Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. April 2007, 10:24

Start der Serie am 4. Juni bei ProSieben

(mg) Das US-Serie „Jericho“ wird am 4. Juni dieses Jahres beim Münchner Sender ProSieben an den Start gehen.
Der junge Jake Green (Skeet Ulrich) kehrt nach fünf Jahren in seine Heimatstadt zurück, denn er erhofft sich einen Teil vom Erbe seines Großvaters. Seine Rückkehr wird zum Horrortrip denn plötzlich detoniert im nahe gelegenen Denver eine Atombombe. Jericho ist komplett von der Außenwelt abgeschottet.

ProSieben startet am 4. Juni dieses Jahres um 22.15 Uhr mit einer Doppelfolge.

Quelle

Da bin ich mal gespannt, find die Serie ziemlich fedd. Am Anfang bissl zäh, aber dann gehts rund. :D

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. April 2007, 16:54

Zur Info: @ Kakarott

Habe deinen Beitrag gelöscht, in diesem Thread geht's nicht um die Serie. Manche wissen nicht um was es geht und lesen dann dein Posting. Bissl doof...

3

Mittwoch, 25. April 2007, 15:03

Eigentlich war der Mai geplant, schade.
Und die Sendezeit ist auch zum kotzen, wer schaut montags um 22:15 eine Doppelfolge an?
Wirklich schade, das prosieben diese Serie wohl von Anfang an zum Absetzen bringt...

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. April 2007, 15:22

Zitat

Original von Nub4U
Zur Info: @ Kakarott

Habe deinen Beitrag gelöscht, in diesem Thread geht's nicht um die Serie. Manche wissen nicht um was es geht und lesen dann dein Posting. Bissl doof...


jo kk, no prob, wollte nicht spoilern oder so :rolleyes:



Tja, Pro 7 und ihre Sommerserien ... Jericho wird wohl eines der Opfer werden.
Genau wie PB auf RTL, kommt ja auch am 7.Juni, viel zu warm für die meisten um dann TV zu gucken, selbst spät abends sitzt man noch eher draussen als TV zu guggen ...
...nothing to say... :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakarott« (25. April 2007, 15:23)


5

Mittwoch, 25. April 2007, 15:25

Dazu fällt mir mal spontan ein ...
Laptop mit Internet-TV :D

6

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:47

Weiß nicht ob ihr schon wisst, aber die erste Episode gibts schon auf Deutsch.
Ist in irgendeiner TV-Zeitschrift (TV Movie oder so)

DON'T TRUST THIS MAN

7

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:07

Hab mich schon gewundert warum T.to schon s01e01 auf Deutsch hat^^

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:24

Zitat

Original von Tomekk
Hab mich schon gewundert warum T.to schon s01e01 auf Deutsch hat^^


saug bloss nix von da, von t.to und bitreactor.to downloads sind schon viele mit Anwaltsschreiben überrascht worden.

Leg dir lieber ne private Site zu ... also nen ALT. Kannst mich auch gern im ICQ anschreiben fallse ne Alternative zu tunten.to suchst.
...nothing to say... :sleeping:

9

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:36

Wegen Serien wird keiner Abgemahnt^^
Dafür interessiert sich "NOCH" Niemand.
Und mehr als Serien gibs bei mir auch nicht zu bemängeln.
Für die Seriensucht kann ich auch nix für :D

Also stay clean

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 20. Mai 2007, 21:06

Zitat

Original von Tomekk
Wegen Serien wird keiner Abgemahnt^^
Dafür interessiert sich "NOCH" Niemand.
Und mehr als Serien gibs bei mir auch nicht zu bemängeln.
Für die Seriensucht kann ich auch nix für :D

Also stay clean


Es gibt auch noch mehr Gründe die gegen Torrent.to sprechen, bspw. Aktualität, Lebensdauer der Files, Speed und mangelnde Vielfalt der Versionen, geschweige denn von teilweise schlecht gelabelten Folgen ...

Aber naja.
Denk an mich wenn der Speed mal wieder total scheisse ist oder du Michael Scofield im Knast triffst :)
...nothing to say... :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakarott« (20. Mai 2007, 21:07)


11

Sonntag, 20. Mai 2007, 21:26

Ja ich weiß ja du hast schon recht ;)
Aber irgendwie nutz ich T.to & CO eh nur noch als Info-Seiten was es denn so neues auf dem Markt gibt. Ansonsten muss ehh RS herhalten :P