Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Mai 2010, 04:19

Brauche "dringend" neue Serie

Leute ich bin am Verzweifeln ^^

Da ich erst wieder ab September in die Schule muss habe ich jede Menge zeit um Serien zu schauen.

habe ca 25 Serie Komplett auf der Platte und das sind meine "Lieblingsserien"
  • Burn Notice
  • Californication
  • Chuck
  • Entourage
  • Greek
  • How i met your Mother
  • My name is Earl
  • Nip Tuck
  • The big bang Theory
  • Two and a Half Men
  • 2 Serien die ich heute durchgeschaut habe und gleich top fand > Blue Mountain State und Hung
Damit es nicht so "schwer" fällt , nennt mir einfach irgendeine Serie die noch in meine TOP Liste dazupasst.In meinem fall fällt auch auf das fast alle von mir gennanten Serien viel mit Sex zutun haben ^^. Und wie man vllt sieht steh ich so garnich auf LOST , Prison Break und so SciFi sachen.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Freitag, 21. Mai 2010, 10:44

Ich kann dir White Collar empfehlen.

Gibt zwar zurzeit nur 1 Staffel von aber die Serie ist super.

Viel Humor!!!

Und natürlich Weeds!

3

Freitag, 21. Mai 2010, 12:07

Die von dir genannten Serien liegen bis auf zwei Ausnahmen alle im Comedy-Bereich.
Das gepaart mit Sex sind also deine Lieblingsserien, dann sollten dir die hier alle gefallen:

  • Bored to Death
  • How Not to Live Your Life
  • Misfits
  • Off the Hook
  • Party Down
  • Secret Diary of a Call Girl
  • The Inbetweeners

4

Freitag, 21. Mai 2010, 13:14

Viele Dank :D

Geh jetzt erst mal Frühstücken und danach Lad ich mir:
  • Bored to Death
  • How Not to Live Your Life
  • Off the Hook
  • White Collar ( ist ya Bryce Larkin von Chuck oder ?)
Wenn ich mit denen durch bin dann die anderen auch noch.
Wie Lostie schon aufgefallen ist , sind auch alles Serien im Comedy-Bereich und deshalb hab ich mal beschlossen was komplett anderes zu schauen

Ich schau jetzt noch bei diesen Serien mal S01 durch:
  • Breaking Bad
  • Dexter
  • Weeds
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

5

Freitag, 21. Mai 2010, 13:32

Geh jetzt erst mal Frühstücken und danach Lad ich mir:
  • Bored to Death
  • How Not to Live Your Life
  • Off the Hook
Falls du dir aus meiner Liste jetzt einfach mal irgendwelche rausgesucht hast, ist das in Ordnung, aber wenn du dich mal schnell über alle informiert hast, ist es nicht zu verantworten, dass du Off The Hook vor The Inbetweeners schaust, da zweiteres um einiges lustiger ist.
Aber falls du den Spruch "Das Beste kommt zum Schluss" anwendest, geht das in Ordnung. ;)


White Collar ( ist ya Bryce Larkin von Chuck oder ?)
Ne, aber wie ich gerade gesehen habe, sehen die sich sehr ähnlich, also ein Fall für diesen Thread.


Zitat

Ich schau jetzt noch bei diesen Serien mal S01 durch:
  • Breaking Bad
  • Dexter
  • Weeds
Sehr gute Entscheidung, man muss sich serientechnisch ja auch weiterentwickeln.
Gerade bei Breaking Bad und Dexter kann ich sagen, dass das zwei der spannendsten Serien sind.

Falls dir einige meiner Empfehlungen gefallen, kann ich dir gerne noch weitere Comedy-Serien nennen, die aber eher weniger mit Sex zu tun haben, aber deshalb keinesfalls schlechter sind. :)

6

Freitag, 21. Mai 2010, 13:42



White Collar ( ist ya Bryce Larkin von Chuck oder ?)


Ne, aber wie ich gerade gesehen habe, sehen die sich sehr ähnlich, also ein Fall für diesen Thread.



Natürlich ist er das ;)
Und wenn wir schon bei ihm sind: Traveler ist auch Pflicht.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

7

Freitag, 21. Mai 2010, 13:47

Dann habe ich mir hier wohl die falsche Seite rausgesucht. :D
Ach ne, :hit:ich hab aus Versehen bei imdb auf die Rolle geklickt, die er spielt, und nicht auf den Darsteller.

