Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Mai 2010, 02:56

Ausstrahlung von SoN

Hey,

bin schon vor längerem auf die Serie gestoßen und darüber dinge gelesen, doch hatte bis jetzt noch die Gelegenheit diese zu schauen.

Konnte beim suchen jetzt leider auch keine Informationen über die Ausstrahlung im deutschen TV finden bzw ob es jene gab. Anscheinend nicht oder? Wenn müsste dies ja schon geschehen sein, da die Serie ja nicht mehr "aktuell" ist. Gab es die nur auf Englisch?

Auf serienj*nkies finde ich englische Sachen, bei k*no org leider nichts. Wenn jemand was weiß, kann er es ja posten. Danke schonmal.

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Juni 2010, 02:30

Nein, die Serie gibt es nicht mit deutschem Synchron,

wird auch nicht passieren. DVDs gibt es sowieso nicht. Wenn kann man sie bei Amazon.com downloaden (oder wo anders.)

3

Donnerstag, 3. Juni 2010, 02:09

Hab sie mir mittlerweile auf Englisch besorgt und angeschaut, echt schade, dass es nur 3 Staffeln gab. Fande die Serie sehr ansprechend. Kennt jemand noch ähnliche Serien, welche sich um junge Erwachsene drehen ala LuX, OTH oder FNL? Könnte solche Serien geradezu verschlingen. Danke schonmal, sollte ne Antwort kommen.

4

Montag, 7. Juni 2010, 08:46

Hab sie mir mittlerweile auf Englisch besorgt und angeschaut, echt schade, dass es nur 3 Staffeln gab. Fande die Serie sehr ansprechend. Kennt jemand noch ähnliche Serien, welche sich um junge Erwachsene drehen ala LuX, OTH oder FNL? Könnte solche Serien geradezu verschlingen. Danke schonmal, sollte ne Antwort kommen.


"Gossip Girl" könnte was für dich sein oder auch "Veronica Mars".

Gruß,
Ruby

5

Montag, 7. Juni 2010, 08:48

Ganz klar Dawsons Creek. Die beste Serie, wenn es um das Thema geht.

6

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:38

Gossip Girl hab ich vor ein paar Tagen angefangen, scheint ja auch noch Recht neu zu sein, da es die deutschen Folgen nur bis S2E14 gibt. Kann man sich echt anschauen, gefällt mir. Hab die ersten 2 Staffeln denke ich morgen durch.
Veronica Mars hab ich jetzt noch nicht geschaut, vlt. danach. :)
Dawsons Creek hab ich vor einiger Zeit mal angeschaut, doch nur 1 1/2 Staffeln, fehlt momentan Motivation, war alles sehr altbacken, Ende der 90er sah das Fernsehen schon noch anders aus, rückblickend. :D

Danke schonmal für den Tipp Gossip Girl. Wer noch Geheimtipps hat, egal ob schon gelaufene Serien oder bald kommende, bin immer dankbar für gute Informationen. Von THE CW soll ja bald ne neue Serie dieser Art wieder kommen, wenn ich mich nicht irre, mir fällt der Titel allerdings momentan ned ein.

PS: Felicity hab ich ebenso angetestet über einige Folgen, doch hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen.