Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Mai 2010, 05:59

Serien-Crossover mit "EUReKA" und "Warehouse 13" [Achtung: Spoilergefahr!]

Zitat

Im August treffen sich "EUReKA" und "Warehouse 13" zu einem Serien-Crossover. Die gemeinsamen Episoden der beiden erfolgreichsten Serien des US-Kabelsenders SyFy (Ex-Sci Fi Channel) werden zur Zeit gedreht.

Hier geht's weiter -> Quelle: wunschliste.de

2

Donnerstag, 20. Mai 2010, 07:54

Eureka wird sowiso wieder schräg

ich freue mich auf beide Serien.

3

Freitag, 16. Juli 2010, 14:25

Müssen sie ja einige Sachen erklären wenn Claudia nach Eureka fährt. Die kennt Lupo & Ex-Freund sowie Henry schon.

4

Freitag, 16. Juli 2010, 17:06

Müssen sie ja einige Sachen erklären wenn Claudia nach Eureka fährt. Die kennt Lupo & Ex-Freund sowie Henry schon.


Naja eher Myka und Pete kennen die, Claudia hatte wenn ich mich richtig erinnere keinen Konakt zu denen.

5

Freitag, 16. Juli 2010, 17:39

Die war bei der Folge dabei und kennt auch die Fotos.

6

Freitag, 16. Juli 2010, 17:53

Ich frag mich, ob ihr dann noch Spaß an der Folge haben werdet, wenn euch das wirklich stört? Mir ist es sowas von egal, nen Crossover ist bombastisch, drauf geschissen. :D

7

Freitag, 16. Juli 2010, 18:06

Finde das Crossover gut, dadurch weiß ich jetzt, dass ich Warehouse 13 nie anfangen werde, da es so ähnlich wie Eureka ist, wenn es schon ein Crossover gibt.
Sehr schön. =]

8

Freitag, 16. Juli 2010, 18:40

Warehouse 13 kannst du nicht mit Eureka vergleichen, sind 2 völlig verschiedene Schuhe. Ist so als würdest du an einem Fuss eine Sandale tragen und am anderen einen Winterstiefel.

Eureka ist die Stadt der Erfinder, Warehouse 13 das Arsenal des Bösen :D

9

Freitag, 16. Juli 2010, 19:47

Eureka ist die Stadt der Erfinder, Warehouse 13 das Arsenal des Bösen :D


das ist echt ein guter Vergleich

mfg
d.c.s

10

Samstag, 17. Juli 2010, 22:36

Könnte mir denken das die Jungs aus Eureka so einige Sachen aus dem Warehouse gerne hätten :)

11

Sonntag, 18. Juli 2010, 02:58

Warehouse 13 kannst du nicht mit Eureka vergleichen
Naja, kann man schon miteinander vergleichen ... auch wenn die Storyline absolut nichts miteinander zu tun haben, laufen beide Sendungen doch nach dem gleichen Prinzip ...

- Ein geheimes Projekt
- Irgendetwas skurriles passiert
- es wird ermittelt, was es auslöst und natürlich immer gestoppt

Ob das ganze jetzt durch eine geniale Erfindung oder durch ein Artefakt ausgelöst wird ist ja mal völlig egal. Grundsätzlich sind die Sendungen schon sehr ähnlich ... ich mag beide ;)

In Warehouse 13 steckt nur leider sehr viel weniger Geld drin (schlechtere Effekte, weniger Hauptpersonen etc.)

Naja, B2T ... ich bin recht gespannt auf das Crossover ... wird aber sicher ne recht unspektakuläre Angelegenheit, wenn jeweils nur eine Person in der fremden Sendung auftritt ... halt der reine Werbeeffekt.

Besser fände ich es, wenn in Eureka ein Artefakt auftauchen würde, welches irgendein Professor für irgendein krankes Experiment genutzt hat ... die Jungs vom Warehouse fahren nach Eureka um das Artefakt zu finden - gleichzeitig ermittelt auch Jack Carter in die gleiche richtung und irgendwo laufen sich die Darsteller über den Weg. In Eureka würde man die Ermittlungen dann hauptsächlich aus Jacks Sicht sehen und in Warehouse 13 aus der sicht von den Warehouse Leuten ...
Das wäre mal ein kreatives Crossover ... eine Story, die ich nur dann ganz kenne, wenn ich beide Serien schaue.


allesklar

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Schweiz

Beruf: Führe ein Antiquariat mit Literatur zu Verschwörung, Lügen und Bilderberger :-)

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 20. Juli 2010, 11:01

Wie lösen die das

Ich meine in Staffel 1 Epi 5 hat ja Saul Rubinek eine Gastrolle.....Wie die das wohl biegen werden. Ich bin ja noch am Anfang von Eureka, vielleicht greife ich ja vor.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 20. Juli 2010, 17:25

Ich glaube, da wird zuviel erwartet.
Das sind halt Schauspieler, die auch in anderen Serien mal mitspielen.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

14

Dienstag, 20. Juli 2010, 17:34

RE: Wie lösen die das

Ich meine in Staffel 1 Epi 5 hat ja Saul Rubinek eine Gastrolle.....Wie die das wohl biegen werden.
das brauchen die garnicht belegen den 1. sind das 2 unterschiedliche rollen die er da spielt 2. war Warehouse 13 2006 (wo der gast auftritt war) noch garnicht in produktiondeshalb werden die das wohl garnicht erwähnen

15

Mittwoch, 21. Juli 2010, 07:04

RE: Wie lösen die das

Ich meine in Staffel 1 Epi 5 hat ja Saul Rubinek eine Gastrolle.....Wie die das wohl biegen werden. Ich bin ja noch am Anfang von Eureka, vielleicht greife ich ja vor.


Nicht nur das...
Der Gastauftritt von Joe und Zane in Warehouse 13 in Las Vegas handelt ja darum dass sie Kriminelle sind die ein Artefakt benutzen. Der Schauspieler von Henry sitzt ja auch im Gefängnis und wird zum Schluss von der Direktorin getötet. Außerdem tragen die Eureka Schauspieler andere Charakter-Namen in WH13.

Vielleicht sind ja böse Roboter-Klone dieser Charaktere aus Eureka verschwunden. :D

16

Donnerstag, 22. Juli 2010, 08:19

Freue mich trotz der Sachen mit den Schauspielern auf die Folgen :)
Mus aber Donar recht geben. Hätte lieber nen richtigen Fall als Crossover gesehen.
Kann ja ne doppelfolge sein die in beiden Serien gleich ist. Damit später die DVD Boxen keine probs haben.

Angefangen mit Eureka wo es mal wieder Probleme gibt die dann das WH13 Team auf den Plan ruft und dann arbeiten die sozusagen zusammen bis das Artefakt gefunden ist.
Das hätte ich richtig cool gefunden.

17

Freitag, 6. August 2010, 19:19

Weiß man schon welche Episoden die Crossover sein sollen???
take a coke

18

Freitag, 6. August 2010, 19:31

Warehouse.13.S02E05.13.1
und
Eureka.S04E04.Crossing.Over

wenn du auf den Link oben klickst, steht es drin

19

Freitag, 6. August 2010, 20:52

Mir gefällt Eureka irgendwie nicht mehr, da finde ich ein Serien-Crossover irgendwie überflüssig, für mich zumindest. Da freue ich mich schon eher auf die Körpertausch-Episode, weiß eigentlich einer wann die kommen soll?

20

Samstag, 7. August 2010, 13:16

Fand die Folge von WH13 schonmal klasse.
Bin gepannt wie das von Eureka wird.