Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.
  • »boooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. April 2007, 09:19

Heroes S01E19 - 0,7%

3%

5. Geht so! (2)

19%

1. Absolut Fantastisch! (15)

3%

6. Naja! (2)

23%

2. Sehr gut! (18)

1%

7. Eher schlecht! (1)

1%

8. Schlecht! (1)

3%

9. Sehr schlecht! (2)

18%

3. Gut! (14)

24%

10. Heroes braucht kein Voting, is eh immer Hammer! (19)

8%

4. O.k! (6)

Dachte ich mach hier auch ma nen Vote, ma sehen wie der ankommt, ausserdem kann man bei Heroes auch über jede Folge talken, wie das bei Lost der Fall is...

ich messe einfach mal an der für mich besten heroes folge und geb hier ne 3. Ne schlechte Folge gabs für mich bisher nich..

2

Dienstag, 24. April 2007, 18:28

Ich liebe die Serie, und die Folge war wiedermal super, schade, dass wir schon wieder warten müssen...

Saergio

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Türkei

Beruf: Student :-D

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. April 2007, 20:45

Naja, also dafür, dass wir so lange auf diese Folge gewartet haben (7 Wochen, oder??), fand ich sie jetzt nich so atemberaubend...
Aber es kann ja nur noch besser werden ;)




btw : Hallo an die gesamte Runde :D

4

Dienstag, 24. April 2007, 22:25

RE: Heroes S01E19 - 0,7%

33

Nari

The artist formerly known as Beatzeps

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. April 2007, 00:51

also ich fand die folge hammer! aber ich glaub was uns nächste woche erwarten wird wird unglaublich...8)
This is usually the part when people start screaming.

6

Sonntag, 29. April 2007, 23:05

joa fand die folge auch ziemlich gut.. aber die nächste folge wird sicher noch besser xD

aber eine stelle war irgendwie ein wenig komisch... wieso stellt sich der unsichtbare peter schräg vor sylar mit dem rücken zu ihm gedreht? Oo logischer wäre es doch eigentlich wenn er entweder verschwindet oder sich hinter sylar schleicht... dort konnten ja eh keine scherben hinfliegen

Klangwerk

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Gastronomie

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. Juni 2007, 01:51

Heroes war mit Abstand das beste, was Ich bisher an Serien gesehen habe, obwohl Ich Farscape auch ziemlich genial fand.
Musik ist der Atem Gottes! Melodien wollen geboren werden.

Link to my Tracks