Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:09

Vielen lieben dank!

Vor über 2 jahren habe ich mich in diesem forum angemeldet und seither bei jeder neuen folge die neuen subs erwartet. Jetzt geht Lost dem ende zu und ich habe heute meinen ersten Post hier im forum gemacht. Mein erster thread aber soll dazu dienen dem Team hier für ihre tolle arbeit zu danken. Der bedanken Button ist zwar ne nette idee aber ich finde ein paar persönliche worte besser :)

Danke an Willow für die tollen subs die wirklich gut übersetzt sind meines erachtens, mein english ist nicht das beste und ohne dich were ich total aufgeschmiessen gewesen und hätte warten müssen bis Prosieben bzw jetzt KabelEins die neuen folgen austrahlt^^
Du macht wirklich gute arbeit und ich hoffe du gehst bald eine neue serie an die ich mir mal anschauen werde dann :D

Dann natürlich noch danke an das ganze Team hier ihr macht gute arbeit alles schnell online und sauber gearbeitet. Durch das anmelden hier bin ich nachträglich noch an viele gute serien gekommen die es meistens nichtmal auf deutsch gibt :D
Finde es toll das es solch ein privates projekt gibt das sich wohl nur aus spenden und werbung finanziert.

Zumschluss den ganzen losties hier... ihr habt nette diskuisonen geführt aus denen ich mich leider rausgehalten habe. War ne super zeit hier im forum nach jeder folge neues matrial zu lesen und die gedanke gänge andere losties aufzunehmen ^^

Ich wünsch euch viel spass bei der den letzten 2 folgen, die glaube ich am Sonntag dem 23 Mai ausgestrahlt werden oder?^^

MfG
SamsasDream

2

Samstag, 22. Mai 2010, 23:11

Ein wehmütiger Tread! Aber es geht mir genauso... Bald sind es nur noch gute Serien, LOST war immer mehr, differnt, special.. Das größte Epos welches jemals verfilmt wurde. Vielleicht auch eine Religion, aber mit genug Spielraum für jeden, es frei für sich zu interpretieren/zelebrieren.

Danke an das Forum, die bezaubernde Willow, die Anpasser der Subs und an LOSTIE für Deine super Serienempfehlungen von Dexter bis TheShield!

Unglaublich, dass es in 2 Tagen soweit ist!
Meine Top Serien:
LOST | Game of Thrones | Battlestar Galactica | Justified | Breaking Bad | The Walking Dead


pivibibi

Genießer

Beiträge: 66

Wohnort: HH

Beruf: Schüler / Gee Markt

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:58

ja sehr trauriger thread ja ich geb auch mal mein beitrag dazu danke an alle di sich immer zeit fü+rmeine fragen meine beiträge oder sonstwas genommen haben,danke auch an willow für die ganzen übersetzungen ich glaube ohne die würd ich auch nich mal ansatzweise so gut englisch reden und verstehen wie jetzt danke für alles an alles soooo traurig die laengste beziehung meines lebens isvorbei 6 jahre lost bin 5 jahre mit meinr freundin zusammen, werd soooo heulen & traurig sein heute nacht,keine nachts mehr den wecker stellen und und und... ;(((((
danke

4

Montag, 24. Mai 2010, 00:20

kann mich meinen vorrednern nur anschließen saubere arbeit. auch wenn ich erst ab der 6ten staffel angefangen habe mir lost in englisch anzusehen mit den entsprechenden subs von Willow!

Die momentane Stimmung hier grenzt ja schon an ne trauerfeier...zurecht! glaub kaum das wir nochmal so eine serie wie lost erleben werden und verneige mich daher in ehrfurcht vor allen menschen die daran mitgewirkt haben und natürlich an das team von sub central ( Speziell Willow ). und nicht zu vergessen für die tollen und hitzigen debatten hier :) ihr seid und ihr wart klasse!

5

Montag, 24. Mai 2010, 00:30

thx to SUBCENTRAL specially to Willow

6

Montag, 24. Mai 2010, 01:36

Auch von mir ein großes Dankeschön an das ganze SC Team und besonders an Willow die Subs waren durchweg sehr gut und auch schnell verfügbar, wodurch Lost um einiges sehenswerter als mit der deutschen Tonspur wurde. Ich werde es vermissen hier reinzuschauen und jeden Tag neue Gedankengänge zu lesen. Irgendwie kann ich es nicht ganz glauben, dass in wenigen Stunden alles vorbei ist und wir nach Jahren endlich das Geheimnis der Insel erfahren. Andererseits ist es auch schön endlich eine Antwort zu bekommen. Lange Rede kurzer Sinn. Vielen Dank und nur weiter so :)

7

Montag, 24. Mai 2010, 01:54

Auch ich möchte meinen Dank aussprechen.

Ich habe Lost seit der ersten Staffel gesehen und ab der 4. auf Englisch mit den Subs von Willow.

Einfach super Arbeit. Vielen Dank

Auch großen Dank an SubCentral für die supertollen Subs, finde euer Forum einfach nur gut, bleibt so.

grEeTz

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

8

Montag, 24. Mai 2010, 02:25

Ich schaue Lost seit 2. Staffel auf Englich mit deutschen Subs. Ich bedanke mich auch sehr herzlich für die tollen Subs und die tollen gewarteten Stunden. Schade das Heute Nacht Lost endet. Aber des Leben geht weiter ;)

9

Montag, 24. Mai 2010, 03:33

Danke Willow - du bist DIE BESTE!!! den anderen natürlich auch vielen dank für die mühevolle arbeit (betreiben des forums, anpassungen etc.)

10

Montag, 24. Mai 2010, 03:40

Ich habe zeitbedingt leider auch nie viel geschrieben, aber immer mitgelesen.
Die Seite ist wirklich prima. Ihr seid engagierte und aufmerksame Diskutierer :)
Bleibt so :)

Und meine Englischkenntnisse sind recht gut. Ich kann auch nur einen Riesendank an Willow ausdrücken.
Ihre Übersetzungen sind richtig gut. Meist besser als die Synchronisation :)