Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

katruscha

Stammkunde

  • »katruscha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:22

Persons Unknown Sub?



Persons Unknown ist eine vielverspechende Mysterie-Serie aus dem Kopf von Oscar-Gewinner Christopher Mcquarrie. In 13 Folgen gibt es Spannung, Mindgames, Drama und Mystery ab Juni auf NBC zu sehen. mehr

TRAILER

Falls das Thema in der falschen Kategorie eingebettet ist, bitte ich es zu verschieben.
Ich wollte nur mal auf die Serie hinweisen, wenn sie hier noch nicht entdeckt wurde. Sie startet am 7.Juni, und vielleicht findet sich ja ein/e arbeitslose/r Subber/in, welche/r diese gerne übersetzen will. Vielleicht würden sich ja auch andere außer mir darüber freuen.

2

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:35

Ich habe dich mal hier her verschoben ;).

Cheers
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:21

die serie wird von mir und blueweek gesubbt werden.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

4

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:30

Und hier gibt es auch einen längeren Thread dazu, mit Trailern und allem drum und dran. ;)

katruscha

Stammkunde

  • »katruscha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. Mai 2010, 12:21

Vielen Dank.

diesen Thread hatte ich bisher nicht gefunden.