Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 21. Mai 2010, 13:10

US-Quoten: Grandioser Fehlstart von ''The Good Guys''

Zitat

Bei den Upfronts von FOX war "The Good Guys" vom "Burn Notice" Macher Matt Nix noch der große Gewinner. Bereits vor dem Start wurde die Sommerserie bis in die reguläre Season in den Herbst hinein verlängert.

Doch nun droht die Aufstockung der Copserie von 13 auf 20 Episoden zu einem grandisonen Fehlschlag zu werden. Am Mittwoch feierte die Serie ihre Premiere bei FOX vor dem Quotengiganten "American Idol" - mit einem blamablen Ergebnis.

Read more

2

Freitag, 21. Mai 2010, 14:12

Schade :(, aber vielleicht ist sie ja auch gar nicht so gut. Muss erst mal die erste Folge sehen.
In 2 Wochen und 3 Tagen geht es ja erst weiter, mal sehen ob die kleine Pause die Quoten noch weiter runterzieht oder sie vielleicht besser werden.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Mai 2010, 19:28

Also ich hab mir komplett was anderes vorgestellt. Ist doch schon sehr sehr Slapstick.

derchiller

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Juni 2010, 23:32

also ich finde die serie um ehrlich zu sein grandios.
der pilot hat mich jetzt nicht so umgehauen aber episode 2 und 3 hams für mich vollkommen rausgehauen. mega geile serie. hoffe die amis peilen das die gut ist ..

5

Montag, 21. Juni 2010, 14:00

Kann derchiller da nur zustimmen.

Pilot war gut, aber nicht der Kracher, aber dafür waren Folge 2 und 3 umso besser. Ich hoffe das es so weiter geht und die Serie von Folge zu Folge, besser wird, gerade bei Folge 3 hab ich mich weggeschmissen vor lachen.

6

Montag, 21. Juni 2010, 18:51

Ich finde auch, dass die Serie immer besser wird.
Wäre schön, wenn wir davon noch ein paar mehr Folgen sehen könnten.