Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 26. Februar 2011, 21:51

so Bones hab ich schon lange durch ^^

Ich brauch ne Serie so fürs Wochenende :D Am Samstag hab ich meistens Zeit, deshalb kann man davon ausgehen das ich ne komplette Staffel an einem Tag verschlinge ^^
Die aktuellen Folgen von den Serien die ich schaue hab ich eig durch...

Diesmal sind alle Vorschläge erwünscht außer

-Arztserien
-Sci-Fi und Mystery

Von den neu angelaufenen Serien hab ich eig alle gesehen die mich intressiert haben, die braucht man also net zu nennen.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

42

Samstag, 26. Februar 2011, 21:52

ally mcbeal - boston legal

43

Samstag, 26. Februar 2011, 21:54

Haste Bored to Death schon geschaut? Hab da gestern mal reingeschaut, echt nett die Serie. :D

EDIT: Hätte mal den Thread durchlesen sollen. Bin halt faul. ^^

44

Samstag, 26. Februar 2011, 22:24

Boston Legal S01 kommt mal in den JD

Aber wie gesagt am Wochende hab ich so ne ganze Staffel locker durch. Und für den Fall das mir die Serie nicht gefällt, hätte ich wieder nix zu tun ausser eventuell Fußball schauen ^^

Also mehr Vorschläge :D

Achja, geschaut hab ich bisjetzt so ziemlich jede Serie auf SC die mich auf den ersten Blick intressiert hat. Das sind nicht gerade wenige, deshalb wirds bisschen schwer was zu finden ^^
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

45

Samstag, 26. Februar 2011, 22:48

Being Human UK, Stargate Universe (was nix mit den Action Serien zu tun hat eher mit BSG), Lost Girl, Being Erica, Torchwood S3, Hustle, Skins, Greek, Misfits, Call Me Fitz, Lip Service, Kriminal Dauer Dienst, Türkisch für Anfänger, Silk.

46

Samstag, 26. Februar 2011, 23:07

Being Human UK - S01 kommt in den JD, bei dieser geringen Epi anzahl net so schlimm wenns nix taugt.
Stargate Universe - Hatte mal vor reinzuschauen aber net mein Ding
Lost Girl - gesehen
Being Erica - spricht mich nicht an
Torchwood S3 - S01-02 nicht so gut ? Ausserdem SciFi und Beschreibung spricht mich nicht an. Ich sag nur "Aliens"... naja.
Hustle - Hört sich Intressant an. S01 kommt in den JD
Skins - ab Staffel 3 aufgehört. So bleiben die ersten zwei Staffeln und die 1 Generation in meinen gedanken ^^
Greek - gesehen
Misfits - wollt mal reinschauen, werds wahrscheinlich auch demnächst tun
Call Me Fitz - gesehen
Lip Service - Evtl. mal reinschauen. Wie auch die anderen britischen Serien geringe Episodenzahl (positiv gemeint) und Lesben sind immer gut ^^
Kriminal Dauer Dienst - na net mein Ding
Türkisch für Anfänger - Deutsche Serien allgemein nicht mein geschmack, aber hier wird vllt mal reingeschaut
Silk - Noch ganz neu ?
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

47

Samstag, 26. Februar 2011, 23:55

S3 von Torchwood kann man auf jedenfall sehen, Torchwood ist generell mehr Drama und Aliens nicht das Hauptthema, das sind die Charaktere. Das einzige Alien in S3 sieht man nichtmal, anders als S1 und S2 hat diese nur 5 Folgen die alle auf einer Story basieren, ob die Regierung dazu bereit ist einen Teil der kinder zu opfern um millarden zu retten. Being Human UK hat ja schon drei Staffeln, naja die erste ist mittelmäßig, S2 aber schon besser, S3 ist da schon genialer, aber überspringen geht trotzdem nicht, bei Torchwood geht das aber schon. Silk ist ein Anwalts Drama, lief erst eine von 6 Folgen bei der BBC. Skins S4 ist auch wieder besser als S3, fand die auch nicht so besonders. S5 ist da schon besser. Being Erica ist eine Dramedy, die Zeitreisen sind nur dafür da die Theraphie sitzungen aussergewöhnlicher zu machen, es geht eigentlich nur um Ericas kompliziert verkorkstes Privatleben, ist halt ne seichte Unterhaltung. Aber auch ihr ist S1 besonders Anfangs noch nichts so besonders, das ist aber bei vielen Serien so. Allein von der Beschreibung kann man eine Serie kaum beurteilen, dachte erst auch das die Zeitreisen bei Being Erica mit der Zeit langweilig werden müssten, aber am Ende gings gar nicht so sehr um Zeitreisen. Privatprobleme von Erica oder von bzw. mit Freunden / Verwandten gibts genug, wurde also auch nicht langweilig.