8

Freitag, 21. Mai 2010, 13:57

Skins, Shameless, Six Feed Under und True Blood
Doctor Who ist auch abgedreht, hat zwar was mit SciFi zu tun, aber eher nur am Rande, die ersten 5 Folgen der neuen Serie kann im Grunde übersprungen werden (außer du findest lebende Schaufensterpuppen und Hautpartien lustig).

9

Freitag, 21. Mai 2010, 14:10

Falls du dir aus meiner Liste jetzt einfach mal irgendwelche rausgesucht hast, ist das in Ordnung, aber wenn du dich mal schnell über alle informiert hast, ist es nicht zu verantworten, dass du Off The Hook vor The Inbetweeners schaust, da zweiteres um einiges lustiger ist.
Aber falls du den Spruch "Das Beste kommt zum Schluss" anwendest, geht das in Ordnung.
Ne ich lad ya die Serien von .... und ich musste ich ein reconnect machen , worauf ich keine Lust habe ^^. Hab mich auch über alle Serien bei Wunschliste.de Informiert. Und The Inbetweeners wird auch geladen :D


Zitat


Skins, Shameless, Six Feed Under und True Blood
Doctor Who


Skins hab ich ab S03 aufgehört. Shameless kommt mal auf die "to watch" Liste. Six Feed Under und True Blood ist nich so mein Ding.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

10

Freitag, 21. Mai 2010, 14:16

Falls du dir aus meiner Liste jetzt einfach mal irgendwelche rausgesucht hast, ist das in Ordnung, aber wenn du dich mal schnell über alle informiert hast, ist es nicht zu verantworten, dass du Off The Hook vor The Inbetweeners schaust, da zweiteres um einiges lustiger ist.
Aber falls du den Spruch "Das Beste kommt zum Schluss" anwendest, geht das in Ordnung.
Ne ich lad ya die Serien von .... und ich musste ich ein reconnect machen , worauf ich keine Lust habe ^^. Hab mich auch über alle Serien bei Wunschliste.de Informiert. Und The Inbetweeners wird auch geladen :D


Zitat


Skins, Shameless, Six Feed Under und True Blood
Doctor Who


Skins hab ich ab S03 aufgehört. Shameless kommt mal auf die "to watch" Liste. Six Feed Under und True Blood ist nich so mein Ding.
Finde Skins auch mit den neuen toll, S4 aber eindeutig besser als S3, ein Film soll ja auch noch kommen, wo vielleicht auch von G1 jemand dabei ist.

11

Mittwoch, 26. Mai 2010, 08:34

So bin wieda back ^^

Hab noch 40GB Frei da passen noch 2-3 Serien :D

Erstmal zu den Serien die ich jetzt geschaut habe:

Bored to Death
  • noch nich dazu gekommen (wegen Dexter)

How Not to Live Your Life
  • fand ich sehr gut , Staffel 2 wird gleich geschaut wenn das Subben komplett fertig ist.

Off the Hook
  • noch nich dazu gekommen (wegen Dexter)

White Collar
  • die 2te Crimeserie dich ich mag.

Breaking Bad
  • bin grad 4te Folge und finds bisdahin eig gut , hab auch schon Staffel 2 und Season 3 geladen

Dexter
  • TOP TOP TOP :D , ich hab mich in der Serie total geirrt. Als ich die Bilder/Cover oder was auch immer gesehen hatte , habe ich immer gedacht Dexter wäre so eine scheiss Doktor/Arzt serie. Dabei hat er nur das Handgeschick eines Doktors und ist ein Killer der bei der Mordkomission Arbeitet. Die Serie fand ich geich nach der Pilotfolge gut , deshalb hab ich mir gleich Staffel 2 und 3 auch angekuck und Season 4 schau ich jetzt auch.

     Season 4 Ende


Weeds
  • noch nich dazu gekommen (wegen Dexter)

The Inbetweeners
  • Witzige Serie. Fand ich gut

Party Down
  • Naja nach den ersten 2 Folgen fand ich es nich so gut , aber dann wurde es immer besser. Am besten fand ich Jane Lynch die aber nach der 8ten oder 9ten Folge nich mehr zu sehen ist. Dafür kommt aber Jennifer Coolidge (weis nich ob als "ersatz" für Jany Lynch) und Kristen Bell. Und Staffel 1 endet damit das Casey geht und Henry vllt Chef wird. In punkten würd ich der Serie 7/10 geben und ne Season 2 wird auch geschaut.


Wenn ich jetzt die anderen auch noch angeschaut habe , meld ich mich wieder und will wieder paar Serienvorschläge :D

bis dann
Edit SuiCide Spoiler-Tag gesetzt, bitte aufpassen.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

12

Samstag, 29. Mai 2010, 18:51

so jezt brauch ich wieder "offiziell" neuen Stuff.

Hab jetzt alles gesehen (auser Bored to Death , aber 1 Staffel hab ich schnell durch)

Nach Eurovision Song Contets schau ich noch Breaking Bad S03.

Das madige ist . das fast alle Serien die ich wöchentlich mit Subs geschaut habe in Pause sind.

Das waren , TBBT , HIMYM , TAAHM und Chuck. Das einzigste was noch läuft ist Breaking Bad und Party Down.

Kann mir jemand sagen was bei den Serien die momentan gesubbt werden Top sind. Meine Richtung wäre so Comedy , Dramedy und vllt noch Action/Crime wenn sie in richtung Burn Notice und White Collar gehen.

Ansonsten habe mir alle Serien eig gut gefallen , und freue mich über 1-2 (oder mehr) weitere Vorschläge

lg _ReCoo_

Ps: Hoffe Doppelpost ist nich so schlimm , habe die Forum Rules nich gefunden.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

13

Samstag, 29. Mai 2010, 19:17

sind zwar nicht aktuell grade, aber ich würde dir californication, Sons of anarchy und The Shield ans herz legen. dabei kann man auf keinen fall was falsch machen die sollten in keiner lieblingsliste fehlen

14

Samstag, 29. Mai 2010, 19:22

"Misfits" und "Off the Hook" hast du auch durch?
Das einzigste was noch läuft ist Breaking Bad und Party Down.
"How Not to Live Your Life" läuft ja indirekt auch noch, zumindest was die Subs betrifft, mit denen du ja schaust. ;)
Edit Habe grade im Dexter-Thread gelesen, dass du das schon erwähnt hast.



ann mir jemand sagen was bei den Serien die momentan gesubbt werden Top sind.
  • Gravity!!!
  • Luther!!
  • The Good Guys!


Ps: Hoffe Doppelpost ist nich so schlimm , habe die Forum Rules nich gefunden.
Nein, ist nicht schlimm.
Das ist nur schlimm, wenn man 2 Posts innerhalb von wenigen Minuten macht.
Wenn du deinen vorigen Beitrag editiert hättest, wäre ja keiner darauf aufmerksam geworden.


Ansonsten kann ich dir noch folgende Comedy-Serien empfehlen:
  • Stromberg
  • Flight of the Conchords
  • Eastbound & Down
  • Testees
Und dann eben noch gute Crime-Serien:
  • The Shield
  • 24 (hauptsächlich Action und Spannung)
  • Harper's Island
  • The Take
  • Durham County

"Rome" und "Spartacus" sind zwei perfekte Geschichtsserien, wobei bei Spartacus nicht so viel Wert auf die Geschichte gelegt wird und eher was von 300 hat.
Falls du Animations-Serien gegenüber nicht abgelehnt bist, unbedingt "The Life and Times of Tim" schauen!

15

Samstag, 29. Mai 2010, 19:38

ok werde mich mal über alle informiere und dann mal schauen..

werde sowieso von den meisten (vllt alle) die Pilotfolge oder die 1 Staffel schauen. Die genannten dürften für 2-4 wochen reichen. Bis dahin kommen auch noch paar Serien zurück. Also dann bis zum nächsten mal ^^

/edit: oh Misfist war garnicht auf meiner "Liste". Werd ich dann auch mal anschauen. Und Off the Hook schau ich heute nach Eurovision Song Contest
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

16

Freitag, 9. Juli 2010, 07:45

PUSH !

Brauche wieder neuen Stuff :D

Habe von Lostie´s letzten Post noch folgendes geschaut:
  • Gravity
  • Luther
  • The Good Guys
  • Flight of the Conchords
  • Testees
  • Spartacus
Laufende Serien die ich schaue:
  • Burn Notice
  • Entourage
  • Hot in Cleveland
  • Hung
  • The Good Guys
  • True Blood
  • Beendete Miniserien: Dead Set, The Kill Point und Samurai Girl
Noch nicht fertig gesubbt:
  • Gravity
  • How Not to Live Your Life
  • 30 Rock
  • 100 Questions
  • Rules of Engagement
  • Glee
  • Secret Diary of a Call Girl
Auf der Suche nach:
  • Comedy, Dramedy, Action
  • Serie sollte 1-2 Staffeln (max.3) haben
  • wenn es gibt, irgentwas mit "gemetzel" (wie Spartacus)
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

17

Freitag, 9. Juli 2010, 08:19

The IT Crowd

18

Freitag, 9. Juli 2010, 13:03

Eastbound & Down hast du aus meiner letzten Aufzählung übersehen oder vergessen. Unbedingt schauen!
Auch wenn Stromberg eine deutsche Serie ist, hat sie doch den meisten gefallen, also auch mal reinschauen!


Serie sollte 1-2 Staffeln (max.3) haben
Also bei dem Satz habe ich mich gerade sehr stark gewundert.
Du schaust 'ne Serie mit 6 Staffeln innerhalb von paar Tagen, willst aber nur kleine Serien haben. Warum denn das?
Mit Serien, die mehr Staffeln haben, bist du doch länger beschäftigt und hast nicht alles sofort durch.


wenn es gibt, irgentwas mit "gemetzel" (wie Spartacus)
So viel Gemetzel wirst du in keiner anderen Serie sehen, aber eine Serie, bei denen viele sterben, ist Harper's Island.
Durham County ist auch bisschen Psycho. ^^


Action
Du suchst nach Action, hast aber DIE Action-Serie schlechthin noch nicht gesehen.
Schau einfach mal die erste Staffel von 24, dann wirst du dich freuen, dass du noch 7 weitere davon schauen kannst.

Vor kurzem hatte ich noch genau den gleichen Geschmack: Comedy, Dramedy, Action.
SciFi habe und lehne ich auch jetzt noch fast immer von vornherein ab, aber Battlestar Galactica muss man auch als SciFi-Hasser gesehen haben. Hat auch gar nicht so viel mit SciFi zu tun. Schau es an und du weißt, was ich meine.

Wenn dir irgendeine Empfehlung davon nicht gefallen sollte, ist das ja nicht schlimm, da du dann sowieso nur einen Serientag verschwendet hast. ;)

19

Freitag, 9. Juli 2010, 13:29

The IT Crowd
Wird geschaut. THX :D
Eastbound & Down
Wird auch geschaut. THX :D
Also bei dem Satz habe ich mich gerade sehr stark gewundert. Du schaust 'ne Serie mit 6 Staffeln innerhalb von paar Tagen, willst aber nur kleine Serien haben. Warum denn das? Mit Serien, die mehr Staffeln haben, bist du doch länger beschäftigt und hast nicht alles sofort durch.
Genau das ist der Grund ^^. Ich hab im moment keine Lust "wieder" eine 40-55minütige Serien mit vielen Staffeln zu schauen ^^ Deshalb schaue ich die einzigen 3 Miniserien die mich "ansprechen".
Harper's Island. Durham County
Harper´s Island wird gekuckt. Durham County find ich den Sub-Thread nicht ^^
erste Staffel von 24
Wird gekuckt.
SciFi habe und lehne ich auch jetzt noch fast immer von vornherein ab
Me too. Hab noch nie eine gesehen (ausser LOST ?) Und dieses Battlestar kommt vllt irgendwann mal ^^


Die genannten dürften wohl paar Tage reichen ^^. Meld mich wieder :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

20

Freitag, 9. Juli 2010, 13:39

Ich hab im moment keine Lust "wieder" eine 40-55minütige Serien mit vielen Staffeln zu schauen ^^
Außer Six Feet Under, oder hast du das mittlerweile abgebrochen? =]
Ansonsten versteh ich das, lange Serien kann man nicht andauernd schauen.
Wirst du aber bestimmt bald wieder machen. Bleibt dir nichts anderes übrig bei deinem Tempo. :D


Durham County find ich den Sub-Thread nicht ^^
Der ist hier.
Dazu empfehle ich den Serien QuickJump oben rechts neben der Suche. Da sind alle Serien aufgelistet. Dort findet man die Serien am schnellsten.


SciFi habe und lehne ich auch jetzt noch fast immer von vornherein ab
Me too. Hab noch nie eine gesehen (ausser LOST ?) Und dieses Battlestar kommt vllt irgendwann mal ^^
LOST hat nur SciFi-Elemente und das auch erst ab Staffel 4, aber als SciFi-Serie kann man sie deshalb nicht bezeichnen. ;)