, hatte ich erstmals einen Schock - Danach direkt Karev - Brutal einfach nur Brutal!

Das Karev nach Izz gefragt hat, hat sie sehr wohl mitbekommen denke ich. Hat ihm aber ins Gesicht gelogen um ihn zu beruhigen.

Ob realistisch oder nicht, man schließt diese Characktere in ihrer Story ins Herz und auf eine Art und weiße werden diese rausgerissen was uns schließlich so Emotional hochkochen lässt...
z.b. Als Mr. Clark vor der kleinen Grey stand (die absolut mein favor ist!!! :D) stand ich vorm Fernseher und hab vor mich her gebrabbelt wehe du erschießt sie, wehe !

Fazit, die macher von Greys Anatomy wissen wie man Leuten ins Herz stechen kann ob das gut ist, ist eine andere Frage ^,^

Was ich gut fände, wenn sie noch eine Staffel machen und die Serie dann beenden und weitermachen wie Sex and the City mit Kinofilmen! Was denkt ihr?!

15

Freitag, 11. Juni 2010, 13:09

Echt tolles Finale, gerade eben ep23 und 24 zusammen geschaut und kam ausm angespannt sein kaum noch raus (und zwischen drin mal den Schnotter unter der Nase wegwischen, für alle nah am Wasser gebauten wohl nachvollziehbar). So packende und vor allem aufwühlende Folgen hab ich schon lange nicht mehr gesehen (außer die beiden Folgen bei Dr. House wo Wilsons Freundin gestorben ist).

OMG trifft es wirklich wie die Faust aufs Auge. Ich freu mich wirklich auf die nächste Staffel.

16

Sonntag, 1. August 2010, 01:09

also echt fesselnt bin grad fertig mit anschaun und bin geschockt ..weiss wer wann die nächste staffel kommt in den usa und bei uns
lg

17

Samstag, 25. September 2010, 15:40

grad eben nochmal das finale in deutsch gesehen und ich kann nur bestätigen english rocks.


allein die szene in der percy stirbt kommt in englisch so mega traurig rüber, das ich fast schon geheult hätte- und in deutsch klingt das alles irgendwie so komisch, auch wenn es teilweise 1-1 übersetzt ist find ich das die deutsche version gerade bei der todesszene ziemlich viel an emotionen einbüßt-

18

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:53

Habe gestern Abend auch das Staffelfinale gesehen. Sehr spanned und rührselig. War wirklich ganz gut, aber warum musste Grey ihr Baby verlieren? Das war ja übertrieben! Fand ich nicht gut. Ich dachte nur, müssen die so übertreiben!