48

Sonntag, 27. Februar 2011, 14:34

_ReCoo_, wenn du so viel Zeit hast, dann mach doch erst mal 'ne ganz komplette Liste der Serien, die du gesehen hast.
Bei der Menge an Serien, die du schon gesehen hast, ist es doch fast sinnlos, neue zu empfehlen, weil da auf jeden Fall welche vorkommen, die du schon kennst.
Falls du die Liste mal postest, empfehl ich dir dann wieder was. :D Hast ja am Anfang einige davon geschaut und für gut empfunden.

49

Sonntag, 27. Februar 2011, 14:52

Lese dir einfach die Liste der Serien, die Auf SC gesubbt werden durch und schaue was dich interessiert. So habe ich es gemacht und sicher 15 neue Serien gefunden, die mich ansprechen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

50

Sonntag, 27. Februar 2011, 15:27

Lese dir einfach die Liste der Serien, die Auf SC gesubbt werden durch und schaue was dich interessiert. So habe ich es gemacht und sicher 15 neue Serien gefunden, die mich ansprechen.
Hab ich schon mal gemacht :D

Zitat

_ReCoo_, wenn du so viel Zeit hast, dann mach doch erst mal 'ne ganz komplette Liste der Serien, die du gesehen hast.
Hier alle Serien die ich von SC gesehen habe oder grad schaue


 Spoiler

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

51

Sonntag, 27. Februar 2011, 15:56

Wenn einem Lost Girl gefällt, sollte man auch Buffy gesehen haben, dann aber nur in Englisch, in Deutsch geht der ganze Wortwitz verloren, nur S1 ist nicht so besonders. Babylon 5 spielt zwar auf einer Raumstation, aber ist sehr Charakter bezogen. Die Serie ist außerdem in Anfang Mittelteil und Ende aufgebaut, die erste Staffel ist deshalb noch ruhiger und konzentriert sich auf die Charaktereinführung. Die Serie war eine der ersten mit dem 5 Staffel Konzept, auch wenn man dachte das nach S4 Schluss wäre und deshalb zuviel in S4 steckte, wodurch S5 wiederrum gestreckt werden musste. Die Serie hatte wie die meisten Serials nie besondere Quoten.
Al Bundy, King of Queens, Working Class, 18 to Life

52

Sonntag, 27. Februar 2011, 16:54

  • OZ
  • The Take
  • Rome
  • Kidnapped
  • Crash
  • Terriers
  • Over There
  • The Pacific
  • Vanished
  • Worst Week
Die 10 hab ich jetzt mal aus meiner Serienliste rausgepickt. ;)

53

Montag, 28. Februar 2011, 00:38

Rescue Me
Jericho
Deadwood
Firefly
Damages
Jekyll
The Riches
Day Break
Life on Mars (uk)
Battlestar Galactica
Carnivale
Sleeper Cell
The Wire
The Fixer
Diese (meiner Meinung nach;))prima Serien , hab ich deiner Liste nicht gefunden

54

Montag, 28. Februar 2011, 01:14

Da ich es selbst gerade wieder hin und wieder schaue: "Northern Exposure" oder auch "Ausgerechnet Alaska" genannt. Schon ein Klassiker, wobei ich nur ein paar Folgen im VO kennen, die Synchro ist aber auch klasse. Gibt es halt nur nicht in HD, aber das stört nicht weiter. Und Cicely ist echt ein Städchen voller Spinner und Durchgeknallter inklusive Elch :D

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

55

Montag, 28. Februar 2011, 09:11

Erstmal danke danke danke :)

Das sind sehr viele vorschläge und die werd ich mal im Hinterkopf behalten :D Momentan häng ich an D(oc)´s Vorschlag Boston Legal was mich überraschende Weise überzeugen konnte ich grad mit der 2 Staffel angefangen habe.

Bei einign Vorschlägen ist leider oft Sci-Fi und Mystery dabei glaub ich, weil viele von den Serien hat ich damals schon ausgeschlossen.

Gründe:

- Handlung/Beschreibung hat mich nicht intressiert
- mit offenem Ende/Cliffhänger abgesetzt (hab in den jeweiligen Boardsektionen sogar extra nachgelesen)
- Sci-Fi oder Mystery
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

56

Montag, 28. Februar 2011, 09:46

Erstmal danke danke danke :)

Das sind sehr viele vorschläge und die werd ich mal im Hinterkopf behalten :D Momentan häng ich an D(oc)´s Vorschlag Boston Legal was mich überraschende Weise überzeugen konnte ich grad mit der 2 Staffel angefangen habe.

Bei einign Vorschlägen ist leider oft Sci-Fi und Mystery dabei glaub ich, weil viele von den Serien hat ich damals schon ausgeschlossen.

Gründe:

- Handlung/Beschreibung hat mich nicht intressiert
- mit offenem Ende/Cliffhänger abgesetzt (hab in den jeweiligen Boardsektionen sogar extra nachgelesen)
- Sci-Fi oder Mystery

Unsinn, ob nun SciFi oder Fantasy dabei ist oder nicht. Buffy, Angel, Dollhouse und Firefly muss man gesehen haben, dafür muss man die Genres nicht mögen um die Whedon Serien zu mögen. Außerdem, warum hast du dann Chuck geguckt? Der Intersect ist doch genauso SciFi, einfach weil es so eine Technologie. Warum hast du Lost oder Heroes geguckt, ist doch auch SciFi. Mehr SciFi als diese Serien haben Firefly, Babylon 5 oder Fringe
Bei Dead Wood geht das Cliffhanger Ende noch, sollte man trotzdem gesehen haben, ein Teil ist abgeschlossen.
Firefly ist durch einen Film beendet.
Life on Mars (uk) wurde durch Ashes to Ashes weitergeführt, die löst am Ende auch Life on Mars auf, besser als LOST ist das Finale 100% :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sergej-who« (28. Februar 2011, 09:52)


57

Montag, 28. Februar 2011, 12:29

[... besser als LOST ist das Finale 100% :rolleyes:


Alles, wirklich alles, ist besser, als dieses Finale. :horatio:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

58

Montag, 28. Februar 2011, 17:30

Friday Night Lights.

Aber ich habe irgendwie Zweifel, dass es dir gefallen würde.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 1. März 2011, 17:22

Friday Night Lights.


Aber sowas von :thumbup:

Außerdem Rescue Me.

Hast du Six Feet Under nun eigentlich ganz gesehen? :tanz2:

60

Dienstag, 1. März 2011, 20:39

Ich hab mir den Thread hier mal durchgelesen...

Aber eine Sache hat mich hier echt gewundert, ich habe gelesen du hast Bones, Lie to me, The Mentalist, Fringe, White Collar alle gesehen. Du scheinst ja allgemein eher auf Comedy zu stehen aber alle oben gennanten sind auch "Crime Serien" also hab ich mich gefragt: Was ist den mit NCIS ?

Jetzt noch in eigener Sache:
Ich stehe hauptsächlich auf US-Crime Serien beschränke mich aber nicht vollkommen darauf. Nichts für mich sind, hingegen, reine Comedy-Serien.
Ich bin gerade auch ein bisschen "auf dem Trockenen" also wenn jemand eine Serie kennt die mir gefallen könnte, hier ist eine Auflistung der Serien die ich mag und schaue:

 Spoiler


Schonmal Danke im voraus